Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bei God of War: Ascension bin ich irgendwie versucht, zuzuschlagen. Habe vor kurzem mal wieder GoW 3 in Aktion gesehen und musste doch erstaunt zugeben, dass das Spiel auch heute noch immer ziemlich brachial ausschaut.

Geschrieben
Bei God of War: Ascension bin ich irgendwie versucht, zuzuschlagen. Habe vor kurzem mal wieder GoW 3 in Aktion gesehen und musste doch erstaunt zugeben, dass das Spiel auch heute noch immer ziemlich brachial ausschaut.

Dann Spiel lieber GoW 3. Ascension fand ich irgendwie nicht mehr toll :badpokerface:

Geschrieben
God of War 3 ist ein absoluter Knüller!

2 > 1 > 3 IMO.

Der dritte Teil hat mir zwar auch gut gefallen, aber die Vorgänger fand ich irgendwie geiler. (Ich hab alle 3 Spiele in einer Woche durchgespielt :ugly:)

Geschrieben

Firmware Update 2.50

Das neue Firmware-Update 2.50 wird bereits morgen für die PlayStation 4 erscheinen. Es wird eine Backup-Funktion sowie das Suspend-Resume-Feature enthalten.

Sony Computer Entertainment bekannt gegeben, dass das PS4-Firmware-Update 2.50 bereits am morgigen Donnerstag (26. März 2015) erscheinen wird. Dabei wurde ebenfalls bestätigt, dass es eine Backup-Funktion enthalten wird. Damit können Speicherdaten, Einstellungen, installierte Spiele, Apps, Videos oder Screenshots bei Bedarf gesichert und wiederhergestellt werden. Dafür wird eine externe Festplatte benötigt.

Das Firmware-Update 2.50 enthält ebenfalls das langerwartete Suspend-Resume-Feature. Damit kann man die PlayStation 4 in den Standby-Modus versetzen, während das aktuelle Spiel nicht beendet wird. Man darf anschließend genau da weiter machen, wo man aufgehört hat.

Geschrieben

Habe gestern auf der PS4 einen Screenshot gespeichert. Habe gehofft, dass ich nun über den PC wenn ich mich bei PSN anmelde auf diesen Screenshot zugreifen kann. Kann ich aber nicht. Finde ich einfach den richtigen Link nicht, oder ist das nicht möglich?

Geschrieben
Habe gestern auf der PS4 einen Screenshot gespeichert. Habe gehofft, dass ich nun über den PC wenn ich mich bei PSN anmelde auf diesen Screenshot zugreifen kann. Kann ich aber nicht. Finde ich einfach den richtigen Link nicht, oder ist das nicht möglich?

Mmh soweit ich weiss ist das nur mit einem USB Stick möglich :ugly:

Geschrieben

Sharen und dann von Facebook abgreifen falls vorhanden :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

[video=youtube_share;CsVxu_LDGuU]

Da fand ich den letzten Monat aus PS4 Sicht um Welten besser.

Edit: Aaru's Awakeing gehört auch zum PS4 Lineup.

Dann bin ich doch nicht so sehr enttäuscht, auch wenns natürlich den letzten Monat nicht toppen kann ;)

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

Da fand ich den letzten Monat aus PS4 Sicht um Welten besser.

Edit: Aaru's Awakeing gehört auch zum PS4 Lineup.

Dann bin ich doch nicht so sehr enttäuscht, auch wenns natürlich den letzten Monat nicht toppen kann ;)

Also bei aller Liebe für letzten Monat: Das April-Aufgebot kann sich MEHR als sehen lassen!

Zwar schade, dass Axiom Verge nicht gleich dabei ist, aber hey, verdammt, das hol' ich mir auch so :fap:

Absoluter Instabuy :fap:

Geschrieben
Yeah, Never Alone :circle:

Dishonored auch geil für die, die es noch nicht haben.

EDIT: aaru's Awakening sieht auch fett aus.

EDIT2: Killzone Mercenary auch noch? OMGGG

Never Alone fand ich mal abgesehen von den Videos, eher langweilig.

Killzone Mercenary sieht auf der Vita toll aus, ansonsten eher mittelmässig^^

Geschrieben

Axiom Verge schaut schon sehr cool aus, bis auf den Artstyle. Etwas too much für mich, wie die Ästhetik der Metroid-Spiele kopiert wird. Da bin ich eher dazu geneigt gleich ein Super Metroid oder Metroid Fusion zu emulieren.