aemjay Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 Danke Ice für das Video werd meine Einstellungen mal prüfen Gestern das erste Mal mit einem Panzer unterwegs gewesen in einer Operation. Fack hat das Spass gemacht. Die Kills kamen nur so geflogen, das erste Mal ein 22-0 bis ich das erste Mal gestorben bin. Ja es hilft wenn man seinen Panzer immer mal wieder repariert Das Spiel macht einfach nur Spass! Das einzige was ich schade finde ist gerade dass man bei den Operations oft länger wartet bis es eine findet, und wenn man dann gerade kurz vor Ende ins Spiel kommt.. Zitieren
Sirius Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 @Granaten-Gif: Finde die Incendiary sehr "praktisch", sehr nützlich bei engen Räumen wo man Camper oder Sniper vermutet. Werfe diese meistens auch noch kurz im Feuergefecht bei mehreren Gegner und erziele meistens nach meinem Tod noch einen Kill Zitieren
killerfisch Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Brechtis HC Modus kommt bald http://m.gameswelt.de/battlefield-1/news/hardcore-modus-aenderungen-des-squad-systems-im-anmarsch,267024 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Brechtis HC Modus kommt bald http://m.gameswelt.de/battlefield-1/news/hardcore-modus-aenderungen-des-squad-systems-im-anmarsch,267024 Nicht nur Brechtis. Spiele nur HC bald, endlich Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Das ist so ne scheiss nichts-sagende, nur-klicks-generierende Gameswelt Meldung... Da steht jetzt wirklich nichts drin was wir nicht eh schon wissen oder zumindest absehbar wäre! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Jackfrags spricht über die Probleme mit der PC Version. Zitieren
NexTGenMac Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin Moin, Hab gestern in einem Ladebildschirm im Kurztip-Text gelesen, dass man mit den verschiedenen Nahkampfwaffen, gewisse veränderungen im Gelände (Tür- Torschalter?) vornehmen kann. In der Map "Tanz im Ballsaal" ist mir dann aufgefallen, dass es im zentral gelegenen Punkt C (also beim Ballsaal) ein Fall-Tor hat, welches ein Durchgang hinter das Schloss öffnet. Bis anhin war das immer geschlossen, gestern stand dies offen (!) Das könnte man ja strategischerweise offen oder geschlossen halten. Nun hab ich dort Innenseitig ein Elektrokasten / Schalter gesehen... Aktivieren mit viereck (so wie Bunkertüren) konnte man nichts... nun frag ich mich ob man dort mit der "richtigen" Nahkampfwaffe was anrichten kann? Ist jemandem was dergleichen aufgefallen? Hat dort jemand schon was betätigt und wenn ja, mit welcher Nahkampfwaffe. bearbeitet 27. Oktober 2016 von NexTGenMac Zitieren
xerxes Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Jackfrags spricht über die Probleme mit der PC Version. Paga und ich haens gestern geschafft auf der Monte Grappa Map trotz gegnerischen Behemoth's die letzten zwei Punkte zu verteidigen. Es geht schon, aber das Luftschiff/Zug/Schlachtschiff gegen Ende einer Operations Map nervt als Verteidiger schon recht weil du da praktisch nur auf die Fresse kriegen kannst. Gasgranaten sind auch so ein Thema. Von denen fliegen manchmal schon echt zu viele umher, halt nur schon weil jeder 2 davon jederzeit mitnehmen kann. Was mich bei denen mehr nervt ist dass man manchmal nicht recht durch die Gasmaske sieht ob es nun verflogen ist oder nicht. Habe die Maske schon ein Paar mal abgenommen und erst dann gemerkt dass ich immernoch mitten im Nebel stehe. Moin Moin, Hab gestern in einem Ladebildschirm im Kurztip-Text gelesen, dass man mit den verschiedenen Nahkampfwaffen, gewisse veränderungen im Gelände (Tür- Torschalter?) vornehmen kann. In der Map "Tanz im Ballsaal" ist mir dann aufgefallen, dass es im zentral gelegenen Punkt C (also beim Ballsaal) ein Fall-Tor hat, welches ein Durchgang hinter das Schloss öffnet. Bis anhin war das immer geschlossen, gestern stand dies offen (!) Das könnte man ja strategischerweise offen oder geschlossen halten. Nun hab ich dort Innenseitig ein Elektrokasten / Schalter gesehen... Aktivieren mit viereck (so wie Bunkertüren) konnte man nichts... nun frag ich mich ob man dort mit der "richtigen" Nahkampfwaffe was anrichten kann? Ist jemandem was dergleichen aufgefallen? Hat dort jemand schon was betätigt und wenn ja, mit welcher Nahkampfwaffe. Dort gibts ne Falltür? Heute Abend mal reingucken... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Das Problem bei Operations sind nicht primär die Behemoths sondern dass die ganze Sache einfach extrem unbalanced ist. In ca. 95% aller Operations gewinnen die Verteidiger, auf manchen Maps wie Monte Grappa ist ein Sieg der Angreifer geradezu unmöglich. Zumindest hab ich dort in 20+ Matches nie was anderes erlebt als ein haushoher Sieg der Verteidiger. Die Bunker sind für die Angreifer einfach kaum zu knacken, zumal der Behemoth dabei einen scheiss nützt. Anderes Beispiel ist die Operation in der Wüste die absurderweise über 3 Maps geht. Absolut ausgeschlossen, dass da die Briten mit 3 Versuchen über die ganzen 3 Maps kommen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 ... daher spiel ich den modus conquest und gut is Aber das Ding rockt schon richtig die Weltkriegsstimmung macht mich tausendmal mehr an als zu letzt Hardline und Battlefront. Freu mich auf den HC Modus! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Bin auch weiterhin voll vom Spiel überzeugt, macht echt Laune. Werde jetzt wohl auch vermehrt Conquest spielen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Habs mir jetzt auch bestellt. Wird mein Pro Debüt Spiel Zitieren
NexTGenMac Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Dort gibts ne Falltür? Heute Abend mal reingucken... Nein... Ein FallTOR. So wie bei einer Burg. Auf jedenfall kann man dort den Ausgang öffnen... Hinter der Burg ist absolut Langweilig, nur dieser Zugang... und der kann wichtig sein. ...und allenfalls gibt es auf anderen Maps noch andere Spastereien mit der entsprechenden Nahkampfwaffe. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) ... daher spiel ich den modus conquest und gut is Aber das Ding rockt schon richtig die Weltkriegsstimmung macht mich tausendmal mehr an als zu letzt Hardline und Battlefront. Freu mich auf den HC Modus! Conquest ist der dümmste Gamemode in der Geschichte der MP Shooter. Absolut sinnloses Flaggen hin und her rennen. Ich versteh nicht wieso man einen WW1 Shooter macht und dann nur so behinderte Gamemodi anbieten die das ganze Szenario ins lächerliche ziehen und 0 Kriegsstimmung aufkommen lassen. Da kann man auch gleich Capture the Flag oder Lucio Ball einbauen. Der Modus aus Operartions ist der einzige Modus, der dem Spiel gerecht wird uns es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso Dice den Modus (also quasi 64 Player Rush) nicht einfach im Serverbrowser anbietet und man statt dessen diese lächerlichstens gebalancte OP Scheisse spielen muss. Wie schwer kanns bitte sein? Vor Allem wenn man sieht dass indie Entwickler wie Tripwire es vor über einem Jahrzehnt 100x besser hingekriegt haben. Krieg da echt die Krätze wenn ich sehe wie das gute Grundgerüst von BF1 mit diesen ganzen behinderten Einschränkungen und unötigem Scheiss unbrauchbar gemacht wird. Was sollen diese ganzen behinderten 24 Spieler Modi? Wer will das bitte spielen? PFRGHSDKFGSKDFG :angry: Hab grad etwas genug von dem Game. Mal auf HC warten. bearbeitet 27. Oktober 2016 von Edelbrecht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Also siä bisch scho en hüere Pfiifa und Jeissa Conquest hat seit Entstehung von Battlefield Tradition und darf sicher nicht fehlen... ist mein Lieblings-Modus, so btw. Obwohl mir gestern die Operations Runde mit Req und Paga auch sehr gefallen hat^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Operations ist definitiv genial. Nur leider dauert es immer ewig bis ma ein Spiel findet udn dann muss man hoffen, dass man nicht auf der letzten Map im letzten Sektor erst joined Werde auch mal Conquest versuchen, ist ja glaub wie die operations einfach ohne sektoren. Und ja das Spiel ist definitiv einfach nur Hammer! Zitieren
ploher Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Wahnsinn was in diesem Game abgeht. Göttlich. Ich muss keine Sekunde überlegen: Für mich als Casual-Battlefield-Spieler klar der beste Serienteil. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Habe gestern eine Multiplayerpartie sowie die Story mit dem Fliegerass gemacht. Bevor ich eine lange Google suche mache wollte ich Fragen ob sich jmd historisch mit dem WW1 und den Flugzeugen auskennt? Gab es im WW1 bereits wirklich schon Bomber? Die "kleinen" Flugzeuge verfügen über 8 oder 6 Rakten. Diese waren doch im WW1 noch gar nicht entwickelt? Hatte in Erinnerung mal eine Doku über den ganzen Raketenbau im WW2 der Deutschen gesehen zu haben und der anschliessenden Erbeutung der Planunterlagen durch die Allierten. Daher fand ich es ein bisschen komisch über diese zu verfügen. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Also ihr wisst schon, dass es sich hier um Battlefield handelt, was vorrangig den Leuten Spass machen soll und keine WW1 Simulation darstellt, oder? Dafür gibts andere Games, die die Stimmung im 1. Weltkrieg sicherlich besser aufnimmt. Battlefield hat da aber wohl erstmal die Action, sowie die Unterhaltung der Spieler im Kopf. Und btw, es gab sehr wohl Bomber im ersten Weltkrieg. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Geschrieben 28. Oktober 2016 Also ihr wisst schon, dass es sich hier um Battlefield handelt, was vorrangig den Leuten Spass machen soll und keine WW1 Simulation darstellt, oder? Also wie jetzt. Die Soldaten sind gar nicht historisch korrekt gerespawnt? Zitieren
ushan Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Zu den Bombern (Wikipedia): Der erste Bombenangriff fand bereits 1912 im Ersten Balkankrieg statt: Der bulgarische Offizier Christo Topraktschiew hatte vorgeschlagen, Granaten von einem Flugzeug aus abzuwerfen. Kapitän Simeon Petrow entwickelte die Idee weiter. Er entwickelte mehrere Prototypen von Flugzeugen mit erhöhter Absetznutzlast und dazu passende verschiedene Typen von Granaten. Am 16. Oktober 1912 warf der bulgarische Beobachter Prodan Taraktschiew zwei dieser Granaten von einem Flugzeug des Typs Albatros F.II, das von Radul Milkow geflogen wurde, auf einen türkischen Bahnhof in der Nähe von Karaağaç. Nach mehreren Tests entwickelte Petrov das Enddesign der Granaten mit verbesserter Aerodynamik. Diese Version wurde von den bulgarischen Fliegern während der Eroberung der Stadt Edirne im März 1913 verwendet. Später wurden Kopien der Pläne an Deutschland verkauft. Die Bombe mit dem Codenamen „Tschataldscha“ („Чаталджа“) ist bis zum Ende des Ersten Weltkriegs in Massenproduktion hergestellt worden. Anfangs waren allerdings nur Militärluftschiffe in der Lage, eine große Bombenlast über große Entfernungen zu tragen. Viele Nationen setzten solche Luftschiffe ein, um militärische Ziele, aber auch Industrieanlagen oder Innenstädte anzugreifen. Luftschiffe konnten damals höher fliegen als alle Flugzeuge und auf diese Weise außerhalb der Reichweite von Flugabwehrwaffen operieren. Dies sollte sich jedoch im Laufe des Ersten Weltkriegs ändern. Im Juni 1915 gelang es erstmals einem englischen Jagdflugzeug, ein deutsches Luftschiff abzuschießen. Ab 1917 wurden in Deutschland als strategische Bomber Großflugzeuge, später auch Riesenflugzeuge gebaut. Dabei handelte es sich um viermotorige Doppeldecker, deren Flügelsp Als stolzer Halbbulgare könnt ihr mir bei Gelegenheit danken Zitieren
Recommended Posts