Goldstein Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 So wie PUBG auf dem PC läuft, ist es wohl auf Konsole kein Spass Zitieren
mono Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Recht Shooter lastig in letzter Zeit.... oder deucht es mich nur? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 On 8/26/2020 at 8:05 PM, radiant said: Sony am delivere Sind halt wieder 2 PS Now Spiele Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Insanitysoul: Sind halt wieder 2 PS Now Spiele Schon ja.. aber wer ausser dir und mir hat schon PS Now Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Der seit 2014 (angefangen in Nordamerika) verfügbare Dienst für PlayStation-Nutzer hatte Ende April demnach 2,2 Millionen aktive Abonnenten. So wenige sind das nicht mal Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2020 Geschrieben 30. September 2020 Vampyr probier ich mal aus... Payback werd ich wohl skippen Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. September 2020 Geschrieben 30. September 2020 Vampyr gibt es auch im Gamepass, NFS ist Brunz - Sony, da geht noch mehr Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 30. September 2020 Geschrieben 30. September 2020 Lol... jetzt kommst du mit gamepass.... Gibt Leute die sich keinen Gamepass leisten wollen, oder nur für gewisse Zeit/Spiele... Da ist es doch schön, dass das Game auch im Psn erscheint und somit nochmal Geld gespart wird. 1 1 1 Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 not bad... Hollow Knight.. kann ich's wohl auch mal zocken :). Und Bugsnax gleich mal für PS5! Ich hab' mich schon gewundert... aber fuck es ist ja bald November... die neuen Konsolen kommen.. klar sind da schon PS5-Games dabei 2 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Geschrieben 28. Oktober 2020 oha was für ein toller Monat (PS4)! :circle: Bugsnax... wtf :lol: Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Mischung aus Pokemon Snap und Viva Pinata Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Holt euch Hollow Knight unbedingt. Tolles Spiel. 1 Zitieren
G-Man Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 PS App wurde ja komplett überarbeitet, ist jetzt richtig brauchbar, lohnt sich mal wieder reinzuschauen. 3 Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Jup, Welten besser als vorher, top! Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Jup, richtig cool geworden - vor allem sind jetzt auch Messages integriert und man braucht dafür keine separate App mehr (wobei ich die eigentlich eh nur für Goldini gebraucht habe ) Anyway.. mir gefallen auch die Game-Icons mit den abgeruntenten Ecken... die App ist richtig was fürs Auge und funzt tip top. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Ja, wie mr immer naughty DMs gschickt hesch Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2020 Autor Geschrieben 25. November 2020 PlayStation Plus-Mitglieder können ab dem 1. Dezember 2020 "Worms Rumble" für PS4 und PS5, "Just Cause 4" sowie "Rocket Arena" im Rahmen ihres Abos ohne weitere Kosten spielen. Worms Rumble Das ist Worms, wie du es noch nie gespielt hast, mit einem intensiven, arena-basierten Cross-Plattform-Kampf* für 32 Spieler! Dir stehen die unterschiedlichsten beliebten Waffen wie Bazooka und Shotgun sowie brandneue Ergänzungen zur Waffenkammer zur Verfügung, um deine wirbellosen Gegner bei deinem Aufstieg auszuschalten. Personalisiere deinen Wurm, nimm an saisonalen Events, täglichen Herausforderungen und Community-Kollaborationen teil, um zusätzliche XP und Belohnungen zu erhalten und spiele in experimentellen Spielmodi in The Lab. Mach dich bereit für Deathmatch und Battle Royale, wo du immer nur eine Holy Hand Grenade vom Tod entfernt bist! Just Cause 4 Rico Rodriguez springt über den exotischen Gefilden Südamerikas mit dem Fallschirm ab, und damit eröffnet sich dir ein actiongeladenes Open-World-Sandbox-Erlebnis mit einer grossen Auswahl an Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstung, für noch mehr Chaos. Erkunde das entlegene südamerikanische Land Solís, einen 1024 Quadratkilometer grossen exotischen Spielplatz, vom Regenwald über Wüste bis hin zu schneebedeckten Berggipfeln, voller Konflikte, Geheimnisse und ungeahnter Gefahren. Kämpfe unter schrecklichen Umweltbedingungen mit heimtückischen Tornados und tropischen Gewittern gegen Black Hand, eine technisch orientierte private Militärorganisation, und lerne, dank der völlig neuartigen Spielphysik das extreme Wetter zu deinem Vorteil zu nutzen. Schlüpfe in deinen Wingsuit, rüste deinen vollständig anpassbaren Greifhaken aus und mach dich bereit, den Donner zu holen! Rocket Arena Raketen beherrschen alles in diesem explosiven Online-3v3-Shooter, in dem du immer mitten in der Action bist. Probiere eine Reihe fantastischer Helden mit unverwechselbaren Raketen und Fähigkeiten, um die Arena zu beherrschen. Lerne, deine Ausweichmanöver zeitlich zu planen, deine Ziele zu erreichen und basierend auf deinem Trupp neue Strategien zu nutzen und Gegenstände wie Rocket Magnet, Trip Mine und Speed Boost im Spiel auszuprobieren, um den Verlauf des Kampfes zu ändern. Sammle Erfahrung, um Rocket Parts, Totem Parts und spektakuläre Outfits freizuschalten und den Look deines Helden zu personalisieren. Mische, kombiniere und erweitere leistungsstarke Artefakte, um deinen Helden beeindruckende neue Statistik-Boosts und -Effekte zu verleihen. Tauche für klassische 3v3-Competitive-Action in Knockout ein oder übe deine Lieblingskombos zuerst gegen RocketBots. Kämpfe um Tore in Rocketball, Kontrollzonen in Mega Rocket und Gold in Treasure Hunt. 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Ab Morgen gibts bei Media Markt das PSN Abo 1 Jahr für CHF 44.00 🥳🥳 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Nevermind: Ab Morgen gibts bei Media Markt das PSN Abo 1 Jahr für CHF 44.00 🥳🥳 Ist schon aufgeschalten. https://www.mediamarkt.ch/de/product/_sony-playstation-plus-mitgliedschaft-1-jahr-1269876.html Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Äch, erst grad für 52.- gekauft. 😪 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Egal hast halt noch ein Jahr Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Stay Edel Stay trve to Chöifsucht 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Kann man solche ausländischen DLC Boni Codes auch bei uns einlösen oder brauch ich da extra einen PSN UK Account? https://www.shop4ch.com/ps5-games/immortals-fenyx-rising-ps5-game-includes-bonus-dlc Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Um sicherzugehen, würd ich mir da definitiv nen UK-Account machen. Aber ja.. ich sehe davon generell ab. Will nicht Geld ausgeben und dann wegen irgendwas Probleme haben. Zitieren
Recommended Posts