Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Vielen Dank Vickel für die Infos und das Video. :thumbsup:

Bin wohl erst wieder am Sonntag für ein paar Runden dabei.

:nervous:

Wirklich? Wie doof ist das denn? Da kann man doch sicher ein Loadout speichern?

aber nur auf dem pc?!

meine loadouts sind auf jeden fall alle gespeichert.

Ist wohl ein Bug auf der PC Version.

Geschrieben
;376877']100% installiert :circle:

Bin gespannt und gebe morgen wohl die ersten Runden durch.

Wirschs liebe!

Es geht teils schon verdammt ab :ugly:

Was macht man bei Operations genau? Ist das Assaultmode bei dem die Seiten nach dem Match wechseln?

Geschrieben

Was macht man bei Operations genau? Ist das Assaultmode bei dem die Seiten nach dem Match wechseln?

Ist eine Mischung aus Rush und Conquest.

Ein Team greift an und das andere verteidigt.

Als Angreifer musst du den Sektor A und B einnehmen, kannst sie aber auch wieder verlieren.

Sobald du alle Flagen im Sektor hast, wird der nächste Sektor freigeschaltet.

Das ganze dauert je nach Operation über 2-3 Karten.

Wie bei Rush hast du als Angreifer nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.

Geschrieben

Boa, wirklich grandiose Multiplayer-Kost. Das beste Battlefield? Nach dem Ersteindruck nach zu urteilen sehr gut möglich. :banderas:

Nach der für mich nicht besonders überzeugenden Beta doch eine Riesenüberraschung. Die Atmosphäre auf dem Battlefield :ugly: dürfte echt kaum mehr zu toppen sein.

Geschrieben
Ist eine Mischung aus Rush und Conquest.

Ein Team greift an und das andere verteidigt.

Als Angreifer musst du den Sektor A und B einnehmen, kannst sie aber auch wieder verlieren.

Sobald du alle Flagen im Sektor hast, wird der nächste Sektor freigeschaltet.

Das ganze dauert je nach Operation über 2-3 Karten.

Wie bei Rush hast du als Angreifer nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.

Ich habe es gestern das erste Mal gespielt. Das mit den Sektoren finde ich noch gut. Auch dass man nach einmal verlieren nochmals vom freigespielten Punkt weitermachen darf.

Bin mir Conquest einfach besser gewohnt ^^ .

Die Waldmap mit dem Zug in der Mitte sieht ja auch abartig fantastisch aus. Das Lightning und der leichte Nebel hinterlassen fotorealistische Eindrücke. Die und die Berge in Italien sind utopisch schön anzusehen - und flotter MP inklusive.

Leider haben die Server ab und zu einen Lag, den ich bei der Beta aber nie so bemerkt habe. Ich denke das werden sie noch hinbiegen. Die Spielleistung in der Beta war schliesslich tadellos.

Geschrieben
Das beste Battlefield?

Es macht schon sehr viel Spass, aber BF3 und 4 sind eben komplexer und bieten mehr Vielfalt. Von dem her ist es für mich nicht das beste BF, zumindest im aktuellen Zustand.

Geschrieben
Es macht schon sehr viel Spass, aber BF3 und 4 sind eben komplexer und bieten mehr Vielfalt. Von dem her ist es für mich nicht das beste BF, zumindest im aktuellen Zustand.

Würde mich noch wundernehmen wie sich das bei dir konkret äussert, inwiefern komplexer? Meinst du mit den moderneren Waffen welche mehr Optionen bieten, oder wie darf ich das verstehen?

Ich finds eben ziemlich geil mit diesem alten Gedöns rumzugurken :circle:

Geschrieben

Bin mittlerweile Level 12 und finde das Spiel super. Die Maps gefallen mir aber noch nicht so ganz bisher. Finde Sinai Dessert aus der Beta mit Abstand die beste Map. Bei den anderen kommen mir irgendwie ein bisschen die Fahrzeuge zu kurz. (Was ich zwar gut finde aber dürfte z.T. schon "es bizzeli meh Tanks si" :ugly: )

Geschrieben (bearbeitet)
Meinst du mit den moderneren Waffen welche mehr Optionen bieten, oder wie darf ich das verstehen?

Im Grunde schon, ja. Natürlich ist mir bewusst dass der erste Weltkrieg diesbezüglich nicht viel hergeben kann, habe auch nichts anderes erwartet.

Von der Atmosphäre her dürfte es aber klar das bisher beste Battlefield sein.

PS:

Schon krass...

bearbeitet von Moek