Heady Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Achso...wenn du die Spinne blockst, sollte sie durch den Schlag auf dein Schild zusammenbrechen, dann hast du genug Zeit um sie zu vermöbeln. Eventuell musst du 2-3mal blocken. Wieso Zum Teufel funktioniert meine Entertaste in diesem Forum nicht? (Ich habe dieses Problem aber nur am PC in meinem Büro:sirevil:) Ja ok merci, werde das mal so versuchen. Eventuell komme ich heute abend noch dazu... Zitieren
Heady Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Achso...wenn du die Spinne blockst, sollte sie durch den Schlag auf dein Schild zusammenbrechen, dann hast du genug Zeit um sie zu vermöbeln. Eventuell musst du 2-3mal blocken. Wieso Zum Teufel funktioniert meine Entertaste in diesem Forum nicht? (Ich habe dieses Problem aber nur am PC in meinem Büro:sirevil:) So die Spinne ist done, war dann wirklich relativ easy wenn man die richtige Taktik raushatte. War vorher immer zu nah an dem Biest. Bin nun tiefer rein in die Katakomben und bin am Farmen von Waffen/Rüstungssteinen wie blöd. Bastardschwert mittlerweile auf +6. Jetzt wird es mal Zeit für ne richtige Rüstung... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Jetzt wird es mal Zeit für ne richtige Rüstung... Und für 'nen richtigen Boss :sirevil: Zitieren
Heady Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ;194673']Und für 'nen richtigen Boss :sirevil: *ggg* Jesses Gott, Teil 2 der Steinkatakomben ist ja teilweise extrem mühsam mit diesem Labyrinth... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 *ggg* Jesses Gott, Teil 2 der Steinkatakomben ist ja teilweise extrem mühsam mit diesem Labyrinth... Labyrinth? Kannst du in einem Spoiler erwähnen, wie du das genau meinst? Könnte jetzt grad nicht sagen, was da ein Labyrinth gewesen sein sollte... ^^ Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ;194991']Labyrinth?Kannst du in einem Spoiler erwähnen' date=' wie du das genau meinst? Könnte jetzt grad nicht sagen, was da ein Labyrinth gewesen sein sollte... ^^[/quote'] Ich denke er meint die engen, verwirrenden Tunnel bis zu dem kleinen Lavasee mit den explodierenden Riesenkäfer. Ist schon ein Kleines Labyrinth. In dieser Gegend trifft man übrigens auf den altbekannten Patches.:biglaugh: Zitieren
Heady Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich denke er meint die engen, verwirrenden Tunnel bis zu dem kleinen Lavasee mit den explodierenden Riesenkäfer. Ist schon ein Kleines Labyrinth. This; bis ich da mal den richtigen "Ausgang" gefunden hatte, verging ne gefühlte "Ewigkeit". Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ahhh ja klar, war in Gedanken schon einen Abschnitt weiter Na dann viel Spass weiterhin Zitieren
Heady Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ;195149']Ahhh ja klar' date=' war in Gedanken schon einen Abschnitt weiter [/quote'] *ggg*; bin nicht so schnell ey und im Moment komme ich grad nicht wirklich oft zum Zocken...Aber am Weekend wird wieder angegriffen:petzi: Kann mir mal jemand noch was zur sogenannten World Tendency erklären? 1) Es gibt White und Black Tendency, aber was hat das genau für einen Einfluss auf den Spielverlauf? "Black Tendency" soll härter sein, was die Gegner HP anbelangt, dafür droppen die dann aber auch mehr Items, ist das so richtig? 2) Wie sehe ich, wie ich unterwegs bin und wie ändere ich die World Tendency? 3) Gibt es für jede Abschnittswelt eine eigene Tendency oder gilt die gleiche fürs ganze Spiel? 4) Gibt es verschiedene Gegnertypen oder Bosse? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 1) Es gibt White und Black Tendency, aber was hat das genau für einen Einfluss auf den Spielverlauf? "Black Tendency" soll härter sein, was die Gegner HP anbelangt, dafür droppen die dann aber auch mehr Items, ist das so richtig?2) Wie sehe ich, wie ich unterwegs bin und wie ändere ich die World Tendency? 3) Gibt es für jede Abschnittswelt eine eigene Tendency oder gilt die gleiche fürs ganze Spiel? 4) Gibt es verschiedene Gegnertypen oder Bosse? http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency Zitieren
Heady Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency Oha sogar ein eigenes Kapitel zum dem Thema, hüero güet Danke. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Bin nun im "Schrein der Stürme" angekommen, nachdem ich den Bossfight gegen "Flamelurker" mal für ne Weile auf die Seite schieb. Ebenfalls geiles Leveldesign in diesem Bereich, aber nun sind auch schon die normalen Gegnertypen ziemlich tough. Was ist eigentlich die beste Reihenfolge, um die Welten abzugrasen? Habe so das Gefühl, dass das Level "Schrein der Stürme" für meine CHAR Level (28) noch ein wenig zu schwer ist. Beim Fight gegen Vanguard bin ich mit einem Schlag von dem Vieh gestorben, obwohl ich im Blockmodus war. Zitieren
Heady Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Gestern abartig gesuchtet, mittlererweile schon wieder 30 Stunden mit dem Game verbracht und es geht voran: Flamelurker, der Richter, der Drachenboss, Penetrator und Vanguard down und im Schrein der Stürme bin ich unten angekommen und stand wohl schon vor dem nächsten Boss, aber da ich über 65'000 Seelen auf meinem Konto hatte, ging ich retour Das Game gefällt mir genau so gut wie Dark Souls, vorallem das Leveldesign ist einfach nur göttlich. Alles in allem finde ich es sogar noch einen Zacken schwerer, da die Wege doch teilweise sehr lang sind und auch die "kleinen" Gegner doch auch mächtig austeilen können. Super finde ich auch den "Ring of Regenaration" und das "Richter Schild"; brauch fast keine Heilkräuter mehr Und auch der "Ring of Thieves" hilft teilweise sehr Heute abend gehts wohl weiter, mal den nächsten Boss im Tal der Schreine legen und dann auf in den "Tower of Latria".... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Flamelurker, der Richter, der Drachenboss, Penetrator und Vanguard down.... Penetrator ohne Hilfe? Schön schön, freu dich auf den Tower Zitieren
Heady Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ;195510'] Penetrator ohne Hilfe? Schön schön' date=' freu dich auf den Tower [/quote'] Nein, ich habe den Penetrator 3x alleine versucht, dann habe ich den Boss "auf die Seite gelegt" und voanderst weitergemacht. Als ich dann später einen neuen Versuch gestartet hab, war der Ritter Biorr auf einmal zur Stelle und hat mir geholfen (Habe den vorher wohl irgendwo befreit). Danach war der Kampf easy, aber alleine wäre der Penetrator eine harte Nuss gewesen, obwohl ich ihn beim letzten Versuch zu 2/3 down hatte. Ja ja der Tower, das hör ich immer wieder, Bis zu diesem Zeitpunkt wohl der härteste Boss, obwohl der "Mini Boss" Old King Doran immer noch nicht geschafft habe..... Zitieren
Xamd Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Bis zu diesem Zeitpunkt wohl der härteste Boss, obwohl der "Mini Boss" Old King Doran immer noch nicht geschafft habe..... Den Old King Doran im ersten Spieldurchlauf zu töten ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit:ugly:, es reicht aber absolut nur seine Aufgabe zu meistern. Du musst ihn 3mal kontern, wenn ich mich recht errinere. Einer der schwersten Bosse von Demon`s Souls und Dark Souls ist für mich der Flamelurker. Das hier nie jemand von dem redet... Meiner Meinung nach ist Demon`s Souls übgrigens um einiges einfacher, Magie ist extrem stark, nur schon alleine den Zauber für die sofortige Wiederbelebung macht`s um einiges einfacher. Ich hab sowieso das Gefühl, dass From Sowftware immer härtere Levels und Gegner rausbrachte. Das DLC für Dark Souls mit Manus und den zwei Mausoleumswächtern finde ich schon grenzwärtig was den Schwieriegkeitsgrad anbelangt. Bin da wirklich auf Dark Souls 2 gespannt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Den Old King Doran im ersten Spieldurchlauf zu töten ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit:ugly: Ich mein schon den richtigen? [spoiler=Old King Doran]Beim Boletarian Palace oben hinter einer grossen Tür, wo vorne dran ein Ritter mit roten Augen wartet? Hatte bei dem keine Probleme?! Glaub ging kurz vor dem letzten Abschnitt dorthin. Den Flamelurker fand ich fast auch am schwierigsten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 flamelurker geht eben auch erst im new game+ so richtig ab. Zitieren
Xamd Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ;195543']Ich mein schon den richtigen? [spoiler=Old King Doran]Beim Boletarian Palace oben hinter einer grossen Tür' date=' wo vorne dran ein Ritter mit roten Augen wartet? Hatte bei dem keine Probleme?! Glaub ging kurz vor dem letzten Abschnitt dorthin. Den Flamelurker fand ich fast auch am schwierigsten.[/quote'] Hmm..ok, ich hab`s nur wage ihn Errinerung, ich dachte der hat verdammt viel HP, könnte aber schon sein das er gegen Ende des Spiels durchaus schnell den Löffel abgibt. Werde ich diese Woche mal testen.:sirevil: Ach ja der erste rote Ritter, einer meiner schönsten:ugly: Erlebnise nach Release von Demon`s Souls. Zitieren
Heady Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 @ Blinker: Ja du meinst den Richtigen Ritter, man muss ihm glaub nur 20% HP abziehen, dann bekommt man sein Schwert. Aber jeder Treffer von ihm bedeutet gleichzeitig dein Tod. Ich bin bei Stufe 52, aber habe null Chance gegen den King. Zumal es pro Treffer nur 5-10 HP Punkte abzieht:lamy::lamy: @ Xamd: Ja der Rotaugen Ritter hatte ich am Anfang auch oft probiert und bin immer wieder gestorben; mittlerweile aber kein Problem mehr. Die rollenden Skelettdinger im Schrein der Stürme find ich gaggi, vorallem nach dem Richter, wo es ausserhalb auf den Klippen zum nächsten Gebiet geht (Zuerst 2 rollende Skelletritter, 1 Skelettbogenschütze und dann nochmals 2 gelbe Skelette mit Riesenschwerten). Dieser Abschnitt hat mich gestern teilweise zur Verzweiflung getrieben, da man nicht ausweichen kann (Hat mich an Anor Londo und die beiden Bogenschützen in Dark Souls erinnert). Für mich bis anhin klar die schwerste Stelle im Spiel (Bosse ausgenommen). Zu Flamelurker: War ziemlich schwierig ja, aber nachdem ich den Ring of Regenaration, das Flammenschild und den Flammenring ausgerüstet hab und in der CHAR Stufe um die 40 war, war der eigentlich dann relativ locker zu schlagen. Braucht halt einfach ziemlich Zeit... Bossmässig habe ich den Penetrator alleine noch ne Nummer heftiger erlebt. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Gestern Abend denn ersten Abschnitt im Tower of Latria gemeistert. Es ist soooo unglaublich gut. Die singende Frau, die schreienden Untoten, die klingelnden Tentakelmonster, die Folterinstrumente... Mich packt`s jedesmal, auch wenn ich alles auswendig kenne. Zitieren
Heady Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Gestern Abend denn ersten Abschnitt im Tower of Latria gemeistert. Es ist soooo unglaublich gut. Die singende Frau, die schreienden Untoten, die klingelnden Tentakelmonster, die Folterinstrumente... Mich packt`s jedesmal, auch wenn ich alles auswendig kenne. Same here, aber der erste Boss war ja ein Witz (Fool's Idol). Aber die Atmosphäre ist auch hier wieder der Hammer, unendlich geil das Setting und Artdesign... Zum Thema Waffen: Ich habe mittlerweile x- Waffen Arten ausprobiert (Einhänder, Zweihänder, Axt und und und). Aber ich bin immer noch mit meinem Falcon +7 unterwegs, mit welchem ich mit Abstand am Besten zurecht komme. Es gibt einige Gegner, wie die Rotaugen Ritter zum Beispiel, wo ich viel Speed beim Zuschlagen brauche und das geht mit einem kleiner Schwert/Säbel am Besten. Zudem teilt das Ding noch schön Blutschaden aus. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Bei meinem jetzigen Spieldurchgang habe ich mir das Blueblood Sword geholt: http://demonssouls.wikidot.com/blueblood-sword Verdammt stark für den ersten Run:notbad: Brauchst dafür aber die Seele von Astraea Zitieren
Heady Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Bei meinem jetzigen Spieldurchgang habe ich mir das Blueblood Sword geholt: http://demonssouls.wikidot.com/blueblood-sword Verdammt stark für den ersten Run:notbad: Brauchst dafür aber die Seele von Astraea sicherlich ein gutes Schweet, aber meine Stats sind überhaupt nicht dafür geeignet. Ich skille nur auf Ausdauer, Stärke und Vitality. Zitieren
Heady Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Stonefang Tunnel, Schrein der Stürme, Tal der Schändung und Turm von Latria sind gecleart und durch. Ausserdem habe ich endlich auch noch das Demonbrandt Schwert von Old King Doran erkämpft Bin mich nun beim wohl letzten Boss King Allant am Rumschlagen, der hat es echt in sich. Vorallem die "Seelenräuber Move" ist ja episch, aber ich Dubbel habs schon 3mal geschafft...:biglaugh: Levelstufe auf 71 und Spielzeit bei gut 42 Stunden, was doch deutlich weniger ist als noch bei Dark Souls. Eine kleine Ernüchterung gibt es für mich allerdings bezüglich Bosskämpfen, die waren bei Dark Souls doch deutlisch heftiger, schwerer und epischer in die Szene gesetzt. Richtig schwer getan und mehrere Anläufe habe ich nur bei dem "Falmelurker", "Adjudicator", "Panzerspinne" und jetzt noch bei "King Allant" gebraucht. Wobei ich bei der Panzerspinne total selber schuld war, da ich die falsche Taktik bei einigen Versuchen probiert habe. In den Welten "Turm von Latria" und "Tal der Schändung" musste ich keinen einzigen Bossfight 2mal in Angriff nehmen, wenn ich mich richtig erinnere. Da hatte ich bei Dark Souls doch viel mehr zu leiden. Gibt es eigentlich noch einen finalen Boss, wenn man alle Welten durch hat? Spätestens morgen ist der Allant dran... Zitieren
Recommended Posts