FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Marschbefehl erteilt! ich will nun nach Hause Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 habe den code auch erhalten! Zitieren
Moek Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Me2, werde aber heute wohl nur kurz reinschauen und den Abend mehrheitlich mit WoW verbringen. Bin mal auf die Performance mit meiner GTX 970 gespannt... Zitieren
Deadman Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Habt ihr PC Codes? Ich hab bis jetzt noch nix bekommen... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Habt ihr PC Codes? Yes Hast du auf der BF-Insiders Seite vor ein paar Wochen eine Platform ausgewählt auf deinem Account? Zitieren
Moek Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hast du denn am Insider-Programm teilgenommen? Ansonsten kannst du "erst" morgen loslegen, benötigst dafür aber schätze ich keinen Code. Zitieren
David Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Habt ihr PC Codes? Ich hab bis jetzt noch nix bekommen... Jawohl, meiner ist um 8:20 Uhr eingetroffen. Ich würde aber sagen, dass es ganz normal ist, dass bei einer grossen Email-Welle die Mails zu verschiedenen Zeiten eintreffen. Zitieren
Deadman Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Jep. Hatte mich damals bei BF Inside angemeldet. Der Code wird schon noch kommen. Wahrscheinlich sind die Böxler als letztes dran... Zitieren
Xonic Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Bin etwas enttäuscht, haut mich absolut nicht aus den Socken... Zitieren
aemjay Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Bin etwas enttäuscht, haut mich absolut nicht aus den Socken... :gasphand::gasphand: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Bin etwas enttäuscht, haut mich absolut nicht aus den Socken... Wat? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 BF1 ist so geil Mit der GTX 1070 von EVGA (FTW) habe ich auf Ultra um die 80 Frames auf 2560 x 1440, habe es aber nun runtergestellt und konstanz 144. Zitieren
Moek Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 BF1 ist so geil Mit der GTX 1070 von EVGA (FTW) habe ich auf Ultra um die 80 Frames auf 2560 x 1440, habe es aber nun runtergestellt und konstanz 144. Danke für die Info, die Performance mit meine rGTX 970 ist nicht so gut...auf Mittel ohne AA nur um die 50 FPS. Was genau hast du runtergestellt? Jetzt freue ich mich extrem auf meine neue Grafikkarte, die ich morgen erhalten werde. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Danke für die Info, die Performance mit meine rGTX 970 ist nicht so gut...auf Mittel ohne AA nur um die 50 FPS. Was genau hast du runtergestellt? Jetzt freue ich mich extrem auf meine neue Grafikkarte, die ich morgen erhalten werde. Die Karte geht ab. Anbei meine Settings - Windows Modus nur wegen dem Screenshot. bearbeitet 30. August 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Moek Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hmm irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hmm irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen... Und nun?^^ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 lol wtf, du spielst lieber auf low mit 144 fps als auf ultra mit 80? :lol: Hab 120 auf Ultra. Map find ich etwas öde... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 lol wtf, du spielst lieber auf low mit 144 fps als auf ultra mit 80? :lol: Hab 120 auf Ultra. Map find ich etwas öde... FPS und Sicht über alles im MP Selbst auf low sieht es super aus Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 ja die map ist gerade die beste, aber ansonsten macht das game verdammt viel spass. schon auf rank 18 gezockt gestern. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Heute können alle oder? Bin zwar weg heute, aber morgen Abend nach dem RL-Match dann Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ich bin heute eh am zocken Das Spiel erinnert doch stark an Battlefront, aber trotzdem macht es mir sehr viel Spass, allein schon wegen dem Setting WWI. Zusätzlich erinnert es mich an BF1942 Ich hoffe es kommt noch in der Vollversion eine Map ala Berlin oder Stalingrad. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Heute mal ausgiebiger zocken, war gestern nur etwa 30min dran. Gepackt hat es mich in der Zeit irgendwie noch nicht. Fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man direkt von BF4 kommt. Bei Conquest will auf der Map selbst bei 64 Spieler kaum bf-flair aufkommen. Man hetzt einfach recht ziellos und ohne Frontlinie zwischen den Punkten hin und her, die imo nicht besonders gut platziert sind. Und wieso kann man Rush nur bis 24 Spieler zocken? Was ich auch nicht checke sind die Bomben der Jagdflieger, machen irgendwie 0 dmg ausser sie fallen einem direkt auf den Kopf. Hoffe im finalen Game gibts wieder nen hardcore mode mit reduziertem HUD und halben HP. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Heute mal ausgiebiger zocken, war gestern nur etwa 30min dran. Gepackt hat es mich in der Zeit irgendwie noch nicht. Fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man direkt von BF4 kommt. Bei Conquest will auf der Map selbst bei 64 Spieler kaum bf-flair aufkommen. Man hetzt einfach recht ziellos und ohne Frontlinie zwischen den Punkten hin und her, die imo nicht besonders gut platziert sind. Und wieso kann man Rush nur bis 24 Spieler zocken? Was ich auch nicht checke sind die Bomben der Jagdflieger, machen irgendwie 0 dmg ausser sie fallen einem direkt auf den Kopf. Hoffe im finalen Game gibts wieder nen hardcore mode mit reduziertem HUD und halben HP. wie gesagt, die aufteilung der map ist wirklich schlecht. wenn du grosse bomben abwerfen möchtest, musst du auf den bomber wechseln. ich musste mich auch zuerst eingewöhnen, aber nach ein paar stunden macht das teil schon ordentlich fun. wird bei mir definitiv ein day 1 kauf. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 FPS und Sicht über alles im MP Selbst auf low sieht es super aus Als ob du auch nur 1 kill / stunde mehr machst wegen 144 statt 80 Würde selbst bei 40 fps noch ultra zocken. . Zitieren
Recommended Posts