Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Miranda :sweetjesus:

Hier das aktuelle Store-Update: http://blog.de.playstation.com/2014/10/22/neu-im-playstation-store-die-legend-von-korra-shadow-warrior-race-sun-und-mehr/

:cookie:

Fluster Cluck :ming: -> Ich lese unweigerlich Cluster Fuck :lol:

Race the Sun hole ich mir wohl ohne Umschweife. Ist übrigens Cross-Buy für alle drei PS-Systeme :).

PlayStation Plus

Fluster Cluck – 40% billiger

Strength of the Sword – 80% billiger, endet am 5. November

Zur Vorbestellung

EA Sports NBA Live 15 (PS4) (€69.99)

PlayStation 4

Battlefield 4 Premium Edition

Preis: €69.99

Fluster Cluck

Preis: €12.99

Just Dance 2015 (erscheint am 23. Oktober)

Preis: €49.99

The Legend of Korra

Preis: €14.99

Need for Speed Rivals: Complete Edition

Preis: €69.99

Race the Sun

Preis: €8.99

Samurai Warriors 4 (erscheint am 24. Oktober)

Preis: €59.99

Shadow Warrior

Preis: €39.99

Sound Shapes Ultimate Bundle

PlayStation 3

Battlefield 4 Premium Edition

Just Dance 2015 (erscheint am 23. Oktober)

The Legend of Korra

Need for Speed Rivals: Complete Edition

Race the Sun

Saints Row IV Game of the Century Edition

Preis: €29.99

PlayStation Vita

3-in-1 Mega Bundle

Preis: €10.99

Race the Sun

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Race the Sun legst dir aber auch nur zu weil es dich an Praise the Sun erinnert oder radi? :coolface:

Hast es dir schon angeschaut?

:ming:

Yep, gestern gleich heruntergeladen. Highscore-Game in reiner Essenz! Sehr gelungene und präzise Steuerung und mit der Zeit einfach nur noch scheisse schnell. Hand-Augen-Koordination ist hier das A und O :ugly:. klar, ist kein Spiel, das man 3h am Stück zockt, aber es macht echt Spass, obwohl es extrem spartanisch daher kommt. Richtig knifflig mit der Zeit - und die Star Wars-Anleihen im einen Bonuslevel.... :fap:

Geschrieben
:ming:

Yep, gestern gleich heruntergeladen. Highscore-Game in reiner Essenz! Sehr gelungene und präzise Steuerung und mit der Zeit einfach nur noch scheisse schnell. Hand-Augen-Koordination ist hier das A und O :ugly:. klar, ist kein Spiel, das man 3h am Stück zockt, aber es macht echt Spass, obwohl es extrem spartanisch daher kommt. Richtig knifflig mit der Zeit - und die Star Wars-Anleihen im einen Bonuslevel.... :fap:

Spartanisch reicht ja eigentlich auch, wenn das Spiel sehr schnelles Gameplay bietet. Hat halt glaub ich keinen MP, weswegen ich es mir vorerst nicht zulegen werd. Aber denke der Preis ist schon in Ordnung dafür.

Geschrieben
Spartanisch reicht ja eigentlich auch, wenn das Spiel sehr schnelles Gameplay bietet. Hat halt glaub ich keinen MP, weswegen ich es mir vorerst nicht zulegen werd. Aber denke der Preis ist schon in Ordnung dafür.

Jo, der einzige MP-Aspekt sind die Leaderboards :cookie:.. die Spielwelt wird alle 24h neu erstellt übrigens.

Geschrieben
Nano Assault Neo ist geil, brauche ich jetzt aber nicht auch noch für die PS4

Nö, klar nicht. Selbst wenn es mit etwas mehr Inhalten daherkommt -> ein zweites Mal hole ich es mir auch nicht :)... aber schön, geht es Nicht-Wii-U-Besitzern so nicht durch die Lappen :).

Geschrieben

Nächste Woche erscheint The Unfinished Swan auf PS4 und PS Vita. Die wirklich guten News: Es ist Cross Buy auf allen PS Plattformen. Da ich es vor langer Zeit auf der PS3 gespielt habe, freue ich mich auf einen zweiten Durchlauf auf der Vita. :happytears:

Geschrieben
Nächste Woche erscheint The Unfinished Swan auf PS4 und PS Vita. Die wirklich guten News: Es ist Cross Buy auf allen PS Plattformen. Da ich es vor langer Zeit auf der PS3 gespielt habe, freue ich mich auf einen zweiten Durchlauf auf der Vita. :happytears:

Sehr schön :circle:... unbedingt zocken, wer's noch nicht angerührt hat :circle:... ein ganz tolles Spiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Firmware Masamune wird nächste Woche veröffentlicht :cookie:

Edit: Und ein neues Geometry Wars kommt :circle:? Sogar für PS-Systeme:

[video=youtube;SBsxQZe-zrk]

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Sorry hab ich voll verpasst...für was soll das gut sein?

Wenn du bei Dark Souls seit 10 Stunden an einem Bosskampf hängenbleibst und keinen Plan hast, kann dir ein Freund aufzeigen, wie es gehen könnte :cookie::crazytroll:

Geschrieben
Toll...für sowas hat man früher noch Kollegen eingeladen zu sich um ein schweres Game durch zu zocken...nun geht das auch schon online.

Tja, wie lange hast du von Schnäggeried nach Radistan? :crazytroll:

Ist doch ein super Feature. Du kannst ja nach wie vor nen Kollegen zu dir nach Hause einladen und ihm das Gamepad so lange du willst in die Hände drücken. Zumindest meine Kollegen wohnen nicht allesamt 10 Minuten von mir weg.