ushan Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Welles SL hesch scho? Edel von Phantom. Sowas gibt's in Dark Souls nicht Dert flüchte sie aber alli scho wenn sie mi gseh Hüt Abe spieli wiiter. Zum Glück het Cocos Mutter Ferie mitem Chliine. Long Night incomming... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Welles SL hesch scho? 32 Hab übrigens noch kurz den Flamelurker in 2-2 angetroffen (gar kein langer Weg bis dahin, war grad überrascht). Aber war jetzt der erste Boss, wo ich beim ersten Mal ins Gras gebissen habe... uiui, der wird tricky Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. August 2012 Autor Geschrieben 4. August 2012 Armored Spider ist Geschichte! Du bisch ou e Schlaumeier ... Zitieren
ploher Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 es schient, dass so langsam alli verstönd, dass dark sowie au demons souls würkli die zwei beschte spiel vo allne ziete sind Zitieren
ushan Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Blinky wie wit bisch? I ha jetz 1-1, 1-2 und 2-1. Mache mal bi 2-2 witer gloubi. Was aber unendlech nervt sind die crystal lizards hier Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Bin auch in 2-2 dran, 3-1 und 4-1 wie erwähnt auch schon "clear". Gib dann Feedback zum 2-2 Boss Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 es schient, dass so langsam alli verstönd, dass dark sowie au demons souls würkli die zwei beschte spiel vo allne ziete sind Die Spiele sind beide sehr gut, aber dennoch ein gutes Stück entfernt vom "perfekten Spiel"! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Die Spiele sind beide sehr gut, aber dennoch ein gutes Stück entfernt vom "perfekten Spiel"! Hast du beide eigentlich gespielt? Nur so weil du nie im Thread geschrieben hast^^ Für mich gehören beide Teile schon zum besten was es gibt... Fortschritt meinerseits: Nochmals Flamelurker probiert (hatte ihn auf 3/4 runter, aber der rastet ja nachher völlig aus und seine Moves sind unberechenbar ). Dann im Tower von Latria mal weitergespielt und bis zum Boss gekommen. Na super... dachte zuerst der sei super easy, aber ja... Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Kein Fortschritt ist bei den Souls Games auch Fortschritt. Ich mache heute Abend weiter. Zitieren
ushan Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Habe mir den Stormruler geholt. Sonst kriegt man ja den Boss überhaupt nicht runter... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Habe mir den Stormruler geholt. Sonst kriegt man ja den Boss überhaupt nicht runter... Welchen meinst du? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Den fliegenden Rochen Hui dann bist aber ziemlich weiter gekommen nicht? Ist der nicht in Shrine of Storms zu finden? Zitieren
ushan Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 ;112416']Hui dann bist aber ziemlich weiter gekommen nicht?Ist der nicht in Shrine of Storms zu finden? Ja genau da. Nach 1-1, 1-2 und 2-1 wollte ich mal den Shrine ausprobieren und es gefiel mir also habe ich da weitergemacht. Kann man ganz schön Leveln da - bin gestern in 2 Stunden dort von SL 23 auf SL 36 rauf Und die Duelle mit den Pseudoskeletten machen auch riesig Spass - vor allem die rotäugigen... Zitieren
ushan Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Was mir bis jetzt gar nicht gefällt sind die horrenden Reparaturkosten für Waffen und Rüstungen. Auch, dass diese verdammten Heilkreuter so dermassen teuer sein müssen ist einfach nur Zum Glück droppen die ja ab und zu... Sonst natürlich absolut edles Spiel Zitieren
ushan Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Gut Fortschritt gemacht. Ich habe zwar keine weiteren Bosse gelegt, aber ziemlich gelevelt, gelootet und mit der Spielmechanik herumexperimentiert. Latria ist einfach fantastisch - die Atmosphäre in diesem Gefängnis ist unbeschreiblich. Als dann auch noch die Frau zu singen begann hat es mir schlicht die Sprache verschlagen... Zum Loot - ich habe im Shrine of Storms den Adjunctor Shield gefunden - meine Gesundheit regeneriert sich mit dem langsam aber stetig. Sehr gut! So was gibt es in Dark Souls nicht. Als Waffe benutze ich den Scimitar +5. In Latria habe ich von der Lady noch den Rapier gekauft - prima, man kann ihn dem angehobenn Schild benutzen. Und endlich habe ich auch einen catalyst, damit ich wieder Soul Arrows austeilen kann. Habe mittlerweile ein paar Rüstungssets gefunden - Assassine, Magier, Plate, Waldläufer, Black Iron und Fluted Plate. Entschieden habe ich mich für die Fluted Rüstung mit den silbernen Bracelets, die einen Bonus auf Seelen getöteter Feinde geben - zwar nicht so stark wie in Dark Souls mit dem Silver Serpent Covetus Ring (Äquivalent ist hier in Demon's Souls wohl der Ring of Avarice), aber immerhin. Wo ich noch überhaupt nicht durchblicke ist das Upgrade System mit diesen endlosen Steinvariationen. Ins Wiki habe ich noch nicht geguckt, da ich am Anfang lieber alles selber entdecke... Edit: Hattrick Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Jesses, Shrine of Storms hat ja auch was drauf. Bin jetzt im 2. Abschnitt, Stichwort Geisterviecher... hui! Zum farmen aber recht geil, am Anfang dieser Sensemann gibt wohl noch länger gut Seelen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ;113655']Jesses' date=' Shrine of Storms hat ja auch was drauf. Bin jetzt im 2. Abschnitt, Stichwort Geisterviecher... hui! Zum farmen aber recht geil, am Anfang dieser Sensemann gibt wohl noch länger gut Seelen.[/quote'] Shrine of Storms war ich gestern auch unterwegs... die fliegenden Mantas... .. ein Treffer mit dem Pfeil und sie sind down, vertragen ja mal gar nix Und den Grey Demon da auf dem zentralen Platz hab' ich auch noch weggeputzt.. am Anfang kam plötzlich noch ein Invader ...war aber nur auf Fernkampf (Pyro) ausgelegt der Wichser, weshalb ich, wenn ich nahe an ihm war, nie mit Gegenwehr rechnen musste .. hab' einfach draufgeprügelt, bis er gestorben ist ... er versuchte immer wegzurollen... natürlich war ich ohne Gnade . Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 @radi hast du noch den Schild geholt, der die Gesundheit regeneriert? Ich fand die Gold-Ritter (?) auf der Felsbrüstung im ersten Abschnitt im Shrine of Storms noch ziemlich hart Invader hatte ich bis jetzt keine und auch summonen funktioniert nicht wirklich - keine Ahnung warum. Ich geh mal ins Valey of Defilement - soll ja übler als Blighttown sein, hat Fickel in Grindelwald gesagt Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 @radi hast du noch den Schild geholt, der die Gesundheit regeneriert? Ich fand die Gold-Ritter (?) auf der Felsbrüstung im ersten Abschnitt im Shrine of Storms noch ziemlich hart Invader hatte ich bis jetzt keine und auch summonen funktioniert nicht wirklich - keine Ahnung warum. Ich geh mal ins Valey of Defilement - soll ja übler als Blighttown sein, hat Fickel in Grindelwald gesagt Wo befindet sich dieser Schild? Das Valley of Defilement ist wirklich Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Wo befindet sich dieser Schild? Wenn du den Hauptplatz mit dem Grey Demon im ersten Abschnitt verlässt und auf die zweite Ruine kletterst siehst du einen halb eingestürzten Raum mit einem Rotäugigen und einem Blauäugigen Gegner die eine Leiche bewachen. Die Leiche hat den Schild. Er regenriert Gesundheit zwar langsam aber stetig bis der Balken wieder voll ist - finde das sehr nützlich, wenn man gerade Ausrüstung wechselt oder sonst nach einem härteren Kampf erst mal Ruhe einkehrt. Beim Kampf einfach zuerst den Blauen rauslocken und niedermachen, dann den Roten und immer aufpassen, weil die fliegenden Mantas von oben schiessen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Wenn du den Hauptplatz mit dem Grey Demon im ersten Abschnitt verlässt und auf die zweite Ruine kletterst siehst du einen halb eingestürzten Raum mit einem Rotäugigen und einem Blauäugigen Gegner die eine Leiche bewachen. Die Leiche hat den Schild. Er regenriert Gesundheit zwar langsam aber stetig bis der Balken wieder voll ist - finde das sehr nützlich, wenn man gerade Ausrüstung wechselt oder sonst nach einem härteren Kampf erst mal Ruhe einkehrt. Beim Kampf einfach zuerst den Blauen rauslocken und niedermachen, dann den Roten und immer aufpassen, weil die fliegenden Mantas von oben schiessen. Ach sooooo, der Schild... sieht aus wie ein Adlerschild? Hab den zwar, aber noch nicht ausgerüstet, weil er physische Angriffe nicht zu 100% blockt - verwende momentan noch einen Ritterschild +2. Die fliegenden Mantas waren innerhalb der Ruine kein Problem.. die rotäugigen Skelette sind eigentlich auch easy... haben einfach ne recht dicke Energieleiste . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Den Schild hab ich mittlerweile auch und auch noch nen HP Regenerator Ring. Schon praktisch. Werds heute nochmals versuchen, aber ja die schmale Stelle mit den zwei goldenen Skeletten ist übelst. Vor allem ist es gar nicht so einfach auszuweichen, da das Areal so klein ist. Hab noch ewigs Pfeile gekauft, man weiss ja nie ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Bis jetzt habe ich nur den Diebes- und den Blutungsresistenz-Ring.. Naja, habe auch erst Boletaria und den Schrein der Stürme ausgiebiger gespielt (mit dem neuen Charakter). Zitieren
Recommended Posts