Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was für Specs haben die PC-Spieler unter euch?

Mein Computer ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt.

Ich habe damals

• i5 3570K, 3.40GHz
  • GTX660Ti
  • 16GB DDR3 RAM

gekauft.

Spielt jemand von euch auf einem ähnlichen System?

Grafikkarte updaten. der Rest kann noch 5 Jahre bleiben.

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

War jetzt auch nicht wirklich überwältigt von dem was ich gestern gespielt habe.Selbst auf den nicht so guten BF4 Maps wie Lancan Dam geht es geordneter zu und her als auf dieser Wüstenmap in der BF1 Beta. Das ist einfach nur Chaos. Liegt vielleicht an der Map, man hat halt als Infanterist 0 Deckung zwischen den einzelnen Flaggenpunten und wird automatisch zur Zielscheibe wenn man mal den Kopf aus dem Sand lupft.

Bin ausserdem von der Handhabung, Steuerung und dem "Gefühl" der Bewegung an Battlefront erinnert worden und das ist nicht gut.....

Sicher, Beta ist Beta, aber wo sind die ganzen Netzwerkverbesserungen die BF4 über die Zeit erhalten hat? Weiss nicht wie oft ich nun in BF1 um Ecken erschossen wurde, ein Problem welches auch in BF4 existierte, dann aber irgendwann mit besseren Tickrates gefixt wurde.

Auch, was soll ich als Sani mit einem Bolt-Action Gewehr gegen ein vollautomatisches Sturmgewehr der Demolitions und Support Klassen genau unternehmen? Ja, gibt später mal anscheinend besseres Geschütz für den Medic, aber warum gibt es keine klassenübergreifenden Waffen mehr wie in BF4?

Ich weiss, merkwürdige Kritik, aber:

Die ganzen Menüs passen irgendwie so gar nicht zum Setting. Mal abgesehen dass es nicht wirklich sonderlich übersichtlich ist (ok, das waren BF Interfaces zwar noch nie) schreit dieses "alles ist weiss" Design nicht wirklich "Es is Kriech auf der Welt!" :ugly:

Ausserdem:

Point Apple? Point Butter? Ernsthaft? :ugly:

bearbeitet von xerxes
Geschrieben

Wie gesagt, bin auch alles andere als begeistert. Fühlt sich zu arcadig an, zudem viel zu wenig intensiv. Gerade Rush war ziemlich langweilig, obwohl ich diesen Spielmodus eigentlich liebe

(Rush in Bad Company 1/2 .... es war so toll)

@Xerxes: Finde die Kritik überhaupt nicht seltsam. Die extrem modernen "Mirror's Edge-Style-Menüs" passen tatsächlich überhaupt nicht zum Setting.

Geschrieben
...zudem viel zu wenig intensiv. Gerade Rush war ziemlich langweilig, obwohl ich diesen Spielmodus eigentlich liebe

Ja das ist mir auch aufgefallen. Habe zwar nur Conquest gespielt, aber in BF4 rummsts und Krachts auf den Maps bedeutend mehr als in BF1.

Kleinere Scharmützel zwischen kleinerern Gruppen um die Flaggenpunkte herum entstehen auch kaum. Denke aber das liegt vielleicht eher an der nicht so guten Map. Es fällt mir einfach auf dass die einzelnen Mitglieder der Squads fast immer total verstreut über die Karte unterwegs waren.

Die Gepanzerten mini Fahrzeuge mit MG oben drauf sind auch recht nutzlos. Da man nicht gegen aussen geschützt ist sondern die Figur fast "frei" im Gefärt drin steht macht man sich in einem dieser Vehikel zu einem recht einfachen Ziel.

Ja im Vorgänger gab es auch ungepanzerte/ungeschütze Vehikel wie die Quadbikes, die waren aber klar nur für den Transport da, selbst in den Humvee mit MG oben drauf (welcher eigentlich auch nur für den Transport da war) warst du wenigstens gegen reguläres Infanteriefeuer geschützt.

Geschrieben (bearbeitet)
Auch, was soll ich als Sani mit einem Bolt-Action Gewehr gegen ein vollautomatisches Sturmgewehr der Demolitions und Support Klassen genau unternehmen? Ja, gibt später mal anscheinend besseres Geschütz für den Medic, aber warum gibt es keine klassenübergreifenden Waffen mehr wie in BF4?

Hab gestern die Sani Klasse ausprobiert.. wiederbeleben geht auch nur, wenn der andere Spieler den Request macht zum Wiederbeleben... dazu die blöde Bolt Action Gewehr.. :jackie:

Zudem ist die Beta Map einfach sowas von scheisse.. einer der schlimmsten BF Maps ever.

Gestern habe ich mich tierisch aufgeregt.. überall Sniper, dazu die Tanks total op... habe die anderen AT-Waffen freigeschaltet.. für den Pseudo Raketenwerfer muss man sich erst hinlegen und das Ding auf den Bi-Pod stellen, damit man schiessen kann. Der Schaden von dem Ding ist unter 20.. somit fürn Arsch...

Der Netcode ist schlimmer als in BF4...

Dabei war die Alpha Map so viel besser.. mal schaun.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Ich finde die Map auch nicht grade repräsentativ. Die Gameplays aus Vororten haben mir besser gefallen. Die Wüstenmap ist abwechslungsarm.

Hingegen ist es ganz klar eine Beta und keine Demo. Ich bin mir nicht sicher ob Fans zuviel von Betas erwarten oder ob Entwickler den Marketingwert von Betas unterschätzen. Eine andere Map würde ich mir eher dafür wünschen.

Geschrieben

Habe bisher auch den Eindruck von "jeder macht was er will" (und jeder steht dazu was er macht jaja bla :ugly:).

Finde die Map eigentlich vom Design her gut, aber für ein gepflegtes Battlefield-Scharmützel dann doch zu offen für Infanteristen.

Und ja, die Tanks... bin teilweise gespawnt und wurde direkt niedergemäht. Und gross dagegen unternehmen kann man ja am Anfang nicht.

Ausserdem bitte, bitte, bitte Hardcore!!

Es ist so lächerlich, wieviel man aushält respektive man in einen Gegner reinpumpen muss...

Geschrieben
Bin etwas enttäuscht, haut mich absolut nicht aus den Socken... :(

Wat? :notsureif:

Heute nochmal 1h gespielt. Ich weiss nicht was es genau ist, aber das Game langweilt mich echt völlig kaputt. BF4 ist super, aber das hier fühlt sich einfach nur absolut langweilig und irgendwie nicht richtig an.

Told you so. :banderas:

Fehlt leider das gewisse Battlefield etwas und es könnte genau so gut CoD sein. :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich überzeugt bin ich auch noch nicht, aber mal abwarten....finde die Map auch nicht wirklich berauschend. Als Infanterist kann man sich praktisch nur bei den Gebäuden aufhalten, ohne von einem Sniper ins Visier genommen zu werden.

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)
Muss man das Game nun Stornieren oder wie seht ihr das? O.o

Iwie hab ich Angst.... :nervous::nervous::nervous:

Nöö das nicht.

Neuer Bug.. wenn man einen Server joint ist man ab und zu Level 0 und hat nur die Mele Waffe in der Hand...

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Ich gebs auf. Es ist so doof, dass es mich beim spielen fast schon aggressiv macht. Besonders ohne Hardcore Mode ists einfach nur ein Witz und geradezu unspielbar. Bin aber nicht sicher, obs ein hc mode und andere maps rausreissen könnten, der Rest stimmt einfach auch nicht. Die ganze Feeling und alles ist einfach extrem underwhelming.

Heisser Kandidat für die Enttäuschung des Jahres.... und das im selben Jahr in dem No mans sky erschien, muss man erst mal schaffen. :coolface:

Geschrieben

Mangels potentem Rechner habe ich die Beta mal auf der Xbox One installiert. Conquest auf der Map macht noch ziemlich Spass. Der eigentliche "Königsmodus" Rush funktioniert aber echt nicht so wie es wohl sollte. Werde das Spiel aber mal sicher weiterverfolgen und zum Release evt. auf Konsole kaufen. Videos wie oben machen schon Bock auf nen geilen Gamer-PC :sad:

EDIT:

Ausserdem:

Point Apple? Point Butter? Ernsthaft?

:facepalm::ugly: