Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Borderlands 3 ist aktuell das einzige, was ich aus dem Store holen würde.

 

Aber ehrlich gesagt... für ein paar wenige Fränkli mehr bekomm ich's bei WoG gerade auch für Fr. 54.90. Und Jedi Fallen Order ist wie erwartet nicht Teil der PS Store-Aktion :ugly: - dafür gleich mal NFS Heat. Aber das interessiert mich ja nicht die Bohne. Käme mir aber als Neukäufer ziemlich verarscht vor, wenn ich es gestern oder vorgestern im Store gekauft hätte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

PS Plus Games für den Januar 2020 sind wie's ausschaut:

 

Uncharted: The Nathan Drake Collection (3 Games, PS3-Remasters) 👆

GOAT Simulator 👇

 

:ugly: - die Drake Collection hab ich schon seit Ewigkeiten - macht aber optisch immer noch was her.

 

Der GOAT Simulator.... das ist eines der Spiele, die ich aus "Gwunder" schon immer mal spielen wollte, aber für das mir selbst CHF 4.90 in jeder zweiten Aktion irgendwie zu viel waren :ugly: Und weil der erste Dienstag des Januars auf den 7. Januar 2020 fällt - gibt's die neuen Spiele auch erst dann. Bis dahin sind das gute Titanfall 2 und das miserable Monster Motocross-Game zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Absolut nachvollziehbar. Ich finds trotzdem krass wie günstig man mittlerweile zu so einem Titel kommt. Ich würd ja als primärer SP einfach die Story durchrattern und gut ist.

Das ganze Drumherum sowie Nachgereichtes interessiert mich dann irgendwie nicht mehr so.

Aber da bin ich wohl in der Minderheit. Wenn ein Spiel durch ist, leg ichs eigentlich ad acta. Da kann kommen was will, ich installier das nicht nochmal, nur weil nach 3, 6 oder 9 Monaten noch irgend ein DLC um die Ecke kommt. Ich glaub Mafia 3 hab ich spasseshalber wiederbelebt, weil ich zu den zwei DLCs gekommen bin. Gut waren die auch nicht wirklich, aber zu dem Spiel hatte ich irgendwie eh ne schräge Beziehung.

 

Ich würd mir die Denkweise bei FIFA oder NHL wünschen. Ich denke die machen verglichen mit dem VK ein x-faches an Umsatz mit ihren Kärtchen, aber offenbar zahlen immer noch genug den vollen VK, als das sie das "Update" für nen 20er breit streuen und auf die FUT- und HUT-Umsätze setzen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...