Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Meine PS4 klingt die ganze Zeit bei Spider-Man als wäre es ein Doppeldecker aus dem Weltkrieg. :ugly:

Bin jetzt bei 50% Completion und Level 19. Ich finde es noch cool wie sich der Sammelkram langsam freischaltet. So ist die Karte nicht von Anfang an komplett zugemüllt und man bekommt das Zeug häppchenweise.

Geschrieben

Jo meine Pro geht auch gehörig ab. Spiele mit Kopfhörer, von daher nicht störend für mich. Aber als ich das erste Mal zwischendurch die Kopfhörer kurz absetzte dachte ich mir schon hobbla... wenn das mal die Nachbarn nicht hören! :ugly: 

Aber gosh darn ist das ein saucooles Game! :circle:  Bin bei 33% und Level 17.

Der Sammelkram wird einem tatsächlich häppchenweise gezeigt. Finde das zwar auch angehm, aber habe mich mittlerweile beim Gedanken "äch, scho wieder öppis zum sammle?!" erwischt. Bin halt nicht sooo der Completionist. Obwohl, auf der anderen Seite macht es hier wiederum trotzdem unheimlich Spass das Zeugs zu holen weil... Spider-Man. Das Schwingen in dem Spiel wird nie, wirklich neever langweilig. Einfach hammermässig wie sie das hingekriegt haben! (Und also... die verschiedenen Suits sind halt schon geil :lamy:

Story gefällt mir bisher auch sehr gut, cool gemacht. Bin gespannt wie's weitergeht. 

Geschrieben

Meine ist auch wie ein Düsenjäger... glaub mein Soundprojektor war noch nie so laut eingestellt wie jetzt...

Bin bei 66% completion und lvl 31 xD

OMG sind die Suits geil ja...weiss nie ob ich jetzt als Spiderman 2099 oder Iron Spider rumrennen soll :happytears:

Hab Act 2 beinahe beendet denke ich und schon eine sehr sehr gute Idee wies weitergehen wird. Einige der Sets sind sooo geil, hatte einmal sogar Tränen in den Augen vor lauter lachen :D 

Geschrieben

mann mann mann.

sony soll aufhören so viele geile games rauszuhauen.

spider-man, dragon quest 11 und yakuza kiwami 2 innerhalb von ein paar tagen. :hotjackie:

habe trotz den anderen games extrem viel zeit in spider-man gesteckt und bin bei 81% fortschritt.

für mich als grossen marvel fan eine offenbarung. :heil:

Geschrieben

Das einsammeln von Sachen wird durch Spidey's Mobilität extrem vereinfacht. habe bis jetzt 3 Story Missionen gemacht und die meiste Zeit damit verbracht Türme zu aktivieren und Rucksäcke zu sammeln :cookie: das Kampfsystem ist auch super und langsam hab ich den Dreh raus!

Geschrieben

Erst ca. 1h gespielt respektive die "Tutorial"-Mission hinter mich gebracht. Ich weiss noch nicht, ob mich Pete's ständiges Gelaber nerven wird... aber ich hoffe, der stellt das mit der Zeit etwas ab. Und bislang... gefällt mir eigentlich die Grafik am besten :P... Gameplay ist NOCH nicht da, wo ich es haben möchte. Besonders die etwas ungenaue Steuerung, wenn man rumlatscht und nicht rumschwingt. Weiss nicht, warum man das so schwammig programmiert hat. Das eigentlich Kampfsystem ist... noch etwas Überzeugungsarbeit schuldig, aber wird sich wohl aufgrund des Fähigkeitenbaumes wohl noch entwickeln.

Aber eben - das sind Eindrücke, die aufgrund einer einstündigen Session stammen... und somit noch alles andere als repräsentativ und final. Und gerade beim Kampfsystem war ich noch überrascht, dass man praktisch noch mehr ausweichen muss als bei Dark Souls... hat mich zu Beginn doch einiges an Eingewöhnung gekostet. Aber das wird schon noch :).

Geschrieben

Geiles Ding, das Rumschwingen ist sensationell!
Kampfsystem ist brachial gut, wenn man die Steuerung und ergo die Kombos etwas raus hat. 
Da kann man so geile Sachen anstellen :sabber: Und es sieht halt wirklich aus wie in einem Film.

Gefällt, bin lvl 6 und diverse Upgrades wurden bereits freigeschaltet. 

Cutscenes und Humor sind auch gut :)

Geschrieben

So.. nun bin ich auch etwa bei 41% angekommen.

Ich bin absolut begeistert vom Spiel. Vor allem die Detailverliebte Welt hat es mir angetan. Ständig switche ich um auf den Photo-Mode und mache mir schöne Screenshots rund um Manhattan.

Das Kampfsystem finde ich auch super! Jetzt wo ich einige neue Talente und Gadgets freigeschalten habe, kann ich ganze Thugs-Gruppen in einer Kombo K.O schlagen. Das ist richtig befriedigend und obendrauf sieht es noch absolut stylisch aus.

Wie bereits erwähnt, auch wenn Spider-Man die bekannte Ubi/WB-Openworld Formel verwendet, finde ich es ganz gut, dass die Nebenmissionen Häppchenweise freigeschaltet werden und man die Map nicht mit den vielen Aktivitäten von Anfang an zugekleistert bekommt.

Kann es kaum erwarten heute Abend weiter zu zocken:circle:

Geschrieben

Gestern noch eine Nebenmission und Storymission gemacht, lvl 10 (15% glaub ich).

Es macht sehr viel Spass! 

Rucksäcke, Türme und Landmarks werde ich sicherlich alle holen.

Dann mal schauen, was noch kommt. 

Geschrieben

Vorhin hätte ich fast mein Gamepad gegen die Wand geknallt. Die Drohnen-Challenge in der Upper East Side habe ich gefühlte 50-mal neu gestartet. Beim zweit letzten Versuch haben mir 36 von 44'000 Punkte  für die Goldmedaille gefehlt .

Allgemein sind die Task Master Challenges recht happig, verglichen mit dem restlichen Game.

Geschrieben

Die Herausforderungen habe ich nur soweit gemacht, bis ich die Marken für alle Anzüge hatte, sonst hätte es mich wohl zu fest aufgeregt. Der New Game Plus Modus soll nun ja noch kommen, bevor der DLC nicht draussen ist macht es für mich jedoch keinen Sinn den NG+ zu starten, bin ja schon LvL 50 (ist einfach zu schaffen meiner Meinung nach). Es ist ein tolles Game, ich konnte es in den Ferien so richtig geniessen durch NYC zu schwingen. :)