Raphaelo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschafft Pfu, er war so schnell. Zum Glück gibts die Pfeiler . Und man die Abkürzung zum Boss suckte vielleicht, bin dort wohl fast öfters gestorben als beim Boss selber Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Und man die Abkürzung zum Boss suckte vielleicht, bin dort wohl fast öfters gestorben als beim Boss selber Meinst du wegen den fetten Circus Zylinderfritzen da, welche auf Distanz Feuer werfen? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Meinst du wegen den fetten Circus Zylinderfritzen da, welche auf Distanz Feuer werfen? Nein, man kann sich ja da beim Loch runterfallen lassen. Habe mein Ziel nur immer verfehlt Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Geschrieben 23. Oktober 2013 Sollte ich Dark Souls jemals beenden, nehme ich es vielleicht auch wieder in Angriff . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Sollte ich Dark Souls jemals beenden, nehme ich es vielleicht auch wieder in Angriff . Neue Wette? Zitieren
Heady Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn ich Dark Souls beendet habe, nehme ich es auch in Angriff . Fixed! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Leechmöngel auch down Ist ja ein ziemlich deprimierendes Gebiet das, der endlose Sumpf danach Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Leechmöngel auch down Ist ja ein ziemlich deprimierendes Gebiet das, der endlose Sumpf danach Finde es sogar mühsamer als Blighttown... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Also die Stelle wo das rote Phantom in den Sümpfen auftaucht, ist ja mal 10000% reinster Bullshit. Ich glaube, ich habe meine bisherige Anzahl an Toden mittlerweile verdoppelt, nur weil ich das Ding down haben will. Ein Fuss im Wasser und OMG ICH KANN NICHT MEHR ROLLEN UND MACHE DIESE BEHINDERTE ANIMATION UND WERDE DANN VON EINEM SCHLAG GEKILLT. Gibts irgendwo das Gegenstück zum Rusted Ring aus Dark Souls? Zitieren
Heady Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Also die Stelle wo das rote Phantom in den Sümpfen auftaucht, ist ja mal 10000% reinster Bullshit. Ich glaube, ich habe meine bisherige Anzahl an Toden mittlerweile verdoppelt, nur weil ich das Ding down haben will. Ein Fuss im Wasser und OMG ICH KANN NICHT MEHR ROLLEN UND MACHE DIESE BEHINDERTE ANIMATION UND WERDE DANN VON EINEM SCHLAG GEKILLT. Versuche, das Phantom auf eine trockene Stelle zu locken, damit du nicht in den Sumpf gerätst, dann sollte das Ding eigentlich nicht so ein Problem darstellen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Versuche, das Phantom auf eine trockene Stelle zu locken, damit du nicht in den Sumpf gerätst, dann sollte das Ding eigentlich nicht so ein Problem darstellen. Habe ich ja auch probiert, aber das Spiel war mir etwas zu pingelig ab wann ich nicht mehr Rollen darf . Bin dann einfach am Rand nachgeschlichen, blödes Gebiet ANYWAY, danach habe ich das Spiel wieder zu meiner Bitch gemacht und ein paar Bosse gelegt. Dirty Colossus, Maiden Astrea und Dragon God DOWN . Man war ich froh, als ich merkte, dass nach dem Dirty Colossus gleich der nächste Boss kommt . Maiden Astrea war ein cooler Fight und Dragon God war auch ganz interessant. Ist wohl so das Gegenstück zu Bed of Chaos, einfach ohne "Checkpoints". Hat also auch ein paar Nerven gekostet . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist wohl so das Gegenstück zu Bed of Chaos, einfach ohne "Checkpoints". Hat also auch ein paar Nerven gekostet . Joa, kann man so sagen ^^ Sei froh bist mit Valley of Defilement durch Und ja, teilweise ists schon recht erlösend, kommt gleich unmittelbar der nächste Boss. Viel Spass mit dem restlichen Palast Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 So, gerade Welt 3 fertig gemacht. Also der zweite Teil vom Tower of Latria war wohl bisher die geilste Location . War sehr geil. Für die Bosse selber empfand ich dafür nicht so viel. Die Maneaters waren ziemlich nervig, vor allem weil die KI von denen ziemlich rumspinnt und die Target-Funktion regelmässig Amok läuft auf so engem Raum. Old Monk war vom Konzept her ziemlich cool, aber ich wurde einfach regelrecht gerapt von anderen Mitspielern. Geilster Kampf war wohl als ich reinkam, der Typ parriert meine erste Attacke und schwupps sind wir wieder am Anfang . Irgendwann fand es dann wohl aber keinen anderen Spieler mehr und ich konnte gegen die KI antreten. War dann kein Problem mehr . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Old King Allant wischt mit mir schön den Boden auf. Hach, was für ein wunderbar absolut beschissenes Gebiet das ist. Nach jedem Tod wieder durch das Level latschen und wehe man will durchrushen, dann ist man sowieso sofort tot. Ich meine, wenn es keine Abkürzung gibt, schön und gut, aber das man ZWEI MAL dem Drachenatem ausweichen muss . Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Old King Allant wischt mit mir schön den Boden auf. Hach, was für ein wunderbar absolut beschissenes Gebiet das ist. Nach jedem Tod wieder durch das Level latschen und wehe man will durchrushen, dann ist man sowieso sofort tot. Ich meine, wenn es keine Abkürzung gibt, schön und gut, aber das man ZWEI MAL dem Drachenatem ausweichen muss . Wieso tötest du den Drachen nicht einfach? :dumbduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werde ich wohl machen müssen, aber das ist einfach so furchtbar stupide und dauert wohl auch eine Ewigkeit Zitieren
Heady Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werde ich wohl machen müssen, aber das ist einfach so furchtbar stupide und dauert wohl auch eine Ewigkeit Meiner Meinung nach lohnt sich das schon, King Allant ist nicht ohne und eventuell wirst du ein paar Anläufe brauchen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Habs den ganzen Morgen gezockt und habe ihn dann letztendlich gelegt . War ein langer und mühsamer Kampf, bin froh das es vorbei ist. Als er mir noch einen Soullevel geklaut hat... Werde dann später noch mehr zum Spiel schreiben Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Fand den Kampf einfach nur geil. Hab ihn ja beim ersten Versuch gelegt, dafür etwa 30 Fullmoon Gräser verprasst und pro Schlag 26 Schaden gemacht. Ging etwa 15-20min. War so voller Adrenalin nach Allants Tod, einfach genial Zitieren
Heady Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 ;233680']Fand den Kampf einfach nur geil. Hab ihn ja beim ersten Versuch gelegt' date=' dafür etwa 30 Fullmoon Gräser verprasst und pro Schlag 26 Schaden gemacht.Ging etwa 15-20min. War so voller Adrenalin nach Allants Tod, einfach genial [/quote'] Ja Alllant war geil, in dem Kampf musste halt einfach Gedult aufbringen, was mir immer und immer wieder zum Verhängnis geworden ist. Habe mindestens 6-7 Anläufe für den Sack gebraucht. Und ja, Seelenlevel gestohlen hat er mir auch 3-4 mal Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Happy Birthday Demon's Souls! 7 Jahre ist es her seit du uns geknechtet hast (Jap. Release) Zu diesem Anlass noch eines der letzten Geheimnisse: Zugang zum kaputten Archstone "Land of the Giants" (Dieses Gebiet hat es leider nie in die Endfassung geschafft) Zitieren
Recommended Posts