Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Der Adjudicator ist auch down :waltz:

Man man man sind die Bossdesigns geil. Was ich jetzt bisher so an Bossen gesehen habe, schlägt den Anfang in Dark Souls um Längen :thumbsup: . Ist aber auch spürbar einfacher, skille jetzt langsam auf nen Kampfmagier hin, bin irgendwie doch lieber voll im Kuchen als da Blitzchen zu ballern. Ich glaube die meisten Versuche für einen Boss waren bisher drei :ugly: .

Bisher sucken einfach die teilweise langen Laufwege (es könnte irgendwie mehr Shortcuts vertragen :/), das noch schlechtere UI und die maximale Inventarlast (verdammte Scheisse ist das blöd)

Geschrieben
Wieso schwärmt ihr Affen eigentlich vom Tower of Latria?
Hammer Atmosophäre! :cookie: Ding dong ding dong :genius:

So ein scheiss Areal, scheiss riesiges Labyrinth, scheiss Medusas, scheiss Löcher im Boden, scheiss Eiserne Jungfrauen (wobei das Geräusch vom öffnen mich jedes Mal in Angst und Schrecken versetzte :ugly: ).
:lol::lol::lol:

Fool's Idol hat mir dann aber gut gefallen, war ein cooler Boss ^_^ .

Freu dich schon mal auf den nächsten Boss :ming:
Geschrieben
ja nach dark souls ist demon's souls wirklich extrem einfach.
Viele Spieler sind ja der Meinung, dass Demon's Souls schwieriger ist, was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann. Ich habe auch zuerst Dark Souls durchgespielt und danach bei Demon's Souls ging das alles ziemlich flott. Vorallem bei den Bosskämpfen hatte ich massiv weniger Probleme als in Dark Souls.

@ Raphi: Beim Adjudicator hatte ich extrem zu beissen, welches Level bist du?

Geschrieben

@Fickel

Naja, ich würde jetzt nicht sagen extrem einfach, sondern extrem ähnlich zu Dark Souls.

Die Lernkurve vom Combat die man bis zum Ende von Dark Souls gemacht hat, kann man bei Demon's Souls irgendwie direkt anwenden.

Ushi unser Souls-Jünger soll auch noch damit anfangen :sirevil:

@Heady

Bin jetzt so um die SL 30 rum.

Geschrieben
Ushi unser Souls-Jünger soll auch noch damit anfangen :sirevil:
Für mich eigentlich unvorstellbar, in Dark Souls über 300 Stunden zu investieren und Demon's Souls dann nicht durchzocken Ushi ey . :genius:
Geschrieben

:lol::okay:

Ich kann mich halt nur bedingt voll reinknien in ein Game. DS war halt die Ausnahme. Da bald schon DS2 kommt, kann ich Demons nicht einfach dazwischenschieben. Und auch storymässig und designmässig passts mir irgendwie nicht ganz :ugly: Muss man nicht verstehen...

Geschrieben
:lol::okay:

Ich kann mich halt nur bedingt voll reinknien in ein Game. DS war halt die Ausnahme. Da bald schon DS2 kommt, kann ich Demons nicht einfach dazwischenschieben.

Nei nei, das gilt nicht als Argument, Demon's Souls haste in 35-40 Stunden durch :fap:
Geschrieben

Wenn man bedenkt was alles passiert wenn man als Mensch stirbt, ist Demon's Souls schon brutal.

- Man verliert die Hälfte der HP

- Verlust der Seelen

- Die Gegner werden stärker:ugly: (Black Tendency)

- Respwan aller Gegner

:lol:

Das haben sie in Dark Souls schon entschärft. Ich finde die Spiele beide etwa gleich schwer, einzig der Zauber bei dem man einmal nicht stirbt beim Tod:ugly: macht Demon's Souls einfacher.

Geschrieben
Wenn man bedenkt was alles passiert wenn man als Mensch stirbt, ist Demon's Souls schon brutal.

- Man verliert die Hälfte der HP

- Verlust der Seelen

- Die Gegner werden stärker:ugly: (Black Tendency)

- Respwan aller Gegner

:lol:

Das haben sie in Dark Souls schon entschärft. Ich finde die Spiele beide etwa gleich schwer, einzig der Zauber bei dem man einmal nicht stirbt beim Tod:ugly: macht Demon's Souls einfacher.

Ich habe das ganze Game in White Tendency und Nichtmenschlichkeit durchgezockt...
Geschrieben
Ich habe das ganze Game in White Tendency und Nichtmenschlichkeit durchgezockt...

Wirst ja automtisch zum Mensch beim Sieg über einen Endgegner. Beim ersten obligatorischen Tod danach tritt das obenngennate ein.:lamy:

Aber ja, ich mag mich noch gut daran errinern als ich das Spiel damals zum ersten Mal gespielt habe, was habe ich gestaunt, dachte echt ich kapiere da was prinzipiell nicht, weil ich dauernd gestorben bin.:ugly:

Geschrieben
Wirst ja automtisch zum Mensch beim Sieg über einen Endgegner. Beim ersten obligatorischen Tod danach tritt das obenngennate ein.:lamy:

Bin immer direkt nach einem Bossgegner zurück in den Nexus und habe Selbstmord gemacht :lol:
Geschrieben
Nei nei, das gilt nicht als Argument, Demon's Souls haste in 35-40 Stunden durch :fap:

Hatte 18 Stunden :ugly:

Diese Zeit wird auch Ushi erreichen, hop hop mein Krieger!!

Bei Demons Souls kommts auch auf die World Tendency drauf an. Habs im Thread schonmal erwähnt, ein Areal 3-1/3-2 bei schwarzer Tendendy ist sehr übel! Nur ändert man diese kaum, wenn man gemütlich vor sich hin spielt (ich hatte jedenfalls immer den "normalen" Status). Nach Dark Souls aber schon merklich einfacher! Bin damals schon nur bis zum Tower Knight etliche Male verreckt... die Erfahrung hilft schon. Ausser das "Blighttown" des Demon's Souls (mongo Valley of Defilement) und am Schluss 2 Bossgegner haben es ziemlich in sich. NG+ ist dann wieder 'ne andere Geschichte :)

Geschrieben
:genius: Ich spiele nicht so gerne in Menschlichkeit, gebe ich hier ehrlich zu. :lol: Und bei Dark Souls hatte ich ehrlich keine Lust, dauernd invaded zu werden.

Offline spielen :bigwillie: werd ich z.B. bei Dark Souls 2 auch wieder so machen, zumindest beim ersten Durchgang.

Geschrieben
Flamelurker :notsureifgusta:
Easy Boss.......:dude:

War ein Witz, wollt dich nur ein wenig ärgern, gäll das Ding geht schon richtig ab! :biglaugh::biglaugh::biglaugh: