Deadman Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Heute mal ausgiebiger zocken, war gestern nur etwa 30min dran. Gepackt hat es mich in der Zeit irgendwie noch nicht. Fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man direkt von BF4 kommt. Bei Conquest will auf der Map selbst bei 64 Spieler kaum bf-flair aufkommen. Man hetzt einfach recht ziellos und ohne Frontlinie zwischen den Punkten hin und her, die imo nicht besonders gut platziert sind. Und wieso kann man Rush nur bis 24 Spieler zocken? Was ich auch nicht checke sind die Bomben der Jagdflieger, machen irgendwie 0 dmg ausser sie fallen einem direkt auf den Kopf. Hoffe im finalen Game gibts wieder nen hardcore mode mit reduziertem HUD und halben HP. Wenns keinen Hardcore Mode geben wird, können sie das Teil behalten... Habe gestern keinen Code mehr erhalten, werde dann also heute mit dem Pöbel zusammen beginnen Ich freu mich drauf, hab gestern ein bisschen bei Sacriel reingeschaut und es scheint schon spassig zu sein.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Als ob du auch nur 1 kill / stunde mehr machst wegen 144 statt 80 Würde selbst bei 40 fps noch ultra zocken. . Ich möchte die volle Leistung von meinem 120hz Monitor nutzen, daher die hohen FPS. Zusätzlich sehe ich die Sachen besser mit tieferen Details. Ich spiele BF scho immer so. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ich möchte die volle Leistung von meinem 120hz Monitor nutzen, daher die hohen FPS. Zusätzlich sehe ich die Sachen besser mit tieferen Details. Ich spiele BF scho immer so. Motion Blur statt Headshots! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Wenns keinen Hardcore Mode geben wird, können sie das Teil behalten... Ja. Game ist leider absolut witzlos ohne HC. Statt einigermassen realistischen Schiessereien endet jede Begegnung mit dem Feind in wildem Magazin leerpumpen. Bei Zweikämpfen gewinnt so meistens nicht der schnellere/bessere sondern der, der mit mehr HP in den Fight kam. Mach mir etwas sorgen, dass sie den HC Mode im Zuge der vercasualisierung der Serie mal eben komplett streichen, in den alten BF Betas war der nämlich immer drin, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 tanks sind im moment abartig op. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 tanks sind im moment abartig op. Wird sich legen hoffe ich, sobald die Leute den Raketenwerfer freigeschalten haben. Die Granate und C4 sind zwar nett, aber man muss nahe beim Tank sein, was oft nicht möglich ist. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Hab gestern mehrmals mit einem Jagdflieger direkt über einem Tank die Bombenladung abgeworfen. Hat ihm irgendwie nix gemacht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Wird sich legen hoffe ich, sobald die Leute den Raketenwerfer freigeschalten haben.Die Granate und C4 sind zwar nett, aber man muss nahe beim Tank sein, was oft nicht möglich ist. Ok C4 in dem Setting verwundert mich ein wenig Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Btw Beta sollte für alle verfügbar sein. Habs auf xbl gefunden als ich nach Beta suchte Etwas über 6GB Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Bug aufgetaucht: It’s very strange indeed, and a DICE producer even chimed in to thank the community for finding the bug. Until a fix is introduced, it’s best to leave the server once a round ends and join another. This applies to Rush as well, which may prove to be more a bit more annoying if you keep landing on the defender/attacker team in every server you choose Nach einer Runde sollte der Server gewechselt werden. Zitieren
Deadman Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 tanks sind im moment abartig op. Wie gesagt, habe gestern kurz Sacriel zugeguckt. Der ist nur mit 'nem Tank rumgefahren und ging innerhalb von rund 15-20min 40/0. Wenn man Smoke und Reparatur richtig einsetzt, hat das gegnerische Team absolut keine Chance den Panzer zu besiegen.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Grad 2 Runden Conquest gespielt. Ersteindruck ist gut Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 ;371647']Grad 2 Runden Conquest gespielt.Ersteindruck ist gut Es sieht umwerfend aus. Sandsturm ist wortwörtlich ein Sturm Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Failed to connect to EA Online Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Failed to connect to EA Online Dito Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Dito Gab anscheinened eine DDOS Attacke. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Gab anscheinened eine DDOS Attacke. Kann mir vorstellen dass es die nichtmal gebraucht hat bei dem Ansturm auf die Server ^^ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Kann nid mal origins öffnen. verfickt ich will jetzt aber!! Zitieren
Deadman Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Gab anscheinened eine DDOS Attacke. Vielleicht auch nicht, sondern ein wirklicher Ansturm von Spielern.... Edit(h) meint: Nicht mal kack Battlefront läuft... Zitieren
ploher Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hab es heute auch anzocken können. Fühlt sich doch sehr nach Battlefront an, insbesondere die Waffen fühlen sich meiner Ansicht nach viel zu arcadig an. Positiv in Erscheinung tritt - wie immer - vor allem die Technik. Sieht unglaublich gut aus und klingt hervorragend. Und die Performance ist abartig. Ich habe im Schnitt 130 Frames, und alles auf Ultra bearbeitet 31. August 2016 von ploher Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 https://twitter.com/PoodleCorp/status/771068519547011072 Zitieren
David Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Was für Specs haben die PC-Spieler unter euch? Mein Computer ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt. Ich habe damals i5 3570K, 3.40GHz GTX660Ti 16GB DDR3 RAM gekauft. Spielt jemand von euch auf einem ähnlichen System? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Was für Specs haben die PC-Spieler unter euch? Mein Computer ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt. Ich habe damals i5 3570K, 3.40GHz GTX660Ti 16GB DDR3 RAM gekauft. Spielt jemand von euch auf einem ähnlichen System? i7-5820K, 3.30GHz GTX 1070 (EVGA FTW) 16GB DDR4 RAM Ich hatte bei der Alpha Version noch eine GTX 760 und hatte rund 20-30 Frames. Zitieren
Recommended Posts