Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Aktionen

wie z.B.

Game of Thrones Season 1 für CHF 20.93 statt 29.90

Tales from the Borderlands CHF 17.43 statt 24.90

Never alone 11.04 statt CHF 18.40

Lara Croft and the Temple of Osiris 11.95 statt 23.90

Angebote gültig bis 05.02.2015

Falls sich jemand Lara Croft holt, dann nur melden. Würde es gerne mal im Koop zocken.

Ab dem 23. Jan - 26. Jan. 15 gibts dann noch 10% Rabatt:cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

http://blog.de.playstation.com/2015/01/23/holt-ihr-euch-dieses-wochenende-10-rabatt-im-playstation-store/

Hier findet ihr den Code für die Schweiz, den man ab heute im Store eingeben und so von 10% profitieren kann.

Wie anfang der Woche angekündigt, können alle PSN-Mitglieder dieses Wochenende einen Preisnachlass von 10 % auf ihren Einkauf im PlayStation Store in Anspruch nehmen. Die Aktion gilt von heute, den 23. Januar, 10:00 bis Montag, den 26. Januar, 10:00.

Um nochmal zusammenzufassen, der Preisnachlass ist auch in Verbindung mit den existierenden Angeboten, die diesen Mittwoch starteten, anwendbar. Vergesst allerdings nicht, dass einige Ausnahmen zu beachten sind, darunter PS Plus-Mitgliedschaften, Music Unlimited, ausleihbare Videoinhalte, Vorbestellungen und Einkäufe über PlayStation TV. Wollt ihr euren Rabatt auf PS Vita- oder PSP-Inhalte anwenden, tätigt euren Einkauf über den Web-Store, um den Preisnachlass anzuwenden.

Stellt außerdem sicher, dass ihr den richtigen Code für eure Region verwendet:

Deutschland: B6P3N5ATNK

Österreich: A9PMAFADEM

Schweiz: 9FTRKF52QL

Luxemburg: FQLKDNN5BR

Erst den/die Artikel in den Warenkorb legen, zur Kasse, dann den Rabattcode eingeben (nicht über die normale Code-Eingabe!).

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

Das Lustige ist: Aus dieser "Entschuldigungsaktion" schlagen sie sogar noch Profit. :ugly: Die gesteigerten Verkäufe dürften den Verlust durch den Rabatt mehr als wieder wett machen.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben (bearbeitet)

Finde diesen Rabatt jetzt auch nicht so den Wahnsinn. Kundenfreundlicher wäre ein 5€ Gutschein gewesen.

Solange man nicht wirklich gross einkauft bringen einem die 10% nicht wirklich viel, sondern sind eher Kundenfängerei wie Harry schon sagt.

Naja, aber wie immer muss man trotzdem sagen "besser als nichts" :ugly:

Sie haben jetzt übrigends auch allen PS+ Abonnenten (die zu der Zeit eingeschrieben waren) 5 Tage gutgeschrieben für die Ausfälle während der Feiertage.

Ich hätte lieber auf den 10% Rabatt verzichtet und eine Verlängerung von 1 Monat genommen. Das wäre eine richtig schöne "Entschuldigungsaktion" gewesen. Weil die 5 Tage die man jetzt extra hat können nicht wirklich mit 5 Feiertagen gleichgesetzt werden.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben
Das Lustige ist: Aus dieser "Entschuldigungsaktion" schlagen sie sogar noch Profit. :ugly: Die gesteigerten Verkäufe dürften den Verlust durch den Rabatt mehr als wieder wett machen.

Betrachte diese 10% als Bonus zur Entschuldigungsaktion (5 Tage zusätzlich PS Plus, aufgrund dem Umstand, dass man das PSN ungefähr so lange nicht nutzen konnte).

Aber ja... hui, 10%.. anstatt 20 "nur" noch 18 Stutz für etwas bezahlen... 10% lohnen sich erst bei grösseren Beträgen. Mir kommt es etwas entgegen wegen dem Season Pass für Driveclub, den ich mir aber so oder so Ende Monat geholt hätte. Hoffe, dass es Apotheon noch bis Ende Januar ins PSN schafft, das ist für mich Instabuy und somit dann wohl noch etwas günstiger.

Geschrieben

Ja, lol, ist mir bewusst, dass das jetzt nicht der Haufen ist, aber die drei Titel haben mich allesamt interessiert und die 60 Stutz für 3 Titel objektiv ein guter Deal.

Ausser man lebt natürlich die Steam-ich-bezahle-nicht-mehr-als-4-Euro-Mentalität :ugly: