ushan Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 So, hab mal 4h am Stück gezockt auf der PS4: - Intro, meine Fresse war das geil!! - SP, viel besser als gedacht, hab gleich mal die ersten 4 Missionen gemacht. - MP > DIE Maps, meine Fresse!!! Die italienische im Berg, da ist mir fast einer ab, wie geil ist ist den das Bitteschön?!? Bin hin und weg von den Maps, jene aus der Beta war klar die schlechteste. - Grafik, Lovely sieht schon verdammt gut aus - Server, laufen rund, keine Ruckler total flüssig...sehr nice!! Bin gerade hin und weg von diesem Spiel. Wer ist am Abend (PS4) am Start?? Du spielst ja den SP gerade. Wie ist der allgemein so vom Umfang? MP interessiert mich nicht die Bohne, aber viele Reviewer sagen es sei die beste Kampagne seit Bad Company 1 und 2 und die waren unglaublich fett. Dass es grafisch endgenial ist, glaube ich sofort - ist ja auch schon Battlefront (same Engine) Ich würde schon sehr gerne Battlefield 1 zocken, aber will einfach keine Alibi-Kampagne... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Du spielst ja den SP gerade. Wie ist der allgemein so vom Umfang? MP interessiert mich nicht die Bohne, aber viele Reviewer sagen es sei die beste Kampagne seit Bad Company 1 und 2 und die waren unglaublich fett. Dass es grafisch endgenial ist, glaube ich sofort - ist ja auch schon Battlefront (same Engine) Ich würde schon sehr gerne Battlefield 1 zocken, aber will einfach keine Alibi-Kampagne... kampagne hat man anscheinend in 5 stunden durch. zudem soll die ki sogar auf der höchsten stufe einfach nur schlecht sein. Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Der Spass mit der Waffenvielfalt und dem Freischalten aus Bf4 ist wohl weg. Dafür jetzt diese dämlichen Waffenskins die absolut 0 interessieren WW1 kann eben nicht so viel Komplexität bzgl. Waffenvielfalt bieten. Waffenskins sind mir auch total egal.... Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Du spielst ja den SP gerade. Wie ist der allgemein so vom Umfang? MP interessiert mich nicht die Bohne, aber viele Reviewer sagen es sei die beste Kampagne seit Bad Company 1 und 2 und die waren unglaublich fett. Dass es grafisch endgenial ist, glaube ich sofort - ist ja auch schon Battlefront (same Engine) Ich würde schon sehr gerne Battlefield 1 zocken, aber will einfach keine Alibi-Kampagne... Umfang eher Mau, ich hab 1/5 der Kampagne durch und das in iwie etwas mehr als 1 Stunde...Nur für den SP Lohnt es sich sicherlich nicht zum vollpreis. Kann es Dir sonst nach einiger Zeit ausleihen, hast du mehr davon. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) An den Start gehen die Community-Server frühestens am 01. November. Allerdings werden dann noch einige Features fehlen. Beispielsweise die Möglichkeit, bestimmte Spieler zu kicken oder zu bannen. DICE hat Kicks/Bans nicht für den Launch bedacht und wird das Feature erst wegen dem Feedback der Fans nachreichen, so Braddock. Treffen die Spieler also auf Cheater, Trolle oder im (Voice-)Chat auf besonders böswillige Spieler, müssen sie das vorerst einfach hinnehmen. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3304163.html well played.... Dazu die Preise für einen Server 150$ für 6 Monate. bearbeitet 19. Oktober 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
aemjay Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Fuack ich will nach Hause, installierne und zocken!!! Hab zwar nur die normale Standard, aber wen der Key aktiviert werden kann dann is Heut Abend ACHTERBAHN!! Woop Woop Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Fuack ich will nach Hause, installierne und zocken!!!Hab zwar nur die normale Standard, aber wen der Key aktiviert werden kann dann is Heut Abend ACHTERBAHN!! Woop Woop Heute? Leider nein Zitieren
Xonic Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 well played.... Dazu die Preise für einen Server 150$ für 6 Monate. Wie absolut bescheuert kann man nur sein. WTF DICE WTF Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 well played.... Dazu die Preise für einen Server 150$ für 6 Monate. Das ist so quasi DIE Einladung für Cheater Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Die Waldmap und dazu mit 64 Spielern Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Wieder 4-5 Stunden gezockt, geht halt mit LG Spielern schon ziemlich ab und macht Spass. bearbeitet 19. Oktober 2016 von Moek Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Die Waldmap und dazu mit 64 Spielern Mit der Shotgun Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Mit der Shotgun Ich habe gerade die Shotgun Modell 10-A (Werk) auf der Stadmap ausprobiert Habe lange nicht gemerkt, das reQ mir nachgejoint ist. Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Yapp. Das Spiel ist ausgepackt. Key ist aktiviert. Pre Load ist gemacht! gezockt wird am Freitag Ich bin echt kurz davor nur für Heute Abend noch kurz access zu holen für 4€ ich will endlich suchten god damn!!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Wieder 4-5 Stunden gezockt, geht halt mit LG Spielern schon ziemlich ab und macht Spass. es geht so abartig ab! Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 es geht so abartig ab! War gestern nur kurz bei euch, meine Freundin hat den Lichtschalter gedrückt, welcher die Steckdose abstellt, wo die PS4 eingesteckt ist. Wird aber nun nicht mehr passieren. Wäre heute Abend so zwischen 18 Uhr und 20 Uhr zu haben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Mein Key ist noch nicht gekommen, obwohl ich bereits im Mai bestellt habe -.- Stresst ja nicht, da ich eh erst ab morgen spielen kann. Aber Pre-Load wär schon mal nicht schlecht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 War gestern nur kurz bei euch, meine Freundin hat den Lichtschalter gedrückt, welcher die Steckdose abstellt, wo die PS4 eingesteckt ist. Wird aber nun nicht mehr passieren. Wäre heute Abend so zwischen 18 Uhr und 20 Uhr zu haben. hast du gleich schluss gemacht mit ihr?! bin heute abend auch wieder dabei. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 hast du gleich schluss gemacht mit ihr?! :lol: Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 hast du gleich schluss gemacht mit ihr?! bin heute abend auch wieder dabei. Nein, wir sind neu in der Wohnung, deshalb haben wir das gar nicht so realisiert. Die PS4 ist jetzt an einer Steckdose, die man nicht abschalten kann. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich werde heute auch mal richtig loslegen . Dieses Kampagnenintro war echt eindrücklich gemacht. Zitieren
unserious_ch Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Gestern einige Stunden Multiplayer gezockt. Macht echt Spass und wenn dann vor dir so ein Luftschiff runterkommt stehst du mit offenem Mund neben deinem Gegner und beide schauen erst dem Spektakel zu und schiessen erst danach weiter. (sic!) Die mit Abstand schönste Map ist "Monte Grappa" in den italienischen Alpen. Sehr intensives vertikales Gameplay und ausser kleine Panzer keine sonstige Landfahrzeuge. Dafür umso mehr Flugzeuge und Antiairkanonen wie z.B die männlichste Kanone in der Bf History Negatives: Das spotten ist einiges schwerer als in Bf3 bzw Bf4. Auch gespottete Gegner haben ein viel kleineres rotes Dreieck und so passiert es oft das der Gegner in gleichen Raum steht man diesen aber nicht bemerkt bzw als eigener Soldat wahrnimmt. Eine Frag zu der PC Version: Mit der Funktion "perfoverlay.drawfps 1" konnte in den vorherigen Battlefields die FPS angezeigt werden. Jetzt bleibt es aber bei mir immer auf 60. Habt ihr dasselbe? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 konstante 60fps liegen meines erachtens an eingeschaltetem VSYNC, bin aber inzwischen leider eher ein Laie. Von dem her, keine Ahnung Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Eine Frag zu der PC Version: Mit der Funktion "perfoverlay.drawfps 1" konnte in den vorherigen Battlefields die FPS angezeigt werden. Jetzt bleibt es aber bei mir immer auf 60. Habt ihr dasselbe? Nein - aber bei mir verschwindet die Anzeige immer wieder. Ich habe dann eine user.cfg erstellt, jedoch ohne Erfolg. Überprüfe mal in der Konsole den Befehl GameTime.MaxVariableFps oder hast du VSYNC an? Zitieren
Recommended Posts