Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Nein - aber bei mir verschwindet die Anzeige immer wieder. Ich habe dann eine user.cfg erstellt, jedoch ohne Erfolg.

Überprüfe mal in der Konsole den Befehl GameTime.MaxVariableFps oder hast du VSYNC an?

Habe ich bereits und diese dann auf 120 gestellt.

Blieb aber weiter bei 60.

VSYNC werd ich mal überprüfen, danke!

Geschrieben

Heiligs Kanonenrohr... wie abartig geil ist das denn?? :banderas:

Das ist ja unglaublich intensiv inszeniert! Und dann so tolle Momente wie das mit der Brieftaube. Einfach Wow...

Schade scheint die Kampagne doch recht kurz. Was solls... die Action ist umwerfend und lieber kurz und knackig als endlos zäh.

So... muss meinen Panzer sicher durch den Nebel führen!

Melde mich ab... :ugly:

Geschrieben
Jedem das seine. Mir machts Riesenspass. Alles was zählt...

This!

Geht mir genau so! Mir gefällt sie ebenfalls sehr gut! :thumbsup::mushy:

Aber meine Herren, der MP bumst mich im Moment völlig weg!!!

Was da uf dem Screen geboten wird, heilig Maria geht das ab. Ein Feuerwerk in den Ohren was der Sound anbelangt! Die Grafik und die Maps wunderschön gestaltet! Das Gameplay seidenfein, spielt sich unglaublich flüssig! Das Gefühl, wenn man einen Zeppelin mit nem Flak runterholt...UNBESCHREIBLICH!!!!! :wix::wix::wix::wix:

Heute ne sehr coole Session mit Harry und Mänu gehabt!

Lovely! :mushy:

Geschrieben

Bin relativ neu, was BF anbelangt und hatte während meiner ersten Session gestern doch ziemlich Mühe. Es ist z.T. schon sehr unübersichtlich, was alles auf diesem bombastischen MP-Schlachtfeld abgeht. Links oben hast du gegnerische Sniper, rechts kommt ein berittener Soldat mit Säbel angaloppiert und hinter dir schiebt dir ein Panzer sein Rohr in den Arsch. Gewöhnungsbedürftig.

Sobald man aber akzeptiert hat, dass man selbst nur ein Rädchen des Ganzen ist und nur mit anderen zusammen was reissen kann, geht es schon deutlich besser. Vor allem muss man auch deutlich vorsichtiger spielen als in anderen (Konsolen-)Shootern. Eben weil ringsum über all Gegner deinen Kopf im Fadenkreuz haben.

Die Atmosphäre, die sich während den Matches entwickelt, ist einfach nur geil. Gerade auch, wenn ein Team den Behemoth (Zeppelin, Flugzeug etc.) kriegt. :sabber:

Geschrieben
Finde die Kampagne so bescheuert. Gerade der Quark mit dem Panzer der alleine durch die Pampa tuckert. Lächerlich.

Item, Shooter sind bei mir eh MP only.

Shooter nur MP only, aber die Kampagne am spielen.

Kann mich da den Vorrednern nur anschliessen. Es gefällt mir sehr gut. Der Einstieg ist hart, habe vorher nur wenig BF gespielt, aber es macht Spass und was da abgeht ist unglaublich.

Die eine ganz kleine Map ist einfach richtig schlecht, gäu Vickel. :ugly:

Geschrieben
Die eine ganz kleine Map ist einfach richtig schlecht, gäu Vickel. :ugly:

ja, suez ist einfach nur abartig schlecht. :ugly:

ich habe eh keine ahnung was sich dice dabei gedacht hat.

es gibt ja gar kein conquest small mehr mit nur 32 spielern.

das man da eine map designt hat mit nur drei flaggen ist einfach nicht nachvollziehbar.

und man merkt es auch beim spielfluss auf dieser map, dass da einfach etwas nicht stimmt.

ansonsten aber wie gesagt alles ganz grosses kino! :sabber:

für die leute, die relativ neu auf dem battlefield unterwegs sind empfehle ich den server browser.

sucht euch eine map ohne spieler und dann könnt ihr in aller ruhe eure waffen testen, fahrzeuge ausprobieren, etc. :cookie:

und ja macht euch über die k/d ratio keine gedanken.

in bf kann man mit einer negativen k/d auf platz 1 landen. :circle:

Geschrieben

Da weiss man wirklich nicht, was sie sich gedacht haben...

Welches ist euer Hauptmodi im MP?

Vielen Dank für die Tips Vickel.

Kann man Waffeneinstellungen etc. eigentlich nur Ingame machen?

War gestern nach meinem Training für ein Match noch als Snipern unterwegs, das hat tip top funktioniert. :circle:

Geschrieben
Kann man Waffeneinstellungen etc. eigentlich nur Ingame machen?

ja, leider.

oder es gibt glaube ich wieder eine app wie schon bei bf4 mit der du dann über dein smartphone das loadout jederzeit anpassen kannst.

gibt für jede klasse drei loadouts und bei den waffen gibt es ebenfalls ein paar einstellungen.

zudem würde ich in aller ruhe mal alle optionen anschauen.

gibt extrem viele sachen die man einstellen kann.

wird hier alles ziemlich gut erklärt.

Geschrieben

Vielen Dank Vickel für die Infos und das Video. :thumbsup:

Wer heute Abend wieder dabei? (PS4)

Bin wohl erst wieder am Sonntag für ein paar Runden dabei.

Die Loadouts werden immer wieder resetet nach einem Game :ugly:

Ich hoffe ja es kommen noch 32er Conquest Server. 64 ist einfach zu viel.

:nervous:

Wirklich? Wie doof ist das denn? Da kann man doch sicher ein Loadout speichern?

Geschrieben

HOLY MOLLY!

Gestern das erste Mal in BF1 eingetaucht. Jesses Maria!

Zuerst mit Kumpel etwas Operations gespielt, meine fresse geht das ab ey. Überall Chlöpfts und Tätschts, der Angstschweiss macht sich literweise bemerkbar.

Dann noch ein bizeli Domination gespielt und langsam habe ich so in etwa ein gefühl für die Waffen. Es macht unheimlich Spass.

Und zu Beginn dieser Prolog, damn, Gänsehaut vom feinsten und ich muss sagen, ich bin verdammt Froh lebe ich in der heutigen Zeit!

Wer mich auf PC adden will: JayBlastOne (aber ich bin ein ultra noob in BF hab ich gemerkt ahahahaha)

Geschrieben

Habe zwar noch nie wirklich ein Battlefield gezockt. Aber mir hat bereits der Trailer mit den Doppeldecker Flugis etc. sehr gut gefallen. Tja, und vorhin bin ich doch glatt auf den Bestellknopf gestolpert....:badpokerface:

Die Lobgesänge hier haben natürlich auch noch etwas mitgeholfen. Und neben dem 1. Weltkrieg-Setting, die guten Wertungen. :cookie: