radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 HOSSA, Alien: Isolation gibt's als Weihnachtsangebot im PSN - ab heute für zwei Tage: 11. Dezember – 13. Dezember PS4:Alien: Isolation Bisher €69.99, jetzt €34.99 PS3: Alien: Isolation Bisher €49.99, jetzt €24.99 PS4/PS3: Alien: Isolation Season Pass Bisher €24.99, jetzt €16.99 PS Vita: Hatsune Miku: Project DIVA f Bisher €29.99, jetzt €14.99 Zusätzlich 10% Preisnachlass für PS Plus-Mitglieder must... resist... Zitieren
ploher Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Alien ist bei mir seit Veröffentlichung sealed ...... (allerdings PC-Version) @topic: Ich muss mir mal Deadly Premonition auf PSPlus laden, hätte wieder mal Lust auf das Spiel Kenne den Directors Cut noch nicht. bearbeitet 11. Dezember 2014 von ploher Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hmm.. Schade, Alien Isolation. War ja anfang des Monats schon für den Preis im PSN Sale zu haben.. Trotzdem, für die die es noch nicht haben, zugreifen Mein diesjähriges Goty Hoffe auf ein Sale von Driveclub, jetzt wo es sich endlich funktionierendes und fertiges Spiel schimpfen darf, interessierts mich Zitieren
radiant Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 13. Dezember – 15. Dezember PS4: Assassin’s Creed Unity Bisher €69.99, jetzt €44.99 PS3: Assassin’s Creed Rogue Bisher €59.99, jetzt €34.99 PS Vita: Sword Art Online: Hollow Fragment Bisher €39.99, jetzt €24.99 Rogue wäre auch zu haben ... aber nope.. ich warte immer noch auf die noch immer nicht angekündigte PS4-Remaster-Edition Unity habe ich mir gegönnt ... hat mich ja alles in allem nur 36.-- gekostet ... Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 PlayStation Plus Umfasste 2014 Spiele im Wert von 1.300 Dollar Der kostenpflichtige Dienst PlayStation Plus erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was seit der Veröffentlichung der PlayStation 4 aber nicht nur mehr der Tatsache kostenfreier Spiele und guter Rabatte geschuldet ist, sondern auch der, dass der Service für Online-Partien schlicht und ergreifend benötigt wird. Dennoch konnten Zocker 2014 mit dem Abo durchaus einen guten Deal machen. Das in Großbritannien ansässige Unternehmen Push Square hat das PS-Plus-Angebot nun eingehend analysiert und kam dabei zum Ergebnis, dass ihr für das 50 Dollar teure Abo kostenfreie PS3-, PS4- und PS-Vita-Spiele im Gegenwert von mehr als 1.300 Dollar erhalten habt. Dabei wurde der aktuelle Preis der jeweiligen Titel im PlayStation Network zugrunde gelegt. Push Square bestätigt mit seiner Studie außerdem, dass es sich bei den angebotenen Spielen keineswegs um schlechte Titel handelte. Die Spiele in den meisten der vergangenen zwölf Monate angebotenen Spiele hatten im Schnitt eine Metacritic-Wertung von über 80. Q Zitieren
ploher Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Man kann sich wirklich nicht beklagen, aktuell etwa wieder mit Isaac Rebirth, Spelunky oder Deadly Premonition. PsPlus ist wirklich toll! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Yep, absolut. Mann kann sich zwar darüber beklagen, dass in letzter Zeit auch vermehrt Indiespiele bei PS Plus angeboten wurde, aber eben - schlecht ist anders. Und hier die aktuellen Weihnachtsangebote - neu jetzt mit The Evil Within 15. Dezember – 17. Dezember PS4: The Evil Within Bisher €69.99, jetzt €29.99 PS3: The Evil Within Bisher €59.99, jetzt €29.99 PS Vita: The Walking Dead: The Complete First Season Bisher €19.99, jetzt €7.99 Schade, dass bei Titeln wie Alien, Evil Within oder auch Destiny jeweils PS4 und PS3 abgedeckt werden. So kommt die Abwechslung ein biiiisschen zu kurz. Aber ich will da jetzt nicht meckern. Zitieren
ploher Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Yep, absolut. Mann kann sich zwar darüber beklagen, dass in letzter Zeit auch vermehrt Indiespiele bei PS Plus angeboten wurde, aber eben - schlecht ist anders. Weshalb sollte ich mich darüber beschweren? Sehe ich fast am liebsten! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Weshalb sollte ich mich darüber beschweren? Sehe ich fast am liebsten! Oh, nicht du. Musst nur mal die "Stimmen" dazu im Blog lesen ... "Meeeh, wieder so'n Dreck" "Meeh, dafür habe ich mir keine PS4 geholt" "Meeeh, da kommt die PS4 aber echt ins Schwitzen" etc... Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Die neuen Angebote: 17. Dezember – 19. DezemberPS4: Need for Speed Rivals: Complete Edition Bisher €69.99, jetzt €34.99 PS3 Need for Speed Rivals: Complete Edition Bisher €49.99, jetzt €24.99 PS Vita: The Walking Dead: Season 2 Bisher €19.99, jetzt €9.99 Wie oft wurde NfS Rivals jetzt schon verscherbelt im PSN? Das Dinge wurde doch jetzt mal wirklich zu Tode rabattiert Zitieren
Niklar Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Wie oft wurde NfS Rivals jetzt schon verscherbelt im PSN? Das Dinge wurde doch jetzt mal wirklich zu Tode rabattiert Sag nichts. Im Januar wirds noch ein PS+ Spiel The Walking Dead: Season 2 muss ich unbedingt noch nachholen. Auf der Vita reizt mich das Spiel jedoch trotzdem nicht so wirklich. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 PS+ Games sind jetzt oben. Kann aber First Light nirgends finden und Duke Nukem wird zwei Mal angezeigt Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 PS+ Games sind jetzt oben. Kann aber First Light nirgends finden und Duke Nukem wird zwei Mal angezeigt Jetzt schon? Dann gleich nochmals online gehen . Über den Webstore geht's auch nicht mit First Light? Zitieren
Iggy Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Doch, im Webstore ist es vorhanden! Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Jetzt schon? Dann gleich nochmals online gehen . Über den Webstore geht's auch nicht mit First Light? Jetzt geht's auf der PS4 und im Web-Store, vorhin noch nicht. Duke ist aber immer noch zwei mal drin. Zitieren
kyleson Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Duck Tales wie gut, dass ich mit dem Kauf gewartet habe Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Geschrieben 13. Januar 2015 Kostenlos Online zocken An diesem Wochenende veranstaltet Sony ein kostenloses Multiplayer-Event für alle PS4-Spieler. Das bedeutet, dass während dieser Zeit kein PlayStation Plus für das Mehrspieler-Gaming benötigt wird. Während man auf der PlayStation 3 und der PS Vita kostenlos die Multiplayer-Modi der verschiedenen Titel spielen kann, ist das bei der PlayStation 4 anders. Wie bei Xbox Live muss man auf der PS4 für das Online-Gaming zahlen. Genauer gesagt wird PlayStation Plus benötigt. Um wahrscheinlich weitere Spieler von PS Plus zu überzeugen, hat Sony ein kostenloses PS4-Multiplayer-Wochenende angekündigt. Dieses findet vom 16. bis zum 18. Januar 2015 statt. Während dieses Zeitraums kann man Online-Matches in "Call of Duty: Advanced Warfare" und Co. auch ohne PlayStation Plus bestreiten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Cool. Da freuen sich die 12 Nasen, die noch kein PS Plus haben, sicher sehr. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Dann kommen auch mal sie in Genuss des fantastischen "Party-Chat-verlassen-bis-NAT-als-okay-empfunden-wird"-Multiplayer Erlebnis Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Geschrieben 13. Januar 2015 Dann kommen auch mal sie in Genuss des fantastischen "Party-Chat-verlassen-bis-NAT-als-okay-empfunden-wird"-Multiplayer Erlebnis :lol: Zitieren
Reaven-X Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Eine Truppe hier hat ja oft ein Party Chat, wobei ich da nicht weiss ob das rein für Destiny gedacht ist oder zum abends quasseln. Würd sonst bei zweiterem auch mal reinschnuppern. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Eine Truppe hier hat ja oft ein Party Chat, wobei ich da nicht weiss ob das rein für Destiny gedacht ist oder zum abends quasseln. Würd sonst bei zweiterem auch mal reinschnuppern. Gibt mehrere 1x Destiny (Driveclub-Noobs) 1x Final Fantasy XIV (heady, kyleson, naryo etc.) 1x Driveclub (ich und Crash ) Zitieren
Heady Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Gibt mehrere 1x Destiny (Driveclub-Noobs) 1x Final Fantasy XIV (heady, kyleson, naryo etc.) 1x Driveclub (ich und Crash ) Bei uns gibts praktisch jeden Abend ein Party Chat; Meistens "on bord" sind Kyle, Xamd, Ravealot und meine Wenigkeit. Wenn jemand mal Hallo sagen will --> Don't be afraid Zitieren
Limality Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Bei uns (Destiny) kann man auch hallo sagen kommen Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 ...Fifa gibt's ab und zu auch ne Gruppe! ^^ Zitieren
Recommended Posts