Raphaelo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Bei God of War: Ascension bin ich irgendwie versucht, zuzuschlagen. Habe vor kurzem mal wieder GoW 3 in Aktion gesehen und musste doch erstaunt zugeben, dass das Spiel auch heute noch immer ziemlich brachial ausschaut. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. März 2015 Autor Geschrieben 19. März 2015 Bei God of War: Ascension bin ich irgendwie versucht, zuzuschlagen. Habe vor kurzem mal wieder GoW 3 in Aktion gesehen und musste doch erstaunt zugeben, dass das Spiel auch heute noch immer ziemlich brachial ausschaut. Dann Spiel lieber GoW 3. Ascension fand ich irgendwie nicht mehr toll Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Schade gibts kein PS4-Remake aller God of War-Teile. Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 God of War 3 ist ein absoluter Knüller! Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Dann Spiel lieber GoW 3. Ascension fand ich irgendwie nicht mehr toll Ascension ist God of War 3 in lame. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Finde eigentlich alle gut, auch wenn ascension bisschen nach unten abfällt. Spassig waren sie alle für mich! Zitieren
Moek Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 God of War 3 ist ein absoluter Knüller! 2 > 1 > 3 IMO. Der dritte Teil hat mir zwar auch gut gefallen, aber die Vorgänger fand ich irgendwie geiler. (Ich hab alle 3 Spiele in einer Woche durchgespielt ) Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 PSN-Oster-Aktion https://store.playstation.com/#!/de-ch/oster-angebote/cid=STORE-MSF75508-EASSPRSALE15 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. März 2015 Autor Geschrieben 25. März 2015 Firmware Update 2.50 Das neue Firmware-Update 2.50 wird bereits morgen für die PlayStation 4 erscheinen. Es wird eine Backup-Funktion sowie das Suspend-Resume-Feature enthalten. Sony Computer Entertainment bekannt gegeben, dass das PS4-Firmware-Update 2.50 bereits am morgigen Donnerstag (26. März 2015) erscheinen wird. Dabei wurde ebenfalls bestätigt, dass es eine Backup-Funktion enthalten wird. Damit können Speicherdaten, Einstellungen, installierte Spiele, Apps, Videos oder Screenshots bei Bedarf gesichert und wiederhergestellt werden. Dafür wird eine externe Festplatte benötigt. Das Firmware-Update 2.50 enthält ebenfalls das langerwartete Suspend-Resume-Feature. Damit kann man die PlayStation 4 in den Standby-Modus versetzen, während das aktuelle Spiel nicht beendet wird. Man darf anschließend genau da weiter machen, wo man aufgehört hat. Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ja, siehe PS4-Thread Das neue Store-Update gibt's auch schon: http://blog.de.playstation.com/2015/03/25/neu-im-playstation-store-bloodborne-lego-ninjago-toukiden-und-mehr/ Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 PSN-Oster-Aktion https://store.playstation.com/#!/de-ch/oster-angebote/cid=STORE-MSF75508-EASSPRSALE15 Ich hab mir Tomb Raider geholt. Habs zwar damals schon auf der X360 durchgespielt, aber für 14,90.- mach ich gerne nochmal einen Durchgang. Sonst ist da nichts dabei was mich interessieren würd.. Zitieren
Moek Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Werd ich mir wohl auch holen, habs noch nichg gespielt. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Habe gestern auf der PS4 einen Screenshot gespeichert. Habe gehofft, dass ich nun über den PC wenn ich mich bei PSN anmelde auf diesen Screenshot zugreifen kann. Kann ich aber nicht. Finde ich einfach den richtigen Link nicht, oder ist das nicht möglich? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 Habe gestern auf der PS4 einen Screenshot gespeichert. Habe gehofft, dass ich nun über den PC wenn ich mich bei PSN anmelde auf diesen Screenshot zugreifen kann. Kann ich aber nicht. Finde ich einfach den richtigen Link nicht, oder ist das nicht möglich? Mmh soweit ich weiss ist das nur mit einem USB Stick möglich Zitieren
Moragor Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Habe gestern auf der PS4 einen Screenshot gespeichert. Habe gehofft, dass ich nun über den PC wenn ich mich bei PSN anmelde auf diesen Screenshot zugreifen kann. Kann ich aber nicht. Finde ich einfach den richtigen Link nicht, oder ist das nicht möglich? Sharen und dann von Facebook abgreifen falls vorhanden Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Facebook komprimiert es einfach wie Sau. Am besten - wie Joey gesagt hat - mit dem USB-Stick rüberladen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) [video=youtube_share;CsVxu_LDGuU] Da fand ich den letzten Monat aus PS4 Sicht um Welten besser. Edit: Aaru's Awakeing gehört auch zum PS4 Lineup. Dann bin ich doch nicht so sehr enttäuscht, auch wenns natürlich den letzten Monat nicht toppen kann bearbeitet 31. März 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
hoochli Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Giant Bomb feiert den letzten Tag von Playstation Home http://www.giantbomb.com/chat/ Zitieren
radiant Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Da fand ich den letzten Monat aus PS4 Sicht um Welten besser. Edit: Aaru's Awakeing gehört auch zum PS4 Lineup. Dann bin ich doch nicht so sehr enttäuscht, auch wenns natürlich den letzten Monat nicht toppen kann Also bei aller Liebe für letzten Monat: Das April-Aufgebot kann sich MEHR als sehen lassen! Zwar schade, dass Axiom Verge nicht gleich dabei ist, aber hey, verdammt, das hol' ich mir auch so Absoluter Instabuy Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Yeah, Never Alone Dishonored auch geil für die, die es noch nicht haben. EDIT: aaru's Awakening sieht auch fett aus. EDIT2: Killzone Mercenary auch noch? OMGGG Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. April 2015 Autor Geschrieben 1. April 2015 Yeah, Never Alone Dishonored auch geil für die, die es noch nicht haben. EDIT: aaru's Awakening sieht auch fett aus. EDIT2: Killzone Mercenary auch noch? OMGGG Never Alone fand ich mal abgesehen von den Videos, eher langweilig. Killzone Mercenary sieht auf der Vita toll aus, ansonsten eher mittelmässig^^ Zitieren
radiant Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Axiom Verge kostet 21.90 Aber shit, ich muss es haben ... Zitieren
radiant Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hm, ist da ein Plus-Rabatt dabei, der nicht angezeigt wird? Statt 21.90 werden 19.71 berechnet. Sind exakt 10%.. ein üblicher Plus-Rabatt! Und schon bestellt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Axiom Verge schaut schon sehr cool aus, bis auf den Artstyle. Etwas too much für mich, wie die Ästhetik der Metroid-Spiele kopiert wird. Da bin ich eher dazu geneigt gleich ein Super Metroid oder Metroid Fusion zu emulieren. Zitieren
Recommended Posts