Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Angst. Ich weiss, dass man, gerade in der heutigen Zeit, einen Trailer isoliert vom damit beworbenen Game betrachten muss. Ich verstehe ein solches Filmchen eher als Appetithäppchen, das mit dem eigentlichen Menü nicht viel gemein hat. Es ist einfach ein gut gemachter Trailer. Nichts weiter.

:cookie:

Man muss wirklich relativ vorsichtig sein heute.

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Geschrieben

Bin mittlerweile auch nicht mehr sicher ob ich es spielen werde.

Kommt ja gleich wie Civ6 am 21.10. raus. Da ich momentan nur Civilization im Kopf habe was baldige Releases betrifft und die Lust (vor allem nach der Beta) auf BF1 ziemlich nachgelassen hat, verkaufe ich dann evtl. meinen Key... mal schauen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stadtmap erinnert stark an Seine Crossing aus BF3 und die Wüsten Map mit dem Dorf in der Mitte an das gute Lost Village aus Desert Combat :mushy::mushy:

Hype is real :sabber::sabber:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

:lol::lol:

Ne ich denke schon, dass mich das Spiel packen wird. Ist ja nicht mein erster WW-Shooter.

War ganz in den Anfängen begeisterter CoD-Spieler und auch Sniper Elite hab ich gerne gespielt.

Freue mich auf das Game!

Geschrieben

Bin mal auf den SP gespannt...ist mir bei BF eigentlich ziemlich egal, aber ich glaube der könnte noch ganz gut werden.

Zocke es heute auf der Xbox an, schlussendlich hole ich es mir aber auf der PS4.