Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich verstehe einfach nicht für was man historische Szenarien braucht, wenn man sie durch Fantastereien quasi unkenntlich macht. Als Historiker blutet einfach mein Herz. Man hätte genauso gut irgendwas machen können :ugly:

Naja, das sind eher technische Details......und ganz ehrlich, die interessieren in einem solchen Spiel auch niemanden.

Battlefield war immer auf Spass und nicht bierernsten Realismus ausgelegt - auch das solltest du als "Historiker" wissen.

Und ja klar - solche Szenarios braucht es bei der Reihe ganz sicher! :rolleyes:

Geschrieben
Daaamn, sah das Gameplay fett aus. Wenn du mitten in einem Scharmützel bist und im Hintergrund ein Zeppelin niedergeht. :sweetjesus:

Es ist ausserdem eine wahre Wohltat, wieder mal ein historisches Setting zu sehen.

Mich würd es aber sehr verwundern wen die Zeppelinabstürze keine gescriptete Ereignisse sind wie z.B der Tower in Bf4.

Oder halt dann die Schlusssequenz eines Titanenmodus

Geschrieben
Mich würd es aber sehr verwundern wen die Zeppelinabstürze keine gescriptete Ereignisse sind wie z.B der Tower in Bf4.

Sind nicht gescripted sondern fallen genau dann und genau dort runter wo sie abgeschossen werden. Siehe 40min Gameplay.

Geschrieben

Bin ebenfalls gehyped ...

Realismus in BF war meist nur auf dem Boden zufinden. Das heißt im Häuserkampf und im direkten Combat Soldat vs Soldat (Sniper mit ballistischen Flugkurven etc.). Oder Panzer die durch Gebäude brechen (Bad Company 2) und deren Kanonen ebenfalls ballistisch funktionierten zumindest auf große Entfernung. Sobald es in die Luft ging war es schon immer mehr Action als Realismus. die Helikopter gingen noch aber Jets waren einfach extrem unrealistisch konnten sie doch auf ein minimum an Beschleunigung gehen und hatten dadurch einen gefühlten 20m Wendekreis ohne abzustürzen bzw. konnten den Sturzflug so extrem lange aufrecht erhalten und die Ziele beharken (fliegen für Anfänger ... ja nicht zu schnell) ...

Geschrieben

Interview mit Daniel Berlin (Entwickler bei EA Dice)

Betreffend dem Scripting

GameStar:*Das hören wir gern. Denn die Skript-Events der Vorgänger waren hübsch, doch sie nutzten sich rasch ab.

Daniel Berlin:*Man nehme beispielsweise das Luftschiff - den Zeppelin über der Map. Es ist nicht geskriptet, wo es abstürzt. Es kann überall auf der Map herunterkrachen. Wenn man es abschießt, kann es über dem Dorf niedergehen oder in den Schützengräben. Wir schreiben da nichts vor. Es explodiert und folgt dann der Schwerkraft. Und es hinterlässt ein Wrack. Das ganze Skelett des Luftschiffs kann auf die Stadt krachen und es zerstört alles, worauf es landet. Übrig bleibt nur das Gerippe. Und das bleibt auf dem Schlachtfeld liegen! Und es ist zerstörbar. Wenn es im Weg liegt, muss man seine Panzer herbeirufen und es in Stücke schießen lassen.

Das ganze Interview ist hier:http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/interview_zu_battlefield_1,53468,3274151.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Battlefield+-+Destruction

Geschrieben

Im längeren Gameplayvideo ist es schön zu beobachten.

Wortwörtlich schön, hat einige sehenswerte Effekte der Titel :sabber: .

Anfangs war Wildlands meine Multiplayerhoffnung, aber BF1 sieht absolut spassig aus. Wenn es so gut wird wie BF4 kann nicht viel schiefgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir muss definitiv eine neue Grafikkarte rein - mit meinem System habe ich zwischen 30-50 FPS auf High, auf Low ca 60-80 in der Alpha.

Die neuen Karten müssten nur mal lieferbar sein - typischer Paperlaunch. :ugly:

Aber es macht so viel Spass :sweetjesus:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben
Bei mir muss definitiv eine neue Grafikkarte rein - mit meinem System habe ich zwischen 30-50 FPS auf High, auf Low ca 60-80 in der Alpha.

Die neuen Karten müssten nur mal lieferbar sein - typischer Paperlaunch. :ugly:

Aber es macht so viel Spass :sweetjesus:

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak ich will das Spiel auch zocken! Damn!

Gibts iwo noch beta zugänge?? O.o

• 4 weeks later...