Lamyron Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Lamyron - best Medic Jupp, hat spass gemacht Jederzeit gerne wieder Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bin nun Level 45 - Assault und Medic komplett freigespielt Operation ist wirklich ein neuer abwechslungsreicher Modus, welcher gefällt, sofern das Team mitspielt und nicht zu 10 an einem Hügel campt als Sniper. Conquest ist okay - aber eben wie schon mal erwähnt - max. 32er.. alles andere ist too much. Liegt auch daran dass ich bisher seit BF1942 64er Server gemieden haben, macht mir einfach keinen Spass. Was mich persönlich auch nervt sind die Nahkampfattacken.. oftmals von hinten oder sie stürmen ins Haus mit der Attacke und instant das Messer in mir drinnen. Bei BF4 gabs immerhin noch eine Konter Möglichkeit. Ansonsten macht es mir unheimlich Spass - bei meinen Clanmates sind die Rekationen etwas durchmischt. Jupp, hat spass gemacht Jederzeit gerne wieder Gerne bearbeitet 23. Oktober 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
aemjay Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Stehe nun kurz vor lvL 10 haha, es geht schleppend voran. Langsam komm ich mit der Steuerung klar immerhin etwas. Die Operations gefallen mir eigentlich ganz gut, aber ab und zu findet es einfach keine Spiele, dann breche ich die Suche ab starte Sie neu und habe Instant ein Spiel. Komisch.. Am meisten Spiel ich eigentlich Domination, mag es iwie lieber wenn die Maps etwas kleiner sind und ich zwischen den Flaggen hin und her siechen kann Muss sagen, das Italienische Gebiet, ist einfach das absolut schönste! Hammer! Fühle mich in meine RS zurück versetzt als wir in der Verlegung am Gotthard waren! Hammer schöne Landschaft! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Rang 45 wtf... dann hast nicht viel mehr gemacht am Wochenende Bin Rang 8, macht ziemlich Laune! Guter Shooter Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 ;376987']Rang 45 wtf... dann hast nicht viel mehr gemacht am Wochenende Ich habe mir die Early Enister Edition geholt, daher hatte ich 3 Tage vorher schon Zugang Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hatte auch die Early Enlister, bin glaube ich 23 jetzt (habe in den 3 Tagen vor Release aber auch nur tewa 5h gezockt ) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 @ lg ps4 squad: sorry wegen gestern, war mit einem kumpel am zocken. das nächste mal joinen wir dann. Zitieren
Xonic Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Nach anfänglicher Enttäuschung bin ich jetzt doch ziemlich zufrieden mit BF1. Es hat noch ein paar Bugs die gefixt werden müssen, z.B. der Bayonet Charge funktioniert nicht immer. Es spielt sich aber langsamer wie BF4 und ich kann nicht mehr als Frontsau rumrennen ohne gleich abgeknallt zu werden. War Pigeons ist ein richtig geiler Modus! #leavethepigeonalone Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Haben bisher nur Conquest und Domination gespielt. Hat sehr feine Maps dabei, Monte Grappa Zitieren
Xonic Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 ;377002']Monte Grappa CASETTA MEDICA EH BABEDIPUBI Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 CASETTA MEDICA EH BABEDIPUBI ja Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Erster Patch folgt heute http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3304381.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Geschrieben 24. Oktober 2016 Erster Patch folgt heute http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3304381.html Äch, das verlinkte Forum geht nur mit Account. Sieht jemand die Beiträge? Würde mich wunder nehmen ob die teilweisen Lags behoben werden. Ansonsten läuft der Titel wie eine 1. Zitieren
unserious_ch Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Äch, das verlinkte Forum geht nur mit Account. Sieht jemand die Beiträge?Würde mich wunder nehmen ob die teilweisen Lags behoben werden. Ansonsten läuft der Titel wie eine 1. Sind keine Patchnotes bekannt im Moment: Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich liebe das Spiel so abartig!!! Zitieren
killerfisch Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hab gestern zum ersten Mal ca. 5h gespielt und bin jetzt lvl 11 oder 12. Macht schon Laune das Teil und es sieht wunderprächtig aus Zitieren
unserious_ch Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Die Patchnotes sind draussen: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/44346/battlefield-1-update-10242016#latest Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Geschrieben 24. Oktober 2016 Steht etwas von Bugfixes oder Lags? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Viele behobene Crashursachen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hier die Patch Notes Here are the details of the Battlefield 1 Update 10242016. Unless specifically noted, these updates apply to all platforms. General Fix for one common and one uncommon client crash. Fixed a potential soft freeze in single player campaign connected to AI. Fixed an issue where players experienced getting stuck in the globe screen when cancelling matchmaking. Fixed an issue when trying to join multiple servers. Fixed an issue where players experienced weapon skins not being removed when scrapping items. Fixed an issue where players were missing “The Insider” Dog Tag. Tweaked calculations of values in End of Round. Fixed issue where Class Rank was incorrect. Note: This may result in going down in Class Rank, but unlocks will not be lost. PC: Fixed an occasional crash when a user shutdown the game. PC: Fixed an issue where players experienced troubles with A and X button functionality on PC while using an Xbox One controller. PC: Fixed an issue where players experienced crashing while closing the client during streaming installation. Xbox One: Fix for the "Trench Raider" Dog Tag not unlocking on Xbox One. UI Fixed two issues in the “Through Mud and Blood” War Story where no new objectives would appear. Fixed an issue where players experienced wrong info in loading screen. Fixed an issue where players were missing the Dog Tag counter. Fixed an issue where English text would appear for players in non-English regions. Fixed an issue where players experienced a placeholder image when opening the Operations menu for the first time. PC: Fixed an issue where players were missing an option to display controller button prompts. Fixed an issue where players experienced End of Round screen not loading. Graphics Fixed a crash related to soldier animation. Fixed a graphical glitch when exiting a War Story and going to the main menu. Fixed an issue where players experienced player icon overlapping while matchmaking on console. PC: Temporal anti-aliasing is now the default anti-aliasing mode on medium graphics quality. PC: Fix for a graphical issue causing artifacts in shadows. The Teams at EA/DICE Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hmm, ein Problem was ich habe, ich aber bei den Notes nicht gelöst sehe: Wenn ich ein stationäres MG benutze kann ich kaum zielen bzw. das Geschütze stottert nur vor sich her. So ist es unmöglich, eine Schwenkung durchzuführen (kann also quasi nur fix vom "Ausgangspunkt" ballern). Selbes Problem in den Flug- und Fahrzeugen. Ausserdem kann ich manchmal in einem Jeep nicht losfahren... wechselt dann ein anderer Spieler in den Fahrersitz, gehts meistens. Aber hab schon erlebt, dass beide nicht fahren konnten Zitieren
Xonic Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Yep bekannter Bug, passiert leider sehr oft... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Leide auch darunter. Es hilft den Slot zu wechseln, meistens und sofern möglich Zitieren
xerxes Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Mit Alt+Tab das Spiel minimieren, wieder rein und dann sollte man wieder normal die Vehikel benutzen können. Oder das Origin Overlay im Spiel deaktivieren (aber keine gute Idee ist da Einladungen nicht mehr angenommen werden können). Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Oder das Origin Overlay im Spiel deaktivieren (aber keine gute Idee ist da Einladungen nicht mehr angenommen werden können). Dieses Overlay geht eh fast nie Für die PC Spieler Zitieren
Recommended Posts