Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dice, ihr behinderten Wixer.

Wo zur Hölle sind die HC Operations??!! Wo ist der HC Filter im Server Browser? Und wo sind eigentlich die Operations im Serverbrowser? Gottverdammte Arschlöcher, wie kann man sein eigentlich gutes Game nur so in die Scheisse fahren.

Aber sonst alles klar bei dir?

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Trefft ihr eigentlich irgendwas?

Ich eigentlich kaum.

Ausserdem wird man an Conquest-Punkten entweder einfach überrannt oder man überrennt selber.

Kommt noch das permanente Bomben-Gespame der Flugzeuge dazu.

Flugzeuge haben mich in BF3-4 nur selten gestört - die haben meist untereinander in der Luft gespielt.

Aber jetzt steh ich als Bodeneinheit eigentlich konstant unter Flugzeugbeschuss.

Irgendwie verdammt langweilig.

bearbeitet von Floke™
Geschrieben

Ich eigentlich kaum.

Ausserdem wird man an Conquest-Punkten entweder einfach überrannt oder man überrennt selber.

PC, PS4?

Mit welchen Waffen spielst du?

Ich hab keine Probleme, hab aber auch schon viele Stunden investiert - Level 76 nach 76h :ugly:

Ich spiele zurzeit fast nur Operstion mit 40 Spieler, 64 no go. Oder dann Kriegstauben/Domination mit 24 Spieler, aber dann halt ohne Fahrzeuge.

Ich hoffe DICE liefert sobald wie möglich die zusätzlichen Einstellungen nach für die Custom-Server. Hoffe dann auf 32/40er Conquest Server. :cookie:

Geschrieben

Ich eigentlich kaum.

Ging mir genau gleich. Die Frontsau-Mentalität aus BF4 funktioniert hier einfach nicht.

Zurücklehnen, genau zielen und vor allem langsam schiessen.

Und Medic spielen mit Selbstlader. :circle:

Ich hoffe DICE liefert sobald wie möglich die zusätzlichen Einstellungen nach für die Custom-Server. Hoffe dann auf 32/40er Conquest Server. :cookie:

Das geht noch Monate.

Geschrieben (bearbeitet)
PC, PS4?

Mit welchen Waffen spielst du?

Ich hab keine Probleme, hab aber auch schon viele Stunden investiert - Level 76 nach 76h :ugly:

Ich spiele zurzeit fast nur Operstion mit 40 Spieler, 64 no go. Oder dann Kriegstauben/Domination mit 24 Spieler, aber dann halt ohne Fahrzeuge.

PC - bin Level 11 :thumbsup:

Keine Ahnung, mit was für Waffen ich rumrenne.

Die haben doch alle fast die genau gleichen Werte und sind sauteuer - no idea, in welche ich investieren soll :ugly:

bearbeitet von Floke™
Geschrieben

Ich eigentlich kaum.

Flugzeuge haben mich in BF3-4 nur selten gestört - die haben meist untereinander in der Luft gespielt.

Aber jetzt steh ich als Bodeneinheit eigentlich konstant unter Flugzeugbeschuss.

Treffen ist weniger ein Problem, habe eher das Gefühl dass selbst die Automatischen Gewehre der Sturm oder Munisoldaten auch auf etwas grössere Distanzen zu genau sind.

Womit ich mehr Mühe habe sind die eher schlecht als recht aufgebauten Maps teilweise. Es hat mir einfach ein bisschen zu viele offene Flächen ohne deckung oder Möglichkeiten irgendwas zu flankieren, ohne dass dich entweder einfach ein Flugzeug zubombt oder ein Sniper dir die Birne wegbläst.

Bestes Beispiel ist Ballroom Blitz. Da gibt es im Prinzip genau einen Weg durch die Map an den einzelnen Flaggenpunkten vorbei. Wenn du als Infanterist untwerwegs bist ist alles unterhalb des Schlosses/im Süden der Map ein garantierter Tod.

Habe um mal zu gucken über das Wochendende kurz BF4 gestartet, einfach um einen Vergleich zu haben und du hast Recht, die Flugzeuge/Jets sind da weniger ein Problem da diese sowieso zu schnell sind um gezielt auf die Infanteristen am Boden schiessen zu können. Auch bist du da als Engineer nicht komplett wehrlos gegen Helis, ein Treffer aus der RPG oder zwei mit der Stinger und die Little-Birds oder Apaches sind weg. Als Helipilot lebt es sich dort sehr gefährlich wenn du nicht einigermassen aufpasst wo du langfliegst.

In BF1 kannst du nur hoffen dass du einen kompetenten Flugzeugpiloten hast der dir die Bomber vom Hals hält, weil in einer Anti-Air Kanone auf der Map bist du viel zu leichte Beute für Sniper.

Das Schere-Stein-Papier Prinzip welches BF von je an hatte funktionierte im 4er wesentlich besser als in BF1 wie ich finde.

Wenn der Behemoth kommt ist sowieso Schicht im Schacht. Ist halt geil von einer Kanone über der Map abgeschossen zu werden gegen die du genau nichts unternehmen konntest.

Granatenspam ist auch so eine Sache.

Nicht die regulären explosivgranaten sind ein Problem, eher die ständigen Gas und Brandgranaten welche zu allem Übel teilweise einen auch, so scheint es mir, durch Wände anzünden können. Gleiches Problem mit dem Gas. Zudem, was hat DICE dazu geritten jedem Soldaten die Möglichkeit zu geben zwei(!) Gasgranaten mitzunehmen?

Ich habe nichts gegen die Grundidee dieser, passen auch gut zum Setting, aber die Tatsache dass man zwei von denen bei sich trägt und diese auch viel zu schnell aus den Munitionskisten der Supporter wieder zurück bekommt endet das ganze besonders um die Conquest Flaggen einfach in einem einzigen Gas Spam.

Geschrieben

Ich treff in Bf1 allgemein viel weniger als noch in Bf3 oder Bf4

Auch wen der Gegner gespottet ist und man auf de Markierung schiesst trifft kein Schuss.

Im Bf3/4 konnte der Gegner so noch gut in Schach gehalten werden.

Allgemein ist meine Statistik (egal ob k/d, kill per Minute, oder Präzision) deutlich schlechter als noch in Bf3/4

Ob es da noch besser wird mit "besseren" Waffen zeigt die Zukunft.

Bock macht das Game ja schon...

Geschrieben

Ich habe glaub noch kein Match gesehen in dem das Team mit Behemoth das Spiel kehren konnte :ugly:

Und wenn wars wohl eh nur einmal im franz. Wald, wobei auch dort mit Mörser aus kurzer Distanz der Zug schnell Geschichte ist.

Ich mag Horserider. Leider renne ich damit oft seitlich an ein Obstacle und dann steuert sich gar nichts mehr. Quasi instatot. Auf der Wüstenmap ist das Teil jedoch super.

Geschrieben
Ich treff in Bf1 allgemein viel weniger als noch in Bf3 oder Bf4

Auch wen der Gegner gespottet ist und man auf de Markierung schiesst trifft kein Schuss.

Im Bf3/4 konnte der Gegner so noch gut in Schach gehalten werden.

Allgemein ist meine Statistik (egal ob k/d, kill per Minute, oder Präzision) deutlich schlechter als noch in Bf3/4

Ob es da noch besser wird mit "besseren" Waffen zeigt die Zukunft.

Bock macht das Game ja schon...

So siehts aus xD

In BF3 hab ich Flaggenpunkte gegen komplette Squads alleine gehalten ..

Gestern hatte ich mal 0/10 Stats und war zweitletzter :ugly:

:facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
So siehts aus xD

In BF3 hab ich Flaggenpunkte gegen komplette Squads alleine gehalten ..

Gestern hatte ich mal 0/10 Stats und war zweitletzter :ugly:

:facepalm:

Das geht höchstens noch mit der Automatico. :)

Hier mal meine Loadouts, falls es jemanden interessiert. :ugly:

[spoiler=Assault Klasse]

Loadout "Automatico"

Primärwaffe: Automatico Sturm

Seitenwaffen: 1903 Hammerless

Gadget 1: Dynamite

Gadget 2: Panzerabwehrgranate

Granten: Splittergranate

Nahkampf: Barek-Knüppel / Schaufel

Loadout "Shotgun"

Primärwaffe:Modell 10-A Jäger

Loadout "Hellriegel"

Primärwaffe: Hellriegel 1915 Werk (erst ab Assault Level 10)

[spoiler=Medic Klasse]

Loadout "Medic"

Primärwaffe: Selbstladebüchse Modell 8.25 Erweitert

Seitenwaffen: Taschenpistole M1914

Gadget 1: Bandagetasche

Gadget 2: Spritze

Loadout "Medic-Sniper"

Primärwaffe: Selbstladebüchse Modell 8.35 Meisterschütze

Seitenwaffen: Taschenpistole M1914

Gadget 1: Bandagetasche

Gadget 2: Spritze

[spoiler=Sniper Klasse]

Loadout "Sniper KM"

Primärwaffe: SMLE MKIII (Meisterschütze)

Seitenwaffen: Frommer Stop

Gadget 1: Stolperdraht-Bombe-BRN

Gadget 2: K-Geschosse

Loadout "Sniper NK"

Primärwaffe: SMLE MKIII (Meisterschütze)

Gadget 2: Signalpistole - Sichten

Loadout "Henry"

Primärwaffe: Martini-Henry Intantrie (erst ab Level 10 Snipoer)

Gadget 2: Signalpistole - Sichten

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben (bearbeitet)

Langsam verkommt es zur Mode für jede Update bei jedem Spiel irgendein Motzvideo aufzunehmen. Das geht mir so auf den Sack. Wahrscheinlich ist die deutsche Meckerkultur jetzt auch bei den "hippen Gaming YouTube-Channels" angekommen und es zieht.

Dieser Spielmodus kann man komplett ignorieren wenn man will und soll ja nur ne nette Zugabe sein und wird einem ja überhaupt nicht aufgedrängt.

bearbeitet von S-Word
  • 3 weeks later...