Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 552
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

lol Game weigert sich schon wieder zu starten weil ihm die aktuelle Treiber Version nimmer passt. Verfluchte scheiss Bevormundung, als würds mit meinem Treiber von vor 3 Wochen nicht genau so gut laufen. Drecks EA, wenn ich Updatezwang für meine Systemhardware möchte würd ich an einer Peasant 4 sitzen.

Geschrieben

lol ne. bis HC kommt bin ich fertig mit dem Game.

ordentlich neue Bugs rein gepatcht und die Balance im Operations ist jetzt einfach behinderter denn je. Stellt sich nämlich raus, dass mehre Tickets bei einem imba Gamemode einen scheiss helfen und einfach nur die Dauer der Vergewaltigung in die Länge ziehen. :facepalm:

Geschrieben

ordentlich neue Bugs rein gepatcht und die Balance im Operations ist jetzt einfach behinderter denn je. Stellt sich nämlich raus, dass mehre Tickets bei einem imba Gamemode einen scheiss helfen und einfach nur die Dauer der Vergewaltigung in die Länge ziehen. :facepalm:

Natürtlich hilft es dir, wenn aber das Team aber nicht zusammen spielt verlierst du so oder so.

Mir gefällt der Patch :cookie:

Kills/Min von 1.3 auf 1.7 angehoben :lol:

Geschrieben
Natürtlich hilft es dir, wenn aber das Team aber nicht zusammen spielt verlierst du so oder so.

Problem ist folgendes: 1/3 der Spieler sind Deppen die nicht aufs Objective spielen und mehr oder weniger Nutzlos rumsnipen. Bei den Verteidigern ist das kein Problem, aber als Attacker bräuchte man ein viel besseres Team um zu gewinnen: Nicht 1/3 nutzlose Sniper wenn man eigentlich pushen sollte, genug Medics die auch tatsächlich riviven und dann noch keine Rivive-Time skippenden Vollidioten. Das Attacker Team muss also einfach viel besser spielen als die Verteidiger um zu gewinnen und das passiert natürlich höchstens selten wenn grad zufällig die Teams so zusammengestellt sind, dass im Attacker Team wirklich die besseren Spieler sind. Ansonsten hat man keine Chance.

Fazit: Casual Faktor zu hoch als das Operations funktionieren könnte.

Geschrieben

Stimme Brechti vollkommen zu, es kann frustrierend sein, wenn das Team nicht mitspielt und dann kriegt man gnadenlos auf die Fresse.

Ich spiele auch gerne Sniper, aber campe nicht, sondern gehe in den Nahkampf, aber viele andere gammeln iwo hinten oder auf den Dächern.

Die ersten Custom Server sind online seit gestern.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield_1,53468,3305392.html?utm_source=facebo ok&utm_medium=post-gamestar&utm_content=Battlefield+-+Server+mieten

Folgene Änderungen sind in Arbeit:

Geschrieben

HC ist online ab heute

Geschrieben

Bf war als lonely wolf schon immer bescheiden. Früher haben unserious und ich metro alleine aufgeräumt weil die Mitspieler nie gepusht haben. Spawnbake bei der gegnerischen Base und von hinten massakriert. :sweetjesus:

Geschrieben

Dice, ihr behinderten Wixer.

Wo zur Hölle sind die HC Operations??!! Wo ist der HC Filter im Server Browser? Und wo sind eigentlich die Operations im Serverbrowser? Gottverdammte Arschlöcher, wie kann man sein eigentlich gutes Game nur so in die Scheisse fahren.

Ich warte dann mal auf Rising Storm 2.