Bull3t Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Genre: Survival, Adventure Entwickler: Compulsion Games Publisher: Compulsion Games Release: 26. Juli Xbox Game Preview, Steam Early Access Plattform: Xbox One, PC (Steam) Anzahl Spieler: 1 - kein MP vorhanden Preis: downloadgame, folgt Empfehlenswert für Fans von: Survival, (BioShock?) http://www.wehappyfewgame.com We Happy Few hatte ich bisher zwar wahrgenommen aber noch nicht wirklich auf dem Radar. Der gezeigte Gameplaytrailer war hingegen instalove . Viele Comments die ich gelesen habe deuteten auf einen BioShock-Vibe des Titels. Ich finds immer toll wenn auf diese Weise Firstperson für Storytelling verwendet wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Release: 26. Juli Xbox Game Preview, Steam Early Access Ist das auch so Early-Access-Scheiss? Bitte nicht auf Konsole. Bitte nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 14, 2016 Author Share Posted June 14, 2016 ARK geniesst auf der One eine ganz gute Popularität. Sehe den "Scheiss" dahinter nicht ^^ . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Hab diesen Trailer gestern auch gesehn. Sieht sehr cool aus. Mich nimmts nur wunder wie viel Drogen die Entwickler Intus hatten als Sie damit begonnen haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 ARK geniesst auf der One eine ganz gute Popularität. Sehe den "Scheiss" dahinter nicht ^^ . So wie es aussieht, ist We Happy Few ja storyfokussiert. Sehe nicht ganz, wie das im Early-Access funktionieren soll - im Gegensatz zur ARK-Survival-Sandbox. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Das fand ich auch ganz grosse Klasse, der Bioshock-Faktor ist definitiv da (ist ja auch kein Wunder). Consider me hyped. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 (edited) Ich bin noch sehr skeptisch, ob das Spiel was wird. Habe es jetzt bereits zum Dritten mal gespielt und jedes Mal war es ein komplett anderes Spiel. Die Entwicklerin meinte dazu nur, dass sie sich noch am finden sind, deswegen auch Early Access. Für nich siehts einfach nach ner coolen Idee aus, aber man weiss noch nicht wirklich wohin damit. Edited June 15, 2016 by Somnium Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 War eines des interessanteren Spiele an der E3 PK. Ich werde aber auf die finlae Version warten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 Der Trailer ist Klasse, aber auf YT kann man sich längere Walkthroughs und Let's Plays ansehen und das Gezeigte sieht alles andere als gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Wird wohl irgendwann schon auch auf PS4 kommen... MS selbst listet es mit "First on Xbox One...", und nun noch diese Meldung: We Happy Few: Hinweise auf PS4-Version 20.06.16 - Das Action/Adventure We Happy Few (Xbox One) von Compulsion Games könnte später vielleicht auch auf der PS4 veröffentlichen werden. Darauf geben die Entwickler drei Hinweise. Auf den Vorschlag eines User, doch bitte eine PS4-Version in Betracht zu ziehen, antwortet Entwickler Sam Abbott: "Ich würde eher sagen 'noch nicht' als 'Nein'." In einem Update auf Kickstarter heißt es auf die Frage nach einer PS4-Version: "Im Moment konzentrieren wir uns auf die PC- und Xbox One-Version." Auf Kickstarter schreibt Compulsion Games auch, dass We Happy Few sein Konsolen-Debüt auf der Xbox One geben wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Ich hab mir jetzt auch noch ein paar Gameplay-Szenen angeschaut. Sieht in der Tat nicht so aus, wie man es vom Trailer erwarten würde. Ich dachte da kommt etwas Bioshock-mässiges auf uns zu. Dabei handelt sich hier um einen Stealth/Action-Spiel mit zufällig generierten Levels… Zumindest hätte die Hintergrundgeschichte viel Potenzial. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 9, 2016 Share Posted December 9, 2016 We happy few befindet sich ja immer noch in der Early-Access Phase. Nun gibt es wieder einmal ein Update. "We Happy Few" ist zwar schon erhältlich, allerdings nur als Early-Access-Version für den PC (Steam Early Access, Humble Store Early Access und GOG.com Game in Development) sowie die Xbox One (Game Preview). Nach zirka drei Monaten ist jetzt endlich wieder ein Update für "We Happy Few" auf dem PC und der Xbox One erschienen. Das grosse Dezember-Update fügt unter anderem einen zusätzlichen Abschnitt hinzu, der sich zwischen dem Intro und dem Spielbeginn befindet. Ausserdem werden Bugs behoben, die Performance verbessert und das Gameplay optimiert. In diesem Zusammenhang wurde jede Begegnung im Spiel überarbeitet und das Gesprächssystem wurde ebenfalls angepasst. Mehr Details findet ihr auf der offiziellen Seite und im Video. Quelle: compulsiongames.com Interessiert mich nach wie vor, aber da kann ich gut noch etwas warten^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Compulsion Games hat heute angekündigt, dass das Action-Adventure "We Happy Few" am 13. April 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Damit wurde auch die PS4-Version offiziell bestätigt. Derzeit ist "We Happy Few" noch im Early-Access auf dem PC und der Xbox One. Ausserdem steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit. Ansonsten wurde eine Collector's Edition enthüllt. We Happy Few - Collector's Edition Replica Bobby Mask The “You Look Smashing” 3-Tiered Lamp Uncle Jack Alarm Clock We Happy Few Soundtrack on Vinyl And more! Und noch mehr Neuigkeiten: Der Publisher von "We Happy Few" ist Gearbox Publishing und es wurde bekannt gegeben, dass das Spiel einen Season-Pass (in der Deluxe Edition enthalten) bekommen wird. Geboten werden drei DLCs, zu denen allerdings noch keine Details genannt wurden. Wie wir bereits gestern erfahren haben, wird das Action-Adventure "We Happy Few" am 13. April 2018 regulär für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wir müssen noch eine Weile darauf warten, aber laut den Entwicklern ist das Spiel deutlich umfangreicher, als anfänglich geplant, ausgefallen. So darf man sich auf eine merklich längere Kampagne freuen. Zudem hat Compulsion Games das "Life in Technicolour"-Update für den PC (Early-Access) und die Xbox One (Game-Preview) veröffentlicht. Enthalten sind neue Joy-Effekte, eine Schnellreise-Funktion, eine verbesserte Benutzeroberfläche, eine überarbeitete KI und noch viel mehr. Der Changelog liefert alle Details. Quellen: compulsiongames.com / Games.ch / dualshockers.com Zockt das eigentlich jemand?! Ich finde es nach wie vor ein interessanter Titel, aber warte wohl noch auf die fertige Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Ich wollte den Titel eigentlich, aber nicht als Early Access. Ich denke, sobald das vollwertige Spiel erscheint, werde ich zuschlagen... Wurde der Titel nicht vor gefühlten 100 Jahren als One-Exklusiv angekündigt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 vor 26 Minuten schrieb Deadman: Ich wollte den Titel eigentlich, aber nicht als Early Access. Ich denke, sobald das vollwertige Spiel erscheint, werde ich zuschlagen... Wurde der Titel nicht vor gefühlten 100 Jahren als One-Exklusiv angekündigt? Wohl nur Zeitexklusiv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Da muss imo noch was gehen, denn das Unfinished von vor einem Jahr sieht eher mau aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 26, 2018 Share Posted July 26, 2018 Die EA-Phase endet bald... Die Retail-Version für One und PS4 erscheint am 10. August 2018. Hat sich mittlerweile jemand etwas intensiver mit dem Spiel auseinandergesetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted July 26, 2018 Share Posted July 26, 2018 Nö, für mich eher ein Sale Spiel...aber ja, sieht erfrischend "anders" aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Von der Story her scheints ein interessanter Titel zu sein. GamePro Test IGN Review Polygon Review GameSpot Review Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Er ist sehr negativ, aber das Spiel ist nicht wirklich gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Schade, habe mir viel vom Spiel versprochen... vielleicht hol ichs dann doch noch in nem Sale. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 vor 18 Minuten schrieb Arthas: Schade, habe mir viel vom Spiel versprochen... vielleicht hol ichs dann doch noch in nem Sale. Ich hole es auch im Sale. Crafting / Survival vernachlässigbar und dafür eine gute Story? Perfektes Sales-Futter... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts