Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Sowas dämliches hab ich ja noch nie gesehen!

Ich muss sagen ansonsten gefiel es mir bisher recht gut, ich sage "gefiel" weil ich nichtmehr spielen kann. Nachdem mir die Beta einmal abgestürzt ist will sie nichtmehr starten.

Auch "reparieren" oder gar neu installieren hilft nichts, sie will einfach nichtmehr.:angry:

Geschrieben
Naja also soviel darf man jetzt DICE schon noch zutrauen, dass dies nur ein Bug oder zumindest nur in der Beta so ist.

This.

Habe gestern noch Sacriel zugeschaut. Schon ziemlich cool wenn der Skill und das funktioniernde Squad flutschen. Macht echt Spass zum zuschauen.

Mir gefällt der Titel etwas besser als nach dem ersten Eindruck. Die Summe der Elemente geben schon ein ziemlich gutes Schlachtfeld wieder.

Nur die Ross- und Flugisteuerung muss ich noch etwas üben.. :ugly:

Geschrieben

Hab heute das Ross entdeckt, hab ordentlich gerockt mit dem Ding...hätte ich nie gedacht. Ansonsten hab ich die starken Panzer langsam im Griff, Hinterhalt bei der Schlucht ist einfach genial, da haben die meisten Panzer keine Chance..oder auch mit den stationären Kanonen rocke ich die Dinger in die Luft.

Nur beim Fliegen stelle ich mich sehr doof an, da bin 1000 mal mehr Wert als Schütze. Mir machts extrem viel Spass.

Geschrieben
Das Wetter ist anscheinend Clientseitig nicht Serverseitig, siehe folgendes GIF:

:ugly:

Ich kann also bestätigen, dass wir das gestern auch hatten. Bei Bull3t Sonnenschein und bei mir Sandsturm....

:facepalm: DICE !!!!!!

Ich hoffe mal das ist nur ein Käfer welcher schnellstmöglich ausgemerzt wird...

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus! Also bin neu hier... möchte aber ebenfalls etwas Senf zu BF1 ablassen.

Betreffend Maps wurden ja nun heute 10 in der Anzahl bestätigt siehe LINK Games.ch

also genau genommen sind es 9 für das Grundspiel + 1 Karte "Giant's Shadow" als Vorbesteller-Bonus...

Naja, ist ja alles nur eine Frage der Vermarktung. Für mich sind das somit 10 Stück.

Ich freue mich sehr auf das Spiel, hab es mir nach der E3-Live-Spielsession bereits "blind" vorbestellt und bin nun nach der erfolgten BETA sehr glücklich und zuversichtlich, dass es was echt Grosses wird.

Nun eins der grössten Dilemmas welches ich bei der BETA erfahren musste, war: Das die Squadleaders nicht über ihre Funktion im klaren waren und das kooperative Spiel mit vielen Squadpunkten somit etwas flöten ging.

Darum an alle BF1-Söldner die auf der Playstation unterwegs sind: Bitte added mich... PSN NexTGenMac.

Ich werde nicht immer und jeden Abend am start sein... aber wenn ich spiele dann Teamdienlich. - Hab nicht 1 Kill mit dem Scout gemacht - u Know! Beta-Map war schon sehr Sniperlastig :angry: ...Egal, Lustig wars trotzdem.

Spiele leider nicht mehr mit Mikrofon... muss hier auf meine zwei schafenden Kids rücksicht nehmen.

Im übrigen hab ich von der Beta ein paar Filmchen gestreamt und bei YouTube hochgeladen.

Diese sind unkommentiert und reines Gameplay... dennoch hat es ein paar epische Momente mit Spielen die mit 299/300 endeten...

Für alle die es Interessiert >> Hier zu YouTube

...und nochmals an alle Teamspieler, fügt mich bitte zur Freundesliste dazu NexTGenMac.

...oder schreibt hier, damit ich euch adden kann.

bearbeitet von NexTGenMac
Geschrieben
Ein Trailer und schon reicht es wieder dass alle denken ein Multiplayerspiel hat einen guten SP :ugly:

Hast du die Kampagne von BF4 gespielt?

Ich fand sie persönlich ganz gut - und kann nachvollziehen wenn Fans den Entwicklern das 'Vertrauen' auch wieder zurück geben. Beim WW1-Setting war auch nicht klar ob das mit offenen Händen von der Menge entgegengenommen würde.

Dice hat was das angeht mehr Balls als die Konkurrenz. Dass der SP eines BF automatisch schlecht ist, ist imho "Internetmeta" ^^

Geschrieben
Hast du die Kampagne von BF4 gespielt?

Ich fand sie persönlich ganz gut - und kann nachvollziehen wenn Fans den Entwicklern das 'Vertrauen' auch wieder zurück geben. Beim WW1-Setting war auch nicht klar ob das mit offenen Händen von der Menge entgegengenommen würde.

Dice hat was das angeht mehr Balls als die Konkurrenz. Dass der SP eines BF automatisch schlecht ist, ist imho "Internetmeta" ^^

Ja habe die Kampagne von BF 4 und sogar 3 gespielt. Ich behalte jeweils meine Erwartungen relativ tief bezüglich Kampagne in einem MP- Spiel und lasse mich (zumindest bei BF) auch nicht von einem tollen Trailer täuschen.

Ich wollte damit nur sagen, dass jetzt die Erwartungen wegen eines tollen Trailers wieder viel zu hoch sind und am Ende alle über die SP Kampagne motzen werden :ugly:

Geschrieben

Ich wollte damit nur sagen, dass jetzt die Erwartungen wegen eines tollen Trailers wieder viel zu hoch sind und am Ende alle über die SP Kampagne motzen werden :ugly:

Keine Angst. Ich weiss, dass man, gerade in der heutigen Zeit, einen Trailer isoliert vom damit beworbenen Game betrachten muss. Ich verstehe ein solches Filmchen eher als Appetithäppchen, das mit dem eigentlichen Menü nicht viel gemein hat. Es ist einfach ein gut gemachter Trailer. Nichts weiter.