Toxic Twin Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ui... Vorfeude ist riesig! Endlich wiedermal ein cooler Shooter in meiner Konsole! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ui... Vorfeude ist riesig! Endlich wiedermal ein cooler Shooter in meiner Konsole! Ah du hast es ja vorbestellt, dann warte ich mal bis nächste Woche... [spoiler=] Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Server voller Cheater. Report Funktion noch nicht im Game Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 hardcore isch underwegs für de edel ritter: Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Geschrieben 17. Oktober 2016 Logisch wirds Hardcore geben.. Die Beta-Panikmache die ganze Zeit, also echt . War bei BF4 und Hardline glaub nicht anders ^^ . Bald BF1.. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Habe es soeben über den PS Store gekauft, Preload ist verfügbar! (48 GB) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Operations ist der beste Modus. Schön von Red Orchestra kopiert. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Habs mir anhand diverser positiver Rückmeldungen bezgl. Gameplay nun doch geholt, ich hoff ich bereus ned Zitieren
Lamyron Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Für morgen Abend schön Zeit freigehalten. Bei Early Access solltens die Server packen Türlich auf dem PC: Igichig Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Habs mir anhand diverser positiver Rückmeldungen bezgl. Gameplay nun doch geholt, ich hoff ich bereus ned Brav Für morgen Abend schön Zeit freigehalten.Bei Early Access solltens die Server packen Türlich auf dem PC: Igichig Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Die ersten paar Minuten bevor man ins Menu kommt sind schon fett dazu die Grafik. Der Song im Menu erinnert direkt an BF1942 bearbeitet 17. Oktober 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
aemjay Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Server voller Cheater. Report Funktion noch nicht im Game PC oder Konsole? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 PC oder Konsole? Natürlich PC, vermute ich jetzt mal sehr. Ach bin immer noch hin und her gerissen... wird ein spontaner Entscheid, ob ich den Key einlöse oder nicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Geschrieben 18. Oktober 2016 Versand wird vorbereitet :fap: Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 PS4 anyone? Würde es nur kaufen, wenn es hier einige spielen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 PS4 anyone?Würde es nur kaufen, wenn es hier einige spielen. Fickel & Moek spielen es auf der PS4. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Fickel & Moek spielen es auf der PS4. join us xolix! Zitieren
aemjay Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Was ich nicht ganz verstehe. Beim Digitalen kauf wird überall vom "early enlister" gesprochen und Start ist somit Heute. Ich hab mir das Spiel aber (wie so oft) bei wog.ch bestellt (wird versendet OLE OLE OLE) sollte also Morgen(?) bei mir im Briefkasten liegen. Kann ich dann auch schon morgen loslegen (weil geil) oder muss ich warten bis zum normalen Release am 21.10. Mit diesen ganzen rabatt für das free entry, zusatzkosten judihui dann 10h zocken, collectors, legendary wtf editionen blick ich langsam nicht mehr durch... Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Geschrieben 18. Oktober 2016 Early Enlister war denke ich für digital-Vorbesteller gedacht. Early Access gab es einfach über EA Access/Origin. Ich stimme dir zu: zuviele Editions und zuviel Clusterfuck. Ja meine Bestellung wird/wurde auch heute verschickt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Early Enlister gibt es nur Digital und die Leute konnte heute Morgen nah Mitternacht loslegen. Die Leute, welche die Ultimate Edition (auch nur Digitsal) geholt haben ebenfalls. Die Leute mit der Standard Edition können am Freitag loslegen auf dem PC, dann wird es freigeschaltet via Origin. Wie es auf den Konsolen aussieht, weiss ich nicht, denke die können früher loslegen. Zitieren
ploher Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich vermisse manchmal die gute alte Zeit. Disc, einheitlicher Releasetag, kein Vorbesteller-Zeug, kein DLC, keine Aktivierung, kein Download .... Auf der anderen Seite ist heute natürlich auch vieles besser .... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Die early enlister ist ja schon arg an der Grenze zur Abzocke. 20€ für 3 Tage und paar Waffenskins. Wtf Zitieren
Recommended Posts