Bull3t Geschrieben 17. August 2016 Autor Geschrieben 17. August 2016 Omfg Vickel :fap: Sieht super aus Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Gameplay Video vom BF1 Event gestern an der Gamescon [video=youtube;2t-FgKAYYBU] Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Raw Gameplay von Levelcap Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2016 Autor Geschrieben 26. August 2016 Details zum Premium Pass http://www.vg247.com/2016/08/24/battlefield-1-premium-pass-includes-four-expansions-new-armies/ EA has yet to officially announce a Premium service for Battlefield 1, but a page for one has popped up on Origin seemingly ahead of schedule. Called the Premium Pass, this season pass is priced $50/£40/€50 and includes access to four expansion packs. The two-weeks early access to said expansions returns, and the first one is called They Shall Not Pass, due in March, 2017. The page description reveals a couple of more details about the type of content Battlefield 1 will be getting post launch. Armies will seemingly be part of every expansion, with They Shall Not Pass including access to the French army. The Russian Army will be introduced in another expansion. New Operations, game modes, and Elite Classes are promised. The page also confirms that new weapons and vehicles will be added with each add-on. Premium includes 16 new maps in total – four in each add-on, 20 new weapons, and 14 unique dog tags. Battlepacks, too, will return, and Premium gets you 14 of them over the course of the season. Battlepacks are said to contain weapon skins, but no word if other unlocks will be included. The first Premium Battlepack will be delivered in November. Battlefield 1 is out October 21 on PC, PlayStation 4, and Xbox One. Das Premiumpaket für BF4 fand ich recht gut und fair. Nach Battlefront bin ich aber irgendwie noch zweierlei ob ich hier Premium 'sofort' hole oder nicht. Digital kostet die Ultimate Edition auf der One 144.- (mit EA Access etwas weniger). Ich hoffe für Retail wird auch etwas angeboten. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Werde es mir später holen. Die meisten DLC Maps bei BF4 waren nicht gut und nur BF4 Vanilla gespielt. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Wird es da eigentlich auch eine SP-Kampagne geben? Mal einen WWI-Shooter wäre schon noch geil... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Wird es da eigentlich auch eine SP-Kampagne geben? Hoffe nicht BF ist Multiplayer! Zitieren
Xonic Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Gabs bis jetzt bei jedem Battlefield.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Gabs bis jetzt bei jedem Battlefield.. 1942 und Vietnam hatten eine Kampagne? Denke nicht Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Wenns eine gibt, sollts mich ned gross stören Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Wär noch cool... den vom Thema her gibt es ja nichtviel in dem Stil. Jedenfalls nicht auf Konsole. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 open beta startet diesen mittwoch und läuft bis am 8. september. insider dürfen schon morgen loslegen! bin so heiss auf das game!!! Zitieren
Deadman Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Wär noch cool... den vom Thema her gibt es ja nichtviel in dem Stil. Jedenfalls nicht auf Konsole. Es gab einen SP Trailer auf der diesjährigen E3 also geh ich mal davon aus es wird eine Kampagne geben: Aber joa, zu viel erwarten darf man wohl nicht bei den Battlefield SP Kampagnen... 5-6h Unterhaltung wird's aber bestimmt geben... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Cool Danke... genau so. Kurz und intensiv! Mehr brauche ich nicht... Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Cool Danke... genau so. Kurz und intensiv! Mehr brauche ich nicht... Pass aber auf - sowohl Battlefield als auch Call of Duty bieten zwar im Hinblick auf den Singleplayer genau das an, aber es ist dann eben nicht nur kurz und intensiv, sondern auch extrem anspruchslos und hirnverbrannt. Einfach eine Alibi-Kampagne, die niemanden der Game-Fans interessiert und für Leute, die das einfgach mal selber ausprobieren wollen ist es extrem unbefriedigend. Ich sehe eigentlich überhaupt nicht, dass dir der Solomodus solcher Games gefallen könnte. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Naja, da ich sonst nicht der Shooter-Fan bin, mich hier aber das Thema "gluschtig" macht, reicht mir eigentlich eine hirnlose, kurze und völlig anspruchslose Ballerei. Ich möchte einfach ein Luftschiff abschiessen und einen Doppeldecker vom Himmel holen Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Naja, da ich sonst nicht der Shooter-Fan bin, mich hier aber das Thema "gluschtig" macht, reicht mir eigentlich eine hirnlose, kurze und völlig anspruchslose Ballerei. Ich möchte einfach ein Luftschiff abschiessen und einen Doppeldecker vom Himmel holen Na dann sollte es passen Zitieren
Deadman Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Nana Ushi. So Katastrophal wie du hier schreibst sind die Kampagnen nun auch wieder nicht... Visuell sind sie meist ein richtiger Leckerbissen! Zitieren
Moek Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 BF kauft man wegen dem MP, Punkt. Zitieren
XoliX Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 BF kauft man wegen dem MP, Punkt. :cookie: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 BF kauft man wegen dem MP, Punkt. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 BF hat einen Multi Player part? Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Battlefront spielt im Ersten Weltkrieg?! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Battlefront spielt im Ersten Weltkrieg?! Darum auch die wahnwitzigen Flugmanöver. Jetzt ist alles klar! Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. August 2016 Autor Geschrieben 29. August 2016 sondern auch extrem anspruchslos und hirnverbrannt. Einfach eine Alibi-Kampagne, die niemanden der Game-Fans interessiert und für Leute, die das einfgach mal selber ausprobieren wollen ist es extrem unbefriedigend. Ich sehe eigentlich überhaupt nicht, dass dir der Solomodus solcher Games gefallen könnte. Musste kurz checken ob es sich hier um den NMS-Thread handelt Wird schon eine gute Kampagne haben. Die von BF4 war ganz ok und bin gespannt auf BF1. Vor allem auch wie die Engine weiterentwickelt wurde. Imho durchaus einer der Pluspunkte gegenüber Konkurrenzshootern. Battlefront war leider ohne Fleisch am Knochen Zitieren
Recommended Posts