Peter Stegman Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Ich verstehe einfach nicht für was man historische Szenarien braucht, wenn man sie durch Fantastereien quasi unkenntlich macht. Als Historiker blutet einfach mein Herz. Man hätte genauso gut irgendwas machen können Naja, das sind eher technische Details......und ganz ehrlich, die interessieren in einem solchen Spiel auch niemanden. Battlefield war immer auf Spass und nicht bierernsten Realismus ausgelegt - auch das solltest du als "Historiker" wissen. Und ja klar - solche Szenarios braucht es bei der Reihe ganz sicher! Zitieren
unserious_ch Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Daaamn, sah das Gameplay fett aus. Wenn du mitten in einem Scharmützel bist und im Hintergrund ein Zeppelin niedergeht. Es ist ausserdem eine wahre Wohltat, wieder mal ein historisches Setting zu sehen. Mich würd es aber sehr verwundern wen die Zeppelinabstürze keine gescriptete Ereignisse sind wie z.B der Tower in Bf4. Oder halt dann die Schlusssequenz eines Titanenmodus Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Mich würd es aber sehr verwundern wen die Zeppelinabstürze keine gescriptete Ereignisse sind wie z.B der Tower in Bf4.Oder halt dann die Schlusssequenz eines Titanenmodus Sind nicht gescripted sondern fallen genau dann und genau dort runter wo sie abgeschossen werden. Siehe 40min Gameplay. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Sind nicht gescripted sondern fallen genau dann und genau dort runter wo sie abgeschossen werden. Siehe 40min Gameplay. Dann hat Harry ja nochmals Glück gehabt () Zitieren
unserious_ch Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Sind nicht gescripted sondern fallen genau dann und genau dort runter wo sie abgeschossen werden. Siehe 40min Gameplay. Na dann: One way ticket for the hype train please! Zitieren
Hlaine Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Bin ebenfalls gehyped ... Realismus in BF war meist nur auf dem Boden zufinden. Das heißt im Häuserkampf und im direkten Combat Soldat vs Soldat (Sniper mit ballistischen Flugkurven etc.). Oder Panzer die durch Gebäude brechen (Bad Company 2) und deren Kanonen ebenfalls ballistisch funktionierten zumindest auf große Entfernung. Sobald es in die Luft ging war es schon immer mehr Action als Realismus. die Helikopter gingen noch aber Jets waren einfach extrem unrealistisch konnten sie doch auf ein minimum an Beschleunigung gehen und hatten dadurch einen gefühlten 20m Wendekreis ohne abzustürzen bzw. konnten den Sturzflug so extrem lange aufrecht erhalten und die Ziele beharken (fliegen für Anfänger ... ja nicht zu schnell) ... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Interview mit Daniel Berlin (Entwickler bei EA Dice) Betreffend dem Scripting GameStar:*Das hören wir gern. Denn die Skript-Events der Vorgänger waren hübsch, doch sie nutzten sich rasch ab. Daniel Berlin:*Man nehme beispielsweise das Luftschiff - den Zeppelin über der Map. Es ist nicht geskriptet, wo es abstürzt. Es kann überall auf der Map herunterkrachen. Wenn man es abschießt, kann es über dem Dorf niedergehen oder in den Schützengräben. Wir schreiben da nichts vor. Es explodiert und folgt dann der Schwerkraft. Und es hinterlässt ein Wrack. Das ganze Skelett des Luftschiffs kann auf die Stadt krachen und es zerstört alles, worauf es landet. Übrig bleibt nur das Gerippe. Und das bleibt auf dem Schlachtfeld liegen! Und es ist zerstörbar. Wenn es im Weg liegt, muss man seine Panzer herbeirufen und es in Stücke schießen lassen. Das ganze Interview ist hier:http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/interview_zu_battlefield_1,53468,3274151.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Battlefield+-+Destruction Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Geschrieben 14. Juni 2016 Mich würd es aber sehr verwundern wen die Zeppelinabstürze keine gescriptete Ereignisse sind wie z.B der Tower in Bf4.Oder halt dann die Schlusssequenz eines Titanenmodus Im längeren Gameplayvideo ist es schön zu beobachten. Wortwörtlich schön, hat einige sehenswerte Effekte der Titel . Anfangs war Wildlands meine Multiplayerhoffnung, aber BF1 sieht absolut spassig aus. Wenn es so gut wird wie BF4 kann nicht viel schiefgehen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Dann hat Harry ja nochmals Glück gehabt () Inwiefern? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 [video=youtube;QYmQE-trVJg] Ich habe ja bereits das 44 Minuten Raw Gameplay Video gepostet. Hier redet Levelcap nun über seine Eindrücke von der Pre-Alpha. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Gameplay als Medic, Assault und Sniper Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Closed Alpha Einladungen gingen raus - 3 Clanmates haben eine Einladung erhalten heute. 2 von denen möchten BF1 gar nicht spielen... bearbeitet 29. Juni 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Battlefield 1 Closed Alpha Gameplay der Bömbler Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Geschrieben 7. Juli 2016 Gestern war auch Sacriel an BF1 dran: https://www.twitch.tv/sacriel Momentan live. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Bei mir muss definitiv eine neue Grafikkarte rein - mit meinem System habe ich zwischen 30-50 FPS auf High, auf Low ca 60-80 in der Alpha. Die neuen Karten müssten nur mal lieferbar sein - typischer Paperlaunch. Aber es macht so viel Spass bearbeitet 12. Juli 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Bei mir muss definitiv eine neue Grafikkarte rein - mit meinem System habe ich zwischen 30-50 FPS auf High, auf Low ca 60-80 in der Alpha.Die neuen Karten müssten nur mal lieferbar sein - typischer Paperlaunch. Aber es macht so viel Spass Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak ich will das Spiel auch zocken! Damn! Gibts iwo noch beta zugänge?? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Die offene Beta gibt es nach der Gamescon, sprich Ende August/ anfangs September. Die momentane Closed Alpha endet am Montag. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Are you a Battlefield Insider? Remember to sign up and choose your platform preferences. https://www.battlefield.com/community/insider?utm_campaign=bf1_hd_na_ic_soco_fb_bf1-insiderconsoles-fb&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=10412&ts=1470776410059&sf47963307=1 Mit etwas Glück bekommt ihr etwas früher den Beta Zugriff. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 :happytears: das wird einfach nur der oberhammer! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Open Beta ab dem 31 August http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3301236.html Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Wahnsinns Trailer :circle: (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob da wirklich so viele schwertschwingende Spieler auf Pferdchen rumreiten werden ^^) Zitieren
Recommended Posts