Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern endlich wieder weitergezockt mit Kratos und Atreus. Habe einen Moment gebraucht um wieder in die Steuerung reinzukommen aber ging dann relativ gut =). 

Die Fights gefallen mir sehr gut. Zwischendurch hatte es mir zu viele ähnliche Rätsel (wo man mit der Axt die Wurzelähnlichen Gebilde durchtrennen muss). Irgendwann hat man es dann gesehen.

Spoiler

War der Fight gegen den Elektrischen Drachen richtig geil inszeniert. Der Kampf selber war zwar nicht sonderlich schwer, hat aber sehr viel Spass gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nähere mich wohl so langsam dem Ende.

Spoiler

Bin zuletzt beim dritten Kampf gegen Baldur angelangt, nach der Sequenz im World Serpent.

Ein wirklich grossartiges Spiel. Nur die Story fällt ab; im Grunde geschieht ja eigentlich nicht viel ....

bearbeitet von ploher
Geschrieben
19 minutes ago, ploher said:

Nähere mich wohl so langsam dem Ende.

Fortschritt (Reveal hidden contents)

Bin zuletzt beim dritten Kampf gegen Baldur angelangt, nach der Sequenz im World Serpent.

Ein wirklich grossartiges Spiel. Nur die Story fällt ab; im Grunde geschieht ja eigentlich nicht viel ....

Spoiler

Das Ziel, auf den Berg zu kommen, ist wirklich in greifbarer Nähe. Wenn die Credits rollen, nicht einfach aufhören sondern zuerst direkt zurück zu Kratos' Hütte 😉

Geschrieben
3 minutes ago, killerfisch said:

Ich habe nach den Credits auch abgeschaltet

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

omg :lol: dabei sagt Atreus sogar, dass man ja jetzt endlich nach Hause gehen kann...für die, die das Spiel noch haben und direkt nach den Credits aufgehört haben...geht doch via Schnellreise zurück in die Hütte...

Geschrieben
omg  dabei sagt Atreus sogar, dass man ja jetzt endlich nach Hause gehen kann...für die, die das Spiel noch haben und direkt nach den Credits aufgehört haben...geht doch via Schnellreise zurück in die Hütte...
Artreus sagt eben noch viel wenn der Tag lang ist

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb killerfisch:

Artreus sagt eben noch viel wenn der Tag lang ist emoji23.png

Ich versteh nicht was ihr noch an god 4 geil findet! Mir ist die lust vergangen da ich schon god 4 auch mit ng+ durch hab aber der grösste scheiss ist das man  auch nachdem man ng+ durch hat nicht die anderen inseln besuchen kann vanaheim asgard und svartafellheim! Meiner meinung nach ist god 4 eine verarsche um die leute abzuzocken

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb SoulEater66R:

Ich versteh nicht was ihr noch an god 4 geil findet! Mir ist die lust vergangen da ich schon god 4 auch mit ng+ durch hab aber der grösste scheiss ist das man  auch nachdem man ng+ durch hat nicht die anderen inseln besuchen kann vanaheim asgard und svartafellheim! Meiner meinung nach ist god 4 eine verarsche um die leute abzuzocken

Behauptet irgendjemand das man diese orte besuchen kann? Es heisst ja von anfang an das diese orte für immer verschlossen sind

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Loijz:

Behauptet irgendjemand das man diese orte besuchen kann? Es heisst ja von anfang an das diese orte für immer verschlossen sind

Ja aber warum behauptet der cory barlog das alles im spiel ist und nichts fehlt in einer seiner interviews ? Das letzte geheime quest war auch ein misst wo die zeichen im haus zu finden waren aber viele dachten es wäre was viel grösseres und dann sowas! Ich hatte gedacht beim letzten geheimnis wäre das man irgendwie doch noch schaffen kann nach asgard und co. zu kommen aber nie auf zeichen fiksiert die schluss endlich nichts gebracht haben ausser nen namen! Oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Insanitysoul:

Stimmt..die lächerlichen 20h allein an bombastisch inszenierter Mainstory sind ein Riesenskandal.

Fühlte mich auch verarscht. Da hat sogar Army of Two mehr h/CHF

Sogar fallout 4 hat viel mehr zu bieten als god of war 4 und das ist ein älteres spiel als god of war! Dort bin ich seit wochen dran und immernoch nicht durch mit fallout 4 naja ich zock eh 2-3 std am tag maximal

bearbeitet von SoulEater66R
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SoulEater66R:

Ja aber warum behauptet der cory barlog das alles im spiel ist und nichts fehlt in einer seiner interviews ? Das letzte geheime quest war auch ein misst wo die zeichen im haus zu finden waren aber viele dachten es wäre was viel grösseres und dann sowas! Ich hatte gedacht beim letzten geheimnis wäre das man irgendwie doch noch schaffen kann nach asgard und co. zu kommen aber nie auf zeichen fiksiert die schluss endlich nichts gebracht haben ausser nen namen! Oder? 

Alles heisst nicht alles was existiert, sondern alles was sie zum Erzählen der Geschichte benötigen. Beim True Ending sieht man auch, dass die Geschichte weitergeht. Du kannst dann sicher doe erwähnten Orte auch noch besuchen. Sonst hättest du dich wohl darüber aufgeregt, dass du wieder an denselben Orten unterwegs bist.

Man kanns auch übertreiben mit unberechtigter Kritik...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SoulEater66R:

Sogar fallout 4 hat viel mehr zu bieten als god of war 4 und das ist ein älteres spiel als god of war! Dort bin ich seit wochen dran und immernoch nicht durch mit fallout 4 naja ich zock eh 2-3 std am tag maximal

Wenn du Games nur nach der Spielstunden pro Franken-Ratio bewertest, solltest du nur MMOs und Grindfests zocken.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SoulEater66R:

Ich hab mich noch nie um sidequests oder collectables geschert deshalb ist mir egal ob es was bringt oder nicht. 

Geschrieben
2 minutes ago, SoulEater66R said:

Es ist alles im Spiel, was er im Spiel haben wollte. Komm mal ein bisschen von deinem Trip runter :lol: Wenn die anderen Realms (noch) nicht besuchbar sind, dann ist das so gewollt. Die 20-30 Stunden toll inszenierte GoW Action waren wohl etwas vom besten was ich dieses Jahr gespielt habe! Hörst dich langsam an wie ein Kind welches "umetäubelet" weil es zum Geburtstag im März nicht auch noch gleich das Weihnachtsgeschenk kriegt :lamy: 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Insanitysoul:

Stimmt..die lächerlichen 20h allein an bombastisch inszenierter Mainstory sind ein Riesenskandal.

Fühlte mich auch verarscht. Da hat sogar Army of Two mehr h/CHF

Army of teo ist genial. Hat für mich die richtige spiellänge

Geschrieben
Gerade eben schrieb ushan:

Alles heisst nicht alles was existiert, sondern alles was sie zum Erzählen der Geschichte benötigen. Beim True Ending sieht man auch, dass die Geschichte weitergeht. Du kannst dann sicher doe erwähnten Orte auch noch besuchen. Sonst hättest du dich wohl darüber aufgeregt, dass du wieder an denselben Orten unterwegs bist.

Man kanns auch übertreiben mit unberechtigter Kritik...

Ich sage ledeglich nur meine meinung! Ich persönlich bin enttäuscht vom spiel!

wenn die  geschichte weiter geht sollen wir jetzt noch weitere jahre warten oder was? Wie lange haben wir auf gow 4 gewartet über 8 jahre? Oder ? Wenn ich mich nicht täusche