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Spider-Man [PS4]


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Fast etwas unter geht zur Zeit der neue Spider-Man-Titel, der exklusiv für die PlayStation 4 bei Insomniac entsteht :circle:.. und der könnte echt was auf dem Kasten haben :circle:

 

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Publisher: Sony

Entwickler: Insomniac

Genre: 3rd-Person-Action

Spieler: 1 (vermutlich)

Release: 2017 (vermutlich - "They aren't ready to talk about any release timeframe")

 

Positiv stimmen mich jedenfalls schon mal einige Dinge: Activision hat hier nicht seine Finger im Spiel und die Geschichte dreht sich weder um einem Teeny-Spider-Man, noch steht sie mit den Filmen im Zusammenhang :circle:

 

 

https://blog.de.playstation.com/2016/06/14/insomniacs-ps4-exklusives-spider-man-spiel-enthllt/

 

Bryan Intihar, Insomniac Games :

 

Hey alle zusammen,

 

heute auf der PlayStation Pressekonferenz der E3 2016 haben wir unser neues Spider-Man-Spiel enthüllt, das exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird. (Überraschung!) Ihr könnt euch hier unten den Trailer ansehen. Es gibt ein paar interessante Details, die in dem Trailer enthalten sind, also nehmt euch die Zeit, ihn genau anzusehen!

 

Von einem persönlichen und professionellen Standpunkt aus, ist das ein Traum, der wahr geworden ist. Ich war schon mein ganzes Leben lang ein eingefleischter Marvel-Fan. Als ich das erste mal hörte, dass Insomniac von unseren alten Freunden und Partnern bei Sony Interactive Entertainment mit der Möglichkeit konfrontiert wurde, eine Spider-Man-Erfahrung für Konsolenspieler zu erschaffen, bin ich praktisch in Teds Büro gerannt um ihm meine Passion für Spider-Man vorzulegen – zusammen mit einem Wunsch, als Creative Director zu dienen.

 

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Glücklicherweise gibt es noch mehr Fans und professionelle Bewunderer von Marvel bei Insomniac. Von Comics zu Filmen und TV, hat Marvel den Ruf erworben, einzigartige Charaktere zu schaffen und Stories voll von Personalität und Humor zu kreieren. Das sind Grundsätze, die wir tief in unserem eigenen Handwerk verwurzelt haben.

 

Von unserem ersten Treffen hinweg haben sich Marvel, Spider-Man und Insomniac angefühlt wie eine Gruppe, die der Himmel zusammengebracht hatte. So sehr, dass wir das erste mal in Insomniacs 22-jähriger Geschickte an einer IP arbeiten, die nicht in unserem Haus geboren wurde. Wir lieben es, große Spiele zu schaffen, mit atemberaubendem Gameplay, tiefen Stories und wundervollen Grafiken. Spider-Man ist einer der ikonischsten und populärsten Charaktere der Welt, und wir fühlten den Nervenkitzel und die Verantwortung, eine brandneue, authentische Spider-Man-Story zu schaffen.

 

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Nope, das ist weder der selbe Spider-Man, den ihr schon zuvor getroffen habt, noch basiert das Spiel auf dem kommenden Film. Es ist ein etwas älterer Peter Parker, der die Kunst des Kampfes gemeistert hat und die großen Verbrecher in New York City bekämpft. Zur selben Zeit kämpft er damit, sein absurd chaotisches persönliches Leben und seine Karriere unter einen Hut zu bekommen. Alles, während ihm neun Millionen New Yorker ihre Sicherheit anvertrauen… natürlich nicht stressig.

 

Diese Kollaboration hat uns auch erlaubt, schnell wieder in Fahrt zu kommen, was Entwicklung auf PS4 angeht. Nachdem wir Ratchet & Clank veröffentlicht haben, sind wir uns sicher, dass wir dieses Spiel für die Konsole noch besser machen werden. Und wir sind schon richtig hibbelig, endlich Spideys akrobatische Fähigkeiten, Improvisationen und seine Netzschwünge ins Leben zu rufen. Aber wir wollten auch neue Elemente einbringen, die Spieler bisher nicht mit Spider-Man erlebt haben, von Parkour bis zum Einsatz eurer Umwelt, aber auch neue Kampftechniken und beeindruckende Action-Szenen.

 

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  • Offene Spielwelt
  • Der Grossteil des Studios ist an der Entwicklung beteiligt
  • Alles im Trailer Gezeigte ist In-Game und basiert auf aktueller PS4-Hardware. Nicht Neo / PS4K

 

 

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Das könnte mein erstes Spider-Man-Spiel seit Spider-Man II auf dem GameCube werden :circle:

 

HYPE!

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Doch da kann man sich freuen! Vor allem weil Insomniac daran arbeitet:circle:

 

Hab bisher glaube ich nur auf dem PC mal ein Spider-Man Spiel gezockt, aber das fand ich nicht besonders gut:ugly:

 

Hatte noch "Spider-Man 2" auf dem ersten Game Boy... naja, von Qualität konnte man da auch nicht unbedingt sprechen, aber es war spielbar :ugly:

 

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Schon krass, wenn man bedenkt, wo wir heute stehen :ugly:

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  • 11 months later...

Zeit, den Thread wiederzubeleben, würde ich meinen :)

 

 

 

 

Spidey ist mal sowas von zurück :circle:

 

 

Hier noch ein Info-Summary:

 

  • The game is singleplayer only.
  • The game is mostly open world, though there are some cinematic linear segments.
  • The open world is 4-6 times the size of Sunset Overdive.
  • You won't be killing anyone in the game.
  • There will be a lot of gameplay and story segments where you play as Peter Parker going about his day instead of Spider-Man. They say it will actually focus as much on Peter as it does on Spider-Man, but I don't know if that statement just applies to the story, or to the gameplay segments as well.
  • The mission from the gameplay demo will be a bit different in the final version. For example, they mention you save a lot more people in the actual game, and there are actually failure states, but for the purposes of the demo, they changed things up a bit.
  • They note that Spider-Man is 23 in the game, and has been Spider-Man for eight years, so he's pretty accomplished, though as you might have noticed in the trailer, far from 100% confident in himself.
  • They confirm that Miles Morales was the guy at the end of the trailer. They won't say if he's playable, but they mentioned he's there because they want to show this is a different kind of Spider-Man story.
  • They also note that Miles' role is much bigger than a cameo.
  • Marvel noted that they want their games to help develop their less well known characters as well, and Insomniac mentioned that Miles' inclusion was also part of this initiative. Marvel had previously noted that they view diversity in gaming as extremely important, so there's that factor as well.
  • There will also be villains beyond Mr. Negative and Kingpin.
  • They talk a bit more about the gadgets and how you can use things like tripwires on two people instead of just traditionally. They're trying to have a lot of combat options.
  • In case it wasn't obvious, this is not tied to any existing Spider-Man story.
  • For the most neurotic fans, Insomniac assures that the white Spider-Man symbol is meaningful and has a purpose that's explained in game.
  • They also note that the web swinging isn't normally QTE based, but that they use QTEs for cinematic moments.

 

Ja ich bin geil auf das Ding :thumbsup:

 

2018 ist dann wohl verständlich bei all dem, was da reingepackt werden soll.

 

 

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Edited by radiant
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  • 4 months later...
  • 5 months later...

 

Zitat

Digital Deluxe Edition
- Spiel Spider-Man
- Neue Kapitel der Geschichte aus der zukünftigen DLC-Serie "The City That Never Sleeps"



 

Zitat

Collector's Edition
- Spiel Spider-Man
- Alle digitalen Inhalte der Digital Deluxe Edition
- Steelbook-Cover mit weißem Spinnenmotiv
- Mini-Artbook von Titan Books
- Spider-Man-Statue von Gentle Giant

 

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Zitat

 

The Digital Deluxe edition of the game ($79.99 MSRP) will include a copy of the game as well as new story chapters with our post-launch DLC series – Marvel’s Spider-Man: The City That Never Sleeps. That’s right, we’ll be supporting the game post-launch and you’ll be getting three new chapters each with new missions, new villains and characters, and additional suits for Spider-Man.


 

 

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Heute wurde bekannt gegeben, wann "Spider-Man" von Insomniac Games für die PlayStation 4 erscheinen wird. Wir müssen bis zum 7. September 2018 auf das Open-World-Actionspiel warten, wie über GameInformer verraten wurde. Das Magazin startet jetzt auch mit der Berichterstattung zu "Spider-Man".

Es wird über Missionen, Nebenaktivitäten, Sammelgegenstände und vieles mehr berichtet. Ausserdem geht es um die Schwing-Steuerung, das komplexe Kampfsystem und die umfangreichen Upgrade-Pfade, die auch Verbesserungen des Anzugs beinhalten. 

 

Dauert noch viel zu laaange :ugly: :glupsch:

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Und hier noch ein paar Details aus der aktuellen GameInformer:


 

Zitat

 

Reading through and wanted to provide people some details on the article:

Controls:

  • L3 to dive and gain momentum
  • X to send out a zip web (used to move around buildings quickly and make sudden turns in direction
  • Scan environment by pressing R3

 

 

Suits:

  • You start off with the traditional suit
  • They don't explain the white spider, but do explain some aspects of the new suit, the red parts on the suit are made for armor reinforcement, where he might get hit the most and the blue parts are used for flexibility in order to traverse easier
  • They saw silhouettes of a dozen suits, but they said there would be more in the final game
  • It seems like certain suits will have their own abilities
  •  

 

Combat:

  • It's fast and fluid
  • Spider-Man jumps from one enemy to the next with ease
  • All about giving the player choices; webbing up and using items, fighting enemies in the air, using gadgets, finishing moves.

 

 

Peter Parker:

  • The part that they got to play with Peter Parker is the one we see in the PGW trailer at the F.E.A.S.T shelter
  • Walk around the shelter interacting with various items, speaking to characters
  • They compare it to those quiet moments in Uncharted games where people are walking around going about their business interacting with each other and various things in the environment

 

 

The Open World:

  • The city is densely packed with people and life. Saying that none of the details disappear when they are at a distance
  • Can interact with citizens; take selfies with them, high five, finger guns
  • Definitely Marvel's Universe; Avengers building, Wakandan Embassy

 

 

Side Activities:

  • One has you grabbing various backpacks that Peter has webbed up in the past , the one they picked up in the demo had and image Spider-Man's old webshooters
  • Taskmaster has placed various bombs all over the city that need to be defused
  • Earn crafting components for competing these missions, bonus objectives during them give you more materials
  • Outposts that are run by Kingpin need to be taken down
  • Seems like Shocker bit from the trailer is tied into a side mission
  • Random crimes happen; robberies (actually get to go into interiors), car chases.
  • Take photos of some golden cats that are strewn about by Black Cat

 

 

Leveling System:

  • Gain experience for doing various tasks; finding landmarks, combat, exploration.
  • Various traversal upgrades; swing speed, faster launching

 

 

Gadgets:

  • Tripwire which we've seen in the demo
  • Web bomb which incapacitates a group of enemies at once
  • Spider Drone which can shoot webs of it's own at enemies
  • DLC "City Never Sleeps":
  • Committed to keeping people engaged after the main story
  • Each will feature a unique villain, storyline, missions, challenges, and suits
  • First one is called "The Heist" and features the Black Cat
  • Minor Story Details:
  • Mary Jane and Peter are not together at the time
  • Game opens up with having to take down Kingpin
  • Opens up in Peter's apartment showing some daily bugle cut outs of Vulture, Electro, Scorpion and Rhino. Doesn't confirm them as villains in the game, just that some cutouts of them getting captured by Spider-Man are there.

 

 

The best part is the quote at the end:

"I walked away from Spider-Man with one word in mind: Amazing. Insomniac is poised to do for Spider-Man what Rocksteady did for Batman. Only experienced a small part of what will be in the final product, but what I played is exactly what I want from a Spider-Man game"

 

 

 

Und lol...

 

 

Kurz und knapp :ugly: - als wären sie sauer oder so :ugly:  Aber ist natürlich auch eine super Frage bei einem von Sony publishten Game. Natürlich schade für die Böxler.

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  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

299 Stutz? :ugly:  Also wenn man die Steelbook-Hülle auf dem Foto als Grössenvergleich nehmen kann, dann ist die Spidey Statue schon arg klein. Den Rest der CE kann man ja vergessen. Da wäre mir der Preis 100 Stutz zu hoch. Ich hole mir die Normale Version. :cookie:

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vor 18 Stunden schrieb DirtEHarry:

Vor allem weiss man noch nicht mal, wie die Statue genau aussehen wird. Das ist doch ein Witz!

Man kennt aber den Hersteller, was darauf hoffen lässt dass die Statue eine hohe Qualität aufweisen wird.

Der Preis ist völlig überrissen, keine Diskussion, aber die Leute zahlens ja. :ugly:

Edited by reQu1Em
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  • 1 month later...

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