Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Demon's Souls - 3h Dark Souls - 18h :likeasir: Zitieren
Moek Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Demons Souls gibts ja ab Juni für PS+ Benutzer kostenlos, wer wirds zocken? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ich. Noch nie gezockt, wie auch Dark Souls. Zitieren
Heady Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Demons Souls gibts ja ab Juni für PS+ Benutzer kostenlos, wer wirds zocken? Immediate Download wenn's im Store ist!!! Und alles andere wird dann auf die Seite gelegt. Wollte mir das Game eigentlich im März kaufen, aber irgendwie habe ich es dann verbockt und dann kam ja die Anküdigung von Sony. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ab welchem Datum ist das Game im PSN erhältlich? Muss meine Agenda dementsprechend planen :biglaugh:. Kaffee habe ich gestern schon mal vorsichtshalber bestellt Was kann ich als Dark Souls Durchspieler von dem Game erwarten? Schwierigkeitsgrad gleich? Monströse Bosskämpfe ok? Umfang? Offene Welt? Bi scho ganz chribbelig! Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Ab welchem Datum ist das Game im PSN erhältlich? Muss meine Agenda dementsprechend planen :biglaugh:. Kaffee habe ich gestern schon mal vorsichtshalber bestellt Kommt glaube ich am 05. Juni... steht sonst glaube ich im PSN-Thread Edit: Nope, kommt sogar schon am nächsten Mittwoch Ab Juni bei PS Plus erhältlich: 29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning 29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection 29. Mai: Demon’s Souls 5. Juni: Rayman Origins (Vita!) 5. Juni: Coconut Dodge Revitalised (Vita!!) Was kann ich als Dark Souls Durchspieler von dem Game erwarten? Schwierigkeitsgrad gleich? Monströse Bosskämpfe ok? Umfang? Offene Welt? Bi scho ganz chribbelig! Steuerung / Gameplay +/- gleich, einfach "abspringen" kannst du glaube ich nicht. Offene, zusammenhängende Spielwelt ist nicht, du hast einen Hub (Nexus), von wo aus du 5 grosse Spielwelten erkunden kannst. Vom Schwierigkeitsgrad her find' ich's fast noch ne kleine Spur härter als Dark Souls ... sage nur Tal der Schändung .. und der Turm von Latria hat so eine übelst geile Atmosphäre Ach ja, Leuchtfeuer gibt es nicht. Wenn du stirbst, startest du den GESAMTEN Level von vorne. bearbeitet 24. Mai 2013 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Steuerung / Gameplay +/- gleich, einfach "abspringen" kannst du glaube ich nicht. Offene, zusammenhängende Spielwelt ist nicht, du hast einen Hub (Nexus), von wo aus du 5 grosse Spielwelten erkunden kannst. Vom Schwierigkeitsgrad her find' ich's fast noch ne kleine Spur härter als Dark Souls ... sage nur Tal der Schändung .. und der Turm von Latria hat so eine übelst geile Atmosphäre Ach ja, Leuchtfeuer gibt es nicht. Wenn du stirbst, startest du den GESAMTEN Level von vorne. Estus gibt es auch nicht - du kannst theoretisch hunderte Heilgräser horten und mitführen. Jede der 5 grossen Spielwelten besteht aus je 3 "Leveln" - grössere und zum Teil recht verzweigte Gebiete (Latria!!! ) an deren Ende es einen Boss gibt. Erst nach Beenden eines Unterlevels kannst du den zweiten etc. betreten bis du nach und nach alle 5 Oberwelten gereinigt hast. Ich fand es alles in allem weniger motivierend und vereinnahmend als Dark Souls. Und auch die Story konnte mich viel weniger packen. Habe es rund 40 Stunden gezockt aber nie fertig gespielt. Noch was ganz fieses - auch da bist du als Mensch oder Untoter unterwegs. Als Untoter allerdings mit der Hälfte deines Gesundheitsbalkens - fast a la Curse in Dark Souls Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Noch was ganz fieses - auch da bist du als Mensch oder Untoter unterwegs. Als Untoter allerdings mit der Hälfte deines Gesundheitsbalkens - fast a la Curse in Dark Souls Das wollte ich ihm eigentlich verheimlichen Aber ja Heady, sobald du stirbst und als Untoter herumwandelst, hast du nur noch den halben Lebensbalken.. und du wirst laaaaaange mit halbem Balken herumrennen unter Umständen. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 29. Mai: Demon’s Souls Geil, habe nächste Woche eh 4 Tage off! :lamy: Steuerung / Gameplay +/- gleich, einfach "abspringen" kannst du glaube ich nicht. Aaalright! Offene, zusammenhängende Spielwelt ist nicht, du hast einen Hub (Nexus), von wo aus du 5 grosse Spielwelten erkunden kannst. Schade, freispielbare Abkürzungen finde ich halt bei Dark Souls scho verdammt sexy.Vom Schwierigkeitsgrad her find' ich's fast noch ne kleine Spur härter als Dark Souls ... sage nur Tal der Schändung .. und der Turm von Latria hat so eine übelst geile Atmosphäre Noch schwerer, jesses Gott meine Nerven...Ach ja, Leuchtfeuer gibt es nicht. Wenn du stirbst, startest du den GESAMTEN Level von vorne. Ja klar, ich habe ja sooo viel Zeit...Bleibt das mit den Seelen gleich, wenn man 1x stirbt kann man diese zurückholen? Zitieren
Heady Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Estus gibt es auch nicht - du kannst theoretisch hunderte Heilgräser horten und mitführen. Oha! Und ja, das mit halber Lebensenergie war bei Dark Souls die pure Hölle:sad: Scheint nach weiteren herausfordernden Wochen auszuschauen Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Schade, freispielbare Abkürzungen finde ich halt bei Dark Souls scho verdammt sexy. Ja klar, ich habe ja sooo viel Zeit...Bleibt das mit den Seelen gleich, wenn man 1x stirbt kann man diese zurückholen? Die Levels sind GROSS - auch da kannst du Abkürzungen freischalten etc.. nur keine Bange. Und ja, wenn du stirbst, kannst du deine Seelen zurückholen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 rein von der spielzeit her wirst du nur etwa die hälfte von dark souls brauchen. ist aber trotzdem ein absolut grandioses game. viel spass heady! Zitieren
Heady Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Und ja, wenn du stirbst, kannst du deine Seelen zurückholen. Ok das ist ja mal positiv! Denn IMO macht dies genau den Punkt aus, warum es so motivierend bleibt, obwohl man halt x-mal im Game mehrere Durchläufe immer und immer wieder machen muss. Wenn man da x-tausend Seelen liegen hat, geht in meinem Kopf immer wieder das hier vor: "Nur keinen Fehler, nur keinen Fehler...." rein von der spielzeit her wirst du nur etwa die hälfte von dark souls brauchen.ist aber trotzdem ein absolut grandioses game. viel spass heady! Ja merci, wird mir glaube ich schon gefallen....:biglaugh: Zitieren
Heady Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 BALD mein Herren :mercury:Und wehe das Game enttäuscht mich! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 BALD mein Herren :mercury:Und wehe das Game enttäuscht mich! Bin auch gespannt auf das Spiel. Zitieren
Heady Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Download im PSN initiated, 459 Min. Remaining, WTF! Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Entweder du freust dich auf die lange Downloadzeit ODER aber du verwendest das falsche Smiley Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Download im PSN initiated, 459 Min. Remaining, WTF! ALLE WOLLEN ES! Fuck ausgerechnet heute ist mein PSN+ Abo nicht mehr gültig Zitieren
Iggy Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 It's only possible on Edellameness! *schwingt den sony bash hammer* Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 ALLE WOLLEN ES! Fuck ausgerechnet heute ist mein PSN+ Abo nicht mehr gültig War bei mir gerade gestern der Fall Sofort erneuert wurde es. Zitieren
Moek Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 4-Tage Wochenende, viu love für Liechtensteinische Feiertage. Am Freitag hab ich mir natürlich freigenommen. Zitieren
Heady Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Entweder du freust dich auf die lange Downloadzeit ODER aber du verwendest das falsche Smiley Ja dem Handy sei dank, oder mine grosse Finger! :unhappy: Aber wenn i moru de heimu bi, geits ab mit dem Game. :biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Ja dem Handy sei dank, oder mine grosse Finger! :unhappy: Aber wenn i moru de heimu bi, geits ab mit dem Game. :biglaugh: "moru" wirst du nicht viel Zeit haben, da bei mir Schwarzenegger- und Bier-Time angesagt ist du Depp Edit: Ach fuck, du hast ja verlängertes Wochenende Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 ier zwei^^ Ja freu dich Heady, Demons ist wirklich fast so gut wie Souls. Bei ein paar Bossen wirst recht zu beissen haben Und wenn nix geht, haben wir LG'ler immer ein paar Tips parat Zitieren
Recommended Posts