Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Sehr gut, die Disc habe ich auch noch rumliegen und jetzt ists wohl der ideale Moment wieder damit anzufangen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Sehr gut, die Disc habe ich auch noch rumliegen und jetzt ists wohl der ideale Moment wieder damit anzufangen. der ideale moment damit anzufangen war am 5. januar 2009! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 der ideale moment damit anzufangen war am 5. januar 2009! Ich habe das Spiel schon drei Mal angefangen, aber besonders weit kam ich nie . Zitieren
ushan Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Mir steht halt Dark Soul immer im Weg - da habe ich mich so verausgabt und reingesteigert, dass ich das ein weiteres Mal nur bei Dark Souls 2 machen werde Demon's Souls will und will einfach nicht zünden bei mir obwohl Tower of Latria was vom genialsten in den Souls-Spielen bisher war Zitieren
Heady Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 und gestorben :petzi: Ja beim ersten Boss zum ersten Mal; und das auch nur, weil ich während des Kampfes die "Lock-on Funktion" versehentlicherweise ausgeschaltet habe und ich dann mit einem Schlag von dem Ding tot war. Bin mittlerweile aus dem Nexus raus und in Boletaria angekommen. Ich bin schon wieder voll infiziert. Es ist ein RIESEN Vorteil, wenn man Dark Souls "approved" ist. Die ganze Steuerung und die Kampftaktiken sind immer noch so verinnerlicht, dass ich mit den kleinen Skelett Gegnern am Anfang null Probleme hatte. Bin ja mal gespannt auf den ersten, richtigen Bossfight. Was ich allerdings gaggi finde ist, dass man nur halben Lebensenergiebalken hat, wenn man in Seelenform unterwegs ist? Das hatte ich schon bei Dark Souls gehasst, wenn mich die Glupschaugen Frösche verfluchten... Heisst das somit für Demon's Souls, immer wenn möglich in Lebensform unterwegs zu sein, damit man die volle Energie hat? Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Heisst das somit für Demon's Souls, immer wenn möglich in Lebensform unterwegs zu sein, damit man die volle Energie hat? Oder sich nicht mehr treffen lassen Zitieren
Heady Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Oder sich nicht mehr treffen lassen Ja das ist dann wohl die einfachere Variante :lol: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 @ heady: im ersten level gibt es einen ring, der dir 3/4 leben gibt wenn du in seelenform unterwegs bist. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Bin mal gespannt, wie er sich im Tal der Schändung und im Schrein der Stürme schlägt Zitieren
Heady Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 im ersten level gibt es einen ring, der dir 3/4 leben gibt wenn du in seelenform unterwegs bist. OK, märci!!! @ Radi: Wenn ihr mir hier weiterhin mit guten Tipps zur Seite steht, habe ich da mal gar keine Bedenken. Zitieren
Heady Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Nach einer längeren Session mal ein wenig die Boletarien Burg auseinander genommen und der erste Boss ist besiegt (Phalanx). Habe auch den Ring gefunden, wo einem mehr TP in Seelenform gibt. Bin nun zurück im Nexus und da ist jetzt so ne schwarze Dame, aber die schwaffelt nur was von "Rede mit dem Gewaltigen", aber wenn ich die Treppen rauflaufe, finde ich ausser im obersten Stockwerk eine Halle mal gar nix? Und wie kann ich aufleveln? Das Game hat mich wieder zu 200% infiziert... Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Haha, der Gewaltige . Den habe ich auch laaaaaaaaaaange gesucht. Tipp: so gewaltig ist der gar nicht Aufleveln kannst du bei besagter schwarzer Dame Zitieren
Heady Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Haha, der Gewaltige . Den habe ich auch laaaaaaaaaaange gesucht. Tipp: so gewaltig ist der gar nicht Aufleveln kannst du bei besagter schwarzer Dame Nach x-Minuten habe ich endlich der Gewaltige gefunden, Mann war das mühsam.... Komme ganz gut voran, bin mittlerweile bei Boss Nummero 2 (Turmritter). Der ist gleich fällig, Taktik nach der ersten Konfronation, habe ich bereit. Mehr zu beissen habe ich an dem "Old King Doran". Ein Schlag und ich bin dead (Auch wenn ich blocke). Ausserdem ist der Weg zu ihm relativ mühsam, man muss ja zuerst den "Rotaugen" Ritter passieren. Auch der rote Drache nervt, wie krieg ich den Siech vom Himmel? (Mit Bogen treffe ich den nie). Und muss man den töten? Ist wohl wieder optional? Thema Waffen und Rüstungen: Bin immer noch mit einem hundsnormalen Falcion und Schild unterwegs. Habe zwar ein Bastardschwert irgendwo gefunden, dies kann ich allerdings erst mit Stärke 18 brauchen (Ich bin grad mal bei 11). Generell gefällt mir das Leveldesign hervorragend und die Steuerung ist ja mal wieder fast perfekt. Einzig die Sprungattacke fehlt mir schon extrem, da ich diese in Dark Souls sehr oft gebraucht habe. bearbeitet 2. Juni 2013 von Heady Zitieren
Heady Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Turmritter mit dem 2ten Versuch in die ewige Dunkelheit gesendet Wo ich allerdings nicht durch komme, ist der rote Ritter mit anschliessendem Old King Doran....Bis jetzt die übelste Stelle im Game. Somit bin ich mal weiter in ne anderen Welt --> Steinkatakomben; meine Fresse was für ein geiles Artdesign die Welt hat, einfach nur geil! Bin nun beim Spinnenboss, der nervt aber scho ä chlii!!! Zudem habe ich mittlerweile mein Bastardschwert auf Level +4, aber ne anständige Rüstung fehlt mir immer noch.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wo ich allerdings nicht durch komme, ist der rote Ritter mit anschliessendem Old King Doran....Bis jetzt die übelste Stelle im Game. Mach den später Ui kommst aber ganz gut voran, der Weg zur Spinne fand' ich gar nicht so einfach... zum Glück gibts ja nach und nach Abkürzungen zum Freischalten. Zitieren
Heady Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 ;193879']Mach den später Ja das ist wohl das Beste.... Ui kommst aber ganz gut voran' date=' der Weg zur Spinne fand' ich gar nicht so einfach... zum Glück gibts ja nach und nach Abkürzungen zum Freischalten.[/quote'] Ja habe wirklich einen guten Flow. Bis zur Spinne bin ich glaub "nur" 2mal verreckt. Mir gehen aber langsam die Heilkräuter aus, die werden ja bei einem Ableben nicht wieder zurückgesetzt und ins Inventar genommen. Und in den Steinkatakomben droppen die Gegner keine Heilkräuter. Ansonsten gefällt mir aber das Heilen besser als in Dark Souls mit Estus Flacks. Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Bin übrigens auch wieder am Demon`s Souls zocken. Hab aber bereits alles hinter mir bis auf den Turm von Latria, wollte mir das Beste bis zum Schluss aufbewahren. Bis auf den Flamelurker packe ich mittlerweile alles ohne grosse Mühe. Zitieren
Heady Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Bin immer noch bei dem "Riesekäfer", der macht mir echt zu schaffen. War ja mal Zeit, dass da ne richtige Herausforderung kommt in dem Game, ging ja fast zuuu gut bis anhin Das Doofe an dem Bossfight, man hat keine Zeit sich irgendwelche Taktiken oder Moves zurechtzulegen oder die Angriffsmuster genügend zu studieren. Aussderdem hasse ich Arenen, wo man nur ein beschränkte Bewegungsfreiheit hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Fand ich ziemlich easy... und man kann sehr wohl ein Angriffsmuster erkennen und auch durchschauen Zitieren
Heady Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 ;193914']Fand ich ziemlich easy... und man kann sehr wohl ein Angriffsmuster erkennen und auch durchschauen Ja ok hesch rächt, aber ich weiss net so recht wie ich das Mistvieh angehen soll. Mit Pfeil und Bogen bin ich zu langsam und wenn ich in den Nahkampf gehe, haut mir das Ding immer die ganze Stamina weg, wenn ich seine Schläge blocke und habe dann keine Zeit mehr zum Zuschlagen. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Welcher Boss ist den überhaupt gemeint mit "Riesenkäfer"? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Welcher Boss ist den überhaupt gemeint mit "Riesenkäfer"? das würde mich auch interessieren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Armored Spider wohl Ansonsten lag ich dann auch falsch ^^ Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Achso...wenn du die Spinne blockst, sollte sie durch den Schlag auf dein Schild zusammenbrechen, dann hast du genug Zeit um sie zu vermöbeln. Eventuell musst du 2-3mal blocken. Wieso Zum Teufel funktioniert meine Entertaste in diesem Forum nicht? (Ich habe dieses Problem aber nur am PC in meinem Büro:sirevil:) Zitieren
Recommended Posts