Edelbrecht Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Türlich gabs schon Raketen im WW1 und natürlich auch Bomber. Zitieren
Batosei Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt. Zum Teil kann das Game schon gewaltige Reaktionen hervorrufen. Besonder Hass und Zorn, wenn man einem Gegner 3x in den Rücken Ballertder sich umdreht und dich Onehittet ist eines der vielen Beispiele. Ich hoffe der HC Modus kommt wirklichSoon, dann macht es bestimmt mehr Spass, war in jedem BF jetzt der Fall. Die Immersion die auf den Feldern erzeugt werden, dürfen sich aber sehen lassen, wenn ein Luftschiff vom Himmel kommt... Gute Nacht. Auf der PC Version sind aber verdammt viele Cheater unterwegs. Dasollten sie Härter durchgreifen, jeder Cheater sollte vom Origin aus bereits gebannt werden. So das nur noch Singleplayer funktioniert. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Level 58 und schon 52h gespielt - ich liebe BF1 Vorallem meine Automatico M1918 HC:scaredyao: Hier ein Update auf Twitter bearbeitet 2. November 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Wir waren nach der Veröffentlichung von Battlefield™ 1 begeistert, wie viel Spaß ihr dabei hab, euch in einen Krieg mit epischen Ausmaßen zu stürzen. Und damit das so bleibt, verraten wir euch heute unsere Pläne für die Zukunft. Basierend auf eurem Feedback dürft ihr euch auf neue Inhalte, aufregende Events und jede Menge Gameplay-Optimierungen freuen. HARDCORE-SERVER GEHEN IN KÜRZE ONLINE Wir wissen, dass es die Elite-Spieler von Battlefield 1 kaum erwarten können, auf den Hardcore-Servern zu kämpfen .... und wir sind mindestens genauso aufgeregt wie ihr. Bald gehen sie live, also haltet die Augen nach weiteren Informationen offen. WIR OPTIMIEREN DIE SUEZ-KARTE Basierend auf eurem Feedback ändern wir im Eroberungsmodus das Layout der Suez-Karte, um ausgewogenere Kämpfe zu gewährleisten und die Kartengröße zu optimieren. Die Karte enthält jetzt nicht mehr drei, sondern fünf Karten. Außerdem haben wir die Eroberungszone der beiden Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer (derzeit die Flaggen A und C) verkleinert, um dynamischere Duelle zu ermöglichen. Und schließlich bekommen die Basen beider Teams noch ein Panzerfahrzeug, mit dem unterlegene Teams die Karte schneller überqueren können, um einen Kontrollpunkt hinter den feindlichen Linien zu erobern. BATTLEFEST BEGINNT AM 16. NOVEMBER Tragt in eure Kalender für den 16. November ein fettes "PTFO" ein – es steht nämlich ein neues Battlefest vor der Tür. Diese einwöchige Feier der Battlefield-Reihe ist vollgestopft mit neuen Aktivitäten, Anmeldungsbelohnungen, einem Livestream, einer einzigartigen Battlepack-Version, Community-Missionen und mehr ... weitere Infos folgen in Kürze! NEBEL DES KRIEGES: DAS ERSTE EIGENE SPIEL Als erstes offizielles eigenes Spiel feiert "Nebel des Krieges" beim Battlefest sein Debüt. Bei diesem einzigartigen Team-Deathmatch-Erlebnis müsst ihr mit schlechten Sichtverhältnissen zurechtkommen, da ihr ohne Minikarte und Namensschilder im Nebel kämpft. Die offiziellen eigenen Spiele findet ihr im Multiplayer-Menü von Battlefield 1. NEUE BATTLEFIELD 1-UPDATES IN DIESEM MONAT Im November erscheint ein umfassendes Update für Battlefield 1, das zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen enthält. Wir fügen dem Spiel unter anderem ein "Miete einen Server"-Programm, ein neues eigenes Spiel sowie einige Optimierungen der Spielersuche und der Server-Balance hinzu. MACHT EUCH BEREIT FÜR GIANT’S SHADOW Giant’s Shadow ist eine neue Karte für Battlefield 1, die im Dezember als kostenloses* Update erscheint. Neben den bereits vorhandenen Informationen auf der Karten-Seite geben wir in Kürze weitere Details zu dieser epischen Erweiterung bekannt. Natürlich ist noch viel mehr für Battlefield 1 in Arbeit, und wir können es kaum erwarten, diese neuen Features und Updates in den kommenden Wochen zu erleben. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Battlefield 1 für entsprechende Plattform (separat erhältlich) und alle Spiel-Updates erforderlich. Source: https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-the-road-ahead?utm_campaign=bf1_hd_ww_ic_soco_twt_bf1-road-ahead-blog-100316-tw&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=25774&ts=1478189015990&sf50647719=1 Bin gespannt, dazu die neue Karte im Dezember für alle. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Was kann so schwer sein am hc mode fertigstellen:whyohwhy: Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. November 2016 Autor Geschrieben 3. November 2016 Thx Iceman. Chunt guet Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Gestern die SP Kampagne durchgespielt - hat mir sehr gut gefallen Bisher für mich die beste BF Kampagne. Zitieren
killerfisch Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Weiss jemand ob sie vorhaben den Bug mit den Medaillen zu patchen? Der nervt mich so ziemlich... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Weiss jemand ob sie vorhaben den Bug mit den Medaillen zu patchen?Der nervt mich so ziemlich... es gibt unzählige dinge die nerven wie sau und die man mit nem kleinen hotfix schon vor wochen hätte fixen können. Keine Ahnung was die Patch Politik soll. Zitieren
Xonic Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Level 58 und schon 52h gespielt - ich liebe BF1 Vorallem meine Automatico M1918 HC:scaredyao: Hier ein Update auf Twitter Die Automatico ist völlig overpowered. Mit der mähst du einfach alles. Es hat einfach noch verdammt viele kleine Scheissbugs und der Netcode ist eine Zumutung. Trotzdem macht es Spass auf Amiens mithilfe eines kleinen Panzers die Gassen zu stürmen. :whyowhy: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Der Automatico macht weniger Schaden als die MP-18 oder die Hellriegel, macht dies aber mit der hohen Feuerrate wieder gut. Ist vergleichbar mit der AEK oder MTAR aus BF4. bearbeitet 14. November 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Deadman Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Ich hab sie wieder abgelegt da mir das Magazin obenauf zu viel Sicht nahm... Aber im Nahkampf ist das Ding ein Biest! Zitieren
Batosei Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Wenn man mal ein wenig auf YT Waffenstatisken ansieht und sie auch einigermassen ingame umsetzt, kann das Spiel zimlich gut Laune machen. Aber wiederrum auch traurig, ein Egoshooter passierend auf Statistiken zu spielen. Zitieren
killerfisch Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Wenn man mal ein wenig auf YT Waffenstatisken ansieht und sie auch einigermassen ingame umsetzt, kann das Spiel zimlich gut Laune machen. Aber wiederrum auch traurig, ein Egoshooter passierend auf Statistiken zu spielen. Link? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Patch ist raus => 1.6 GB auf dem PC bearbeitet 15. November 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
unserious_ch Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Üh das heisst am Abend Battlefield 1 Hardcore Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 PS4 Patch fast 2 GB Patch Notes folgen Zitieren
xerxes Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Ehm, der Patch ist auch auf dem PC 2 Gigs: Wissen die eigentlich noch was sie genau patchen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2016 Autor Geschrieben 15. November 2016 So doof dass sie nicht einfach die patchnotes angeben können. Aber kann man halt zweimal drüber tweeten . Diese Unnews immer.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Kein HC jedenfalls Kommt anscheinend morgen Zitieren
Recommended Posts