Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Heute mal ausgiebiger zocken, war gestern nur etwa 30min dran. Gepackt hat es mich in der Zeit irgendwie noch nicht. Fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man direkt von BF4 kommt. Bei Conquest will auf der Map selbst bei 64 Spieler kaum bf-flair aufkommen. Man hetzt einfach recht ziellos und ohne Frontlinie zwischen den Punkten hin und her, die imo nicht besonders gut platziert sind. Und wieso kann man Rush nur bis 24 Spieler zocken?

Was ich auch nicht checke sind die Bomben der Jagdflieger, machen irgendwie 0 dmg ausser sie fallen einem direkt auf den Kopf.

Hoffe im finalen Game gibts wieder nen hardcore mode mit reduziertem HUD und halben HP.

Wenns keinen Hardcore Mode geben wird, können sie das Teil behalten...

Habe gestern keinen Code mehr erhalten, werde dann also heute mit dem Pöbel zusammen beginnen :ugly:

Ich freu mich drauf, hab gestern ein bisschen bei Sacriel reingeschaut und es scheint schon spassig zu sein....

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Als ob du auch nur 1 kill / stunde mehr machst wegen 144 statt 80 :rolleyes:

Würde selbst bei 40 fps noch ultra zocken.

.

Ich möchte die volle Leistung von meinem 120hz Monitor nutzen, daher die hohen FPS. Zusätzlich sehe ich die Sachen besser mit tieferen Details. Ich spiele BF scho immer so. :ugly:

Geschrieben
Wenns keinen Hardcore Mode geben wird, können sie das Teil behalten...

Ja. Game ist leider absolut witzlos ohne HC. Statt einigermassen realistischen Schiessereien endet jede Begegnung mit dem Feind in wildem Magazin leerpumpen.

Bei Zweikämpfen gewinnt so meistens nicht der schnellere/bessere sondern der, der mit mehr HP in den Fight kam.

Mach mir etwas sorgen, dass sie den HC Mode im Zuge der vercasualisierung der Serie mal eben komplett streichen, in den alten BF Betas war der nämlich immer drin, wenn ich mich nicht täusche.

Geschrieben
Wird sich legen hoffe ich, sobald die Leute den Raketenwerfer freigeschalten haben.

Die Granate und C4 sind zwar nett, aber man muss nahe beim Tank sein, was oft nicht möglich ist.

Ok C4 in dem Setting verwundert mich ein wenig :ugly:

Geschrieben

Bug aufgetaucht:

It’s very strange indeed, and a DICE producer even chimed in to thank the community for finding the bug.

Until a fix is introduced, it’s best to leave the server once a round ends and join another. This applies to Rush as well, which may prove to be more a bit more annoying if you keep landing on the defender/attacker team in every server you choose

Nach einer Runde sollte der Server gewechselt werden.

Geschrieben
tanks sind im moment abartig op. :ugly:

Wie gesagt, habe gestern kurz Sacriel zugeguckt. Der ist nur mit 'nem Tank rumgefahren und ging innerhalb von rund 15-20min 40/0.

Wenn man Smoke und Reparatur richtig einsetzt, hat das gegnerische Team absolut keine Chance den Panzer zu besiegen....

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es heute auch anzocken können. Fühlt sich doch sehr nach Battlefront an, insbesondere die Waffen fühlen sich meiner Ansicht nach viel zu arcadig an.

Positiv in Erscheinung tritt - wie immer - vor allem die Technik. Sieht unglaublich gut aus und klingt hervorragend. Und die Performance ist abartig. Ich habe im Schnitt 130 Frames, und alles auf Ultra :lamy:

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Was für Specs haben die PC-Spieler unter euch?

Mein Computer ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt.

Ich habe damals

• i5 3570K, 3.40GHz
  • GTX660Ti
  • 16GB DDR3 RAM

gekauft.

Spielt jemand von euch auf einem ähnlichen System?

Geschrieben
Was für Specs haben die PC-Spieler unter euch?

Mein Computer ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt.

Ich habe damals

• i5 3570K, 3.40GHz
  • GTX660Ti
  • 16GB DDR3 RAM

gekauft.

Spielt jemand von euch auf einem ähnlichen System?

i7-5820K, 3.30GHz

GTX 1070 (EVGA FTW)

16GB DDR4 RAM

Ich hatte bei der Alpha Version noch eine GTX 760 und hatte rund 20-30 Frames.