Jump to content

Spider-Man [PS4]


Recommended Posts

Gestern mal wieder bisschen gespielt - bin aber noch ziemlich am Anfang. Bei der Mission mit den Ganoven auf der Baustelle.... da hat's mir aber trotzdem missionsdesigntechnisch bisschen abgelöscht...

 

Gegnerwellen.... "Welle 4 incoming"

 

... come on... das ist einfach behindert. Und da hätte ich mir von Insomniac auch etwas mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb radiant:

Gestern mal wieder bisschen gespielt - bin aber noch ziemlich am Anfang. Bei der Mission mit den Ganoven auf der Baustelle.... da hat's mir aber trotzdem missionsdesigntechnisch bisschen abgelöscht...

 

Gegnerwellen.... "Welle 4 incoming"

 

... come on... das ist einfach behindert. Und da hätte ich mir von Insomniac auch etwas mehr erwartet.

Sind immer 6 Gegnerwellen. Aber immerhin ist nur die erste Baustelle obligatorisch. Der Rest ist immer optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Niklar:

Die Baustellen fand ich jetzt auch nicht besonders störend. Die Anzahl und Länge dieser Nebenmissionen war auch ganz in Ordnung.

Was mich hingegen mehr gestört hat, sind diese Fraktionsverbrechen. Davon gib es einfach viel zu viele. Wenn man all diese beenden will, artet das Ganze in Fleissarbeit aus.

Wie immer Niklar, Platin will verdient werden. Wobei es eine einfachere Platin ist zum holen. Wie weit bist du jetzt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Niklar:

Da hast du absolut recht^^ Das Hauptspiel habe ich letzten Sonntag beendet. Mein Spielstand ist bei 99% und mir fehlen noch 5 Trophäen.

Ich hoffe du hast die Anzüge bereits alle? Diese war meine letzte Trophäe, und dazu fehlten mir die Herausforderungsmarken. Das war mühsam, sonst gings eigentlich noch. 🙂 Ach ja, für die verstecken Photolocations kannst du ohne Probleme online Maps dazu finden, dann ist es easy. Diese generieren übrigens noch ein paar tolle Eastereggs! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/20/2018 at 11:45 AM, radiant said:

Gegnerwellen.... "Welle 4 incoming"

 

... come on... das ist einfach behindert. Und da hätte ich mir von Insomniac auch etwas mehr erwartet.

Finds geil, die Kämpfe sind super und so kann man flott ein paar Gegner prügeln und evtl. paar Kombos ausprobieren / trainieren. 

 

Bin derweil in der Story wohl so bei 50-55% angekommen.

Gibt halt viel, was ablenkt xD

 

Gefällt mir aber immer noch ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Bereits 20 Std. gezockt (Storyfortschritt bei 78%) und bin nach wie vor begeistert vom Spiel :circle: Es sieht auf der PS5 unglaublich gut aus und die 60 fps sind halt schon verdammt geil. Das Einzige was mir mittlerweile etwas auf den Sack geht sind die ganzen Strassenkämpfe vor allem jetzt im letzten Akt. Ansonsten wie gesagt, ein wirklich verdammt gutes Spiel. Hab bereits schon alle Rucksäcke gefunden, alle Tauben eingesammelt, alle Katzen und Wahrzeichen fotografiert und die Türme komplett aktiviert. Nun fehlen mir noch ein paar Forschungsmarken. 

 

Wie umfangreich sind eigentlich die DLC's? Aber mit Miles Morales werde ich dann wohl noch etwas warten. Schliesslich wartet noch Demon's Souls und der kleine Sackboy auf mich^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sony Interactive Entertainment hat offenbar seine Meinung geändert, wobei das vielleicht doch von Anfang an geplant war, denn "Spider-Man Remastered" kann ab sofort auch einzeln für die PlayStation 5 erworben werden, vorerst aber nur als Download. Man muss dafür also nicht mehr die "Ultimate Edition" von "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" kaufen. Ob es eine Retail-Version geben wird, ist nicht bekannt.

 

Es war sowas von klar :ming: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

 

@Arthas wirds freuen :ugly:

 

 

Sony hat den nächsten PlayStation-Exklusivtitel angekündigt, der für PC veröffentlicht wird.

Diesmal handelt es sich um das von Insomniac entwickelte Marvel's Spider-Man Remastered.

Die PC-Version des Spiels soll am 12. August 2022 erscheinen, erhältlich ist es dann sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...