Edelbrecht Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Waaaaaaaaaaaaaaas:angry: Zitieren
NexTGenMac Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Morgen beginnt doch "Battlefest". Dazu gibt es auch noch keine genaueren Angaben... oder weiss jemand was mehr? HC ist mit dem heutigen Patch tätsächlich... ähm... vergessen gegangen? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/58616/battlefield-1-fall-update-notes-11152016#latest Patch Notes Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Operations balance hoffentlich jetzt gefixt:megusta: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 ohhhhhh, sehr guter patch. suez sollte nun auch einigermassen spielbar sein. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 lol Game weigert sich schon wieder zu starten weil ihm die aktuelle Treiber Version nimmer passt. Verfluchte scheiss Bevormundung, als würds mit meinem Treiber von vor 3 Wochen nicht genau so gut laufen. Drecks EA, wenn ich Updatezwang für meine Systemhardware möchte würd ich an einer Peasant 4 sitzen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 lol ne. bis HC kommt bin ich fertig mit dem Game. ordentlich neue Bugs rein gepatcht und die Balance im Operations ist jetzt einfach behinderter denn je. Stellt sich nämlich raus, dass mehre Tickets bei einem imba Gamemode einen scheiss helfen und einfach nur die Dauer der Vergewaltigung in die Länge ziehen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 lol ne. bis HC kommt bin ich fertig mit dem Game. ordentlich neue Bugs rein gepatcht und die Balance im Operations ist jetzt einfach behinderter denn je. Stellt sich nämlich raus, dass mehre Tickets bei einem imba Gamemode einen scheiss helfen und einfach nur die Dauer der Vergewaltigung in die Länge ziehen. Natürtlich hilft es dir, wenn aber das Team aber nicht zusammen spielt verlierst du so oder so. Mir gefällt der Patch Kills/Min von 1.3 auf 1.7 angehoben Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Natürtlich hilft es dir, wenn aber das Team aber nicht zusammen spielt verlierst du so oder so. Problem ist folgendes: 1/3 der Spieler sind Deppen die nicht aufs Objective spielen und mehr oder weniger Nutzlos rumsnipen. Bei den Verteidigern ist das kein Problem, aber als Attacker bräuchte man ein viel besseres Team um zu gewinnen: Nicht 1/3 nutzlose Sniper wenn man eigentlich pushen sollte, genug Medics die auch tatsächlich riviven und dann noch keine Rivive-Time skippenden Vollidioten. Das Attacker Team muss also einfach viel besser spielen als die Verteidiger um zu gewinnen und das passiert natürlich höchstens selten wenn grad zufällig die Teams so zusammengestellt sind, dass im Attacker Team wirklich die besseren Spieler sind. Ansonsten hat man keine Chance. Fazit: Casual Faktor zu hoch als das Operations funktionieren könnte. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Heute mal den HC-Modus testen. Hoffe es geht was seriöser zur Sache so... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Stimme Brechti vollkommen zu, es kann frustrierend sein, wenn das Team nicht mitspielt und dann kriegt man gnadenlos auf die Fresse. Ich spiele auch gerne Sniper, aber campe nicht, sondern gehe in den Nahkampf, aber viele andere gammeln iwo hinten oder auf den Dächern. Die ersten Custom Server sind online seit gestern. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield_1,53468,3305392.html?utm_source=facebo ok&utm_medium=post-gamestar&utm_content=Battlefield+-+Server+mieten Folgene Änderungen sind in Arbeit: Zitieren
Xonic Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 lol ne. bis HC kommt bin ich fertig mit dem Game. ordentlich neue Bugs rein gepatcht und die Balance im Operations ist jetzt einfach behinderter denn je. Stellt sich nämlich raus, dass mehre Tickets bei einem imba Gamemode einen scheiss helfen und einfach nur die Dauer der Vergewaltigung in die Länge ziehen. HC ist online ab heute Zitieren
mänu Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Bf war als lonely wolf schon immer bescheiden. Früher haben unserious und ich metro alleine aufgeräumt weil die Mitspieler nie gepusht haben. Spawnbake bei der gegnerischen Base und von hinten massakriert. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 HC ist online ab heute Und gibts auch Operations HC jajjajaja??:nervous: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Und gibts auch Operations HC jajjajaja??:nervous: nein. kommt erst in ein paar monaten. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 nein.kommt erst in ein paar monaten. Waaaaaaaaaa:angry: Quelle zu in paar monaten? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Wieso sollten einzelne Modi keinen HC bieten? Zitieren
XoliX Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Vickel best. Der Ritter ist doch sonst immer so seriös. Bei BF1 verliert er aber die Nerven. Ich bin enttäuscht, das ist alles andere als edel. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Spielt ihr etwa mit meinen ritterlichen feelings? Jedenfalls will HC Operations sofort. Einziger Grund BF1 zu besitzen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Spielt ihr etwa mit meinen ritterlichen feelings? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 [video=youtube;eY_6buI-PVM] Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Dice, ihr behinderten Wixer. Wo zur Hölle sind die HC Operations??!! Wo ist der HC Filter im Server Browser? Und wo sind eigentlich die Operations im Serverbrowser? Gottverdammte Arschlöcher, wie kann man sein eigentlich gutes Game nur so in die Scheisse fahren. Ich warte dann mal auf Rising Storm 2. Zitieren
Recommended Posts