Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:lol:

Driveclub ist so fantastisch.. habe mir gestern noch das The Finish Line DLC Pack geholt... somit ist die Sammlung komplett.... und es sieht immer noch fantastisch aus!

Ja grad in diese verbalen Superlativen möcht ich es nicht heben, gebe aber offen zu, dass ich es anfangs etwas unterschätz habe.

Was mich aber doch etwas nervt ist der Umstand, dass ich mir das Season-Pack mit zig neuen Events/Autos kaufe um dann doch plötzlich aufgefordert werde ne Corvette nochmals extra zu bezahlen um Event XY (was Bestandteil des Packs war) fahren zu können. Etwas unfair....

• 2 weeks later...
Geschrieben
Sehe ich das richtig, das ist ein reines Versus Multiplayer Game?

Ich hätte nämlich mal wieder Lust auf ein Mecha Game mit ner Story und Kampagne.

Gut, ein "Lore"-Trailer deutet eigentlich nicht auf reine MP-Schlachten hin. Aber ja, ist wohl reines MP -> https://en.wikipedia.org/wiki/Hawken_(video_game)

Sonst auf Titanfall 2 warten :ugly:

Hawken is a free-to-play multiplayer mech first-person shooter video game developed by Reloaded Games. The game focuses on creating an intense battle experience that captures the feel of piloting a mech and includes fast-paced strategic action. The game features six game modes: Team Deathmatch, Deathmatch, Co-op Bot Destruction, Co-op Bot Team Deathmatch, Siege and Missile Assault. It currently follows the freemium model of game monetization with in-game purchases as the source of revenue.
Geschrieben

Sony forces Saudi gamer called Jihad to change his PSN Online ID

After banning his account.

Sony has forced a Saudi gamer to change his PSN Online ID after declaring it offensive.

Earlier in June, Sony banned 26-year-old Jihad Al Mofadda's PlayStation 4 account over his online ID, "iJihad".

As chronicled in a post on the PS4 subReddit, Al Mofadda endured a frustrating back and forth with PlayStation customer support as he tried to explain his situation - and even posted a picture of his passport to prove his real first name is in fact Jihad.

"Before you hate on me, please remember 26 years ago, this s**t was not like this," he said.

"I've been named based on the true, non-religious meaning of the word, which is: Struggling & Putting an effort in doing something Noble, good and highly valued. Long story short, we're in 2016 :)."

Khalid had a brief email exchange with PlayStation customer support, and was offered the chance to change his PSN Online ID from iJihad to something else.

But then he received another email from PlayStation customer support, this time serving notice that Al Mofadda's account had been banned for breaching Sony's Terms of Service. Specifically, the use of Jihad in the PSN Online ID, which had been deemed "inappropriate and/or offensive".

oh man :lol:

Geschrieben

Bei diesem "Big in Japan - Sale" sind wirklich ein paar tolle Angebote dabei und ich habe jetzt tatsächlich 3 Games, welche es eh nur in digitaler Form gibt, gekauft.

Ich wollte die 3 Titel direkt am PC kaufen, aber das funktionierte irgendwie nicht. Ich konnte alle 3 Titel in den Warenkorb legen, aber sobald ich den Kauf bestätigen wollte, hat sich die Seite aufgehangen. Danach wollte ich sie im Store über die PS4 kaufen, weil die Konsole eh gerade eingeschaltet ist, aber da konnte ich nur den einen PS4-Titel auswählen (Ich habe je einen Titel für PS4, PS3 und Vita ausgewählt). Über die Playstation-App auf dem Ipad konnte ich dann aber alle 3 Games zusammen kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte bis jetzt glücklicherweise noch keine Probleme bei Käufen am PC :ugly:

Übrigens wurden gerade die PS Plus-Spiele für Juli bekannt gegeben :cookie:.. da The Banner Saga 2 ja schon Xboxlern zur Verfügung gestellt wird, war die Chance, dass es auch bei PS Plus erscheint, relativ klein :ugly:.. aber aus der Sparte "Spiel stammt von eher kleinem Team" gibt's Fury :cookie:.. und mit Saints Row: Gat Out of Hell ist auch mal wieder etwas AAA-mässiges dabei.

27901477011_0b36aa8570_h.jpg

Hier seht ihr, welche Titel ab dem 5. Juli auf euch warten:

• Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
  • Furi (PS4)
  • Fat Princess (PS3)
  • Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
  • Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
  • Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)

Kann sich sehen lassen, der Monat, wie ich finde :thumbsup:

Ausserdem:

PS Plus-Extra: Paragon, exklusiv für PS4

Als zusätzlichen Bonus können PS Plus-Abonnenten diesen Monat vor allen anderen auf Paragon zugreifen, das neue MOBA aus dem Hause Epic Games. Ab dem 5. Juli haben PS Plus-Mitglieder exklusiven Zugriff auf ein kostenloses Paragon-Startpaket, das sofortigen Zugriff auf die Beta und weitere Extras enthält, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage (zum Freischalten von Skins, XP-Stärkungen, Emotes, Stapeln und mehr). Sichert euch einen tollen Vorsprung!

Das Aufgebot an Helden wächst bei Paragon kontinuierlich, sodass ihr euren Spielstil an den Stil eurer Teammitglieder anpassen und so die Gegner in Schach halten könnt.

Edit: Gerade gesehen, dass Gat out of Hell ja "nur" eine Erweiterung ist :ugly:... ist die eigenständig spielbar :ugly:?

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Bei diesem "Big in Japan - Sale" sind wirklich ein paar tolle Angebote dabei und ich habe jetzt tatsächlich 3 Games, welche es eh nur in digitaler Form gibt, gekauft.

Ich wollte die 3 Titel direkt am PC kaufen, aber das funktionierte irgendwie nicht. Ich konnte alle 3 Titel in den Warenkorb legen, aber sobald ich den Kauf bestätigen wollte, hat sich die Seite aufgehangen. Danach wollte ich sie im Store über die PS4 kaufen, weil die Konsole eh gerade eingeschaltet ist, aber da konnte ich nur den einen PS4-Titel auswählen (Ich habe je einen Titel für PS4, PS3 und Vita ausgewählt). Über die Playstation-App auf dem Ipad konnte ich dann aber alle 3 Games zusammen kaufen.

Was war es denn? Du scheint ähnliche Games zu spielen wie ich, das könnte ein guter Input sein ;)

Geschrieben
Was war es denn? Du scheint ähnliche Games zu spielen wie ich, das könnte ein guter Input sein ;)

Ja wir haben sicher ein paar gleiche Spiele, wobei du ziemlich sicher mehr unterschiedliche Genres spielst als ich.^^ Also ich habe gekauft:

- PS4: Wild Arms 3 (habe ich damals auf der PS2 schon durchgespielt)

- Ps3: Legasista (das wollte ich mir eigentlich beim letzten Sale schon holen, habe es aber wieder vergessen^^)

- PS Vita: Ray Gigant

Geschrieben
Gestern noch Digimon, Resident Evil 1 & 0 und Dragon Quest gekauft...nicht mal 50.00.- :mushy:

Viel Spass mit Digimon. :cookie:

Wenn du etwas nicht verstehst, fragst einfach. Gibt ein paar Punkte, die man nicht einfach so mitkriegt und doch spielentscheidend sind.