Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Details zum Premium Pass

http://www.vg247.com/2016/08/24/battlefield-1-premium-pass-includes-four-expansions-new-armies/

EA has yet to officially announce a Premium service for Battlefield 1, but a page for one has popped up on Origin seemingly ahead of schedule.

Called the Premium Pass, this season pass is priced $50/£40/€50 and includes access to four expansion packs. The two-weeks early access to said expansions returns, and the first one is called They Shall Not Pass, due in March, 2017.

The page description reveals a couple of more details about the type of content Battlefield 1 will be getting post launch. Armies will seemingly be part of every expansion, with They Shall Not Pass including access to the French army. The Russian Army will be introduced in another expansion.

New Operations, game modes, and Elite Classes are promised. The page also confirms that new weapons and vehicles will be added with each add-on. Premium includes 16 new maps in total – four in each add-on, 20 new weapons, and 14 unique dog tags.

Battlepacks, too, will return, and Premium gets you 14 of them over the course of the season. Battlepacks are said to contain weapon skins, but no word if other unlocks will be included. The first Premium Battlepack will be delivered in November.

Battlefield 1 is out October 21 on PC, PlayStation 4, and Xbox One.

Das Premiumpaket für BF4 fand ich recht gut und fair. Nach Battlefront bin ich aber irgendwie noch zweierlei ob ich hier Premium 'sofort' hole oder nicht.

Digital kostet die Ultimate Edition auf der One 144.- (mit EA Access etwas weniger). Ich hoffe für Retail wird auch etwas angeboten.

Geschrieben
Wär noch cool... den vom Thema her gibt es ja nichtviel in dem Stil. Jedenfalls nicht auf Konsole.

Es gab einen SP Trailer auf der diesjährigen E3 also geh ich mal davon aus es wird eine Kampagne geben:

Aber joa, zu viel erwarten darf man wohl nicht bei den Battlefield SP Kampagnen... :ugly:

5-6h Unterhaltung wird's aber bestimmt geben... ;)

Geschrieben
Cool Danke... genau so. Kurz und intensiv! Mehr brauche ich nicht... :circle:

Pass aber auf - sowohl Battlefield als auch Call of Duty bieten zwar im Hinblick auf den Singleplayer genau das an, aber es ist dann eben nicht nur kurz und intensiv, sondern auch extrem anspruchslos und hirnverbrannt. Einfach eine Alibi-Kampagne, die niemanden der Game-Fans interessiert und für Leute, die das einfgach mal selber ausprobieren wollen ist es extrem unbefriedigend. Ich sehe eigentlich überhaupt nicht, dass dir der Solomodus solcher Games gefallen könnte. :ugly:

Geschrieben

Naja, da ich sonst nicht der Shooter-Fan bin, mich hier aber das Thema "gluschtig" macht, reicht mir eigentlich eine hirnlose, kurze und völlig anspruchslose Ballerei. Ich möchte einfach ein Luftschiff abschiessen und einen Doppeldecker vom Himmel holen :ugly:

Geschrieben
Naja, da ich sonst nicht der Shooter-Fan bin, mich hier aber das Thema "gluschtig" macht, reicht mir eigentlich eine hirnlose, kurze und völlig anspruchslose Ballerei. Ich möchte einfach ein Luftschiff abschiessen und einen Doppeldecker vom Himmel holen :ugly:

Na dann sollte es passen ^_^

Geschrieben
sondern auch extrem anspruchslos und hirnverbrannt. Einfach eine Alibi-Kampagne, die niemanden der Game-Fans interessiert und für Leute, die das einfgach mal selber ausprobieren wollen ist es extrem unbefriedigend. Ich sehe eigentlich überhaupt nicht, dass dir der Solomodus solcher Games gefallen könnte. :ugly:

Musste kurz checken ob es sich hier um den NMS-Thread handelt :pfft:

Wird schon eine gute Kampagne haben. Die von BF4 war ganz ok und bin gespannt auf BF1. Vor allem auch wie die Engine weiterentwickelt wurde. Imho durchaus einer der Pluspunkte gegenüber Konkurrenzshootern.

Battlefront war leider ohne Fleisch am Knochen :/