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Mono's Renncafé


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Mir fällt vor allem auf, dass entweder GT mehr oder FM7 eben weniger Saturation hat. FM war diesbezüglich für meinen Geschmack immer etwas zu "farbenfroh". GT hielt sich da zurück und erschien dadurch realistischer. Das hat sich etwa geändert, mir passt optisch beides, müsste ich mich allerdings entscheiden, würde GT das Rennen machen. Deren Stimmung hat mir seit je her besser zugesagt. Aber jammern auf hohem Niveau. Beide Spiele sehen super (nicht fantastisch) aus. Kann mich aber im Fall von GTS nur auf Videos und bei FM7 auf die normale Version beziehen. Auf die 4k-Version bin ich gespannt (ohne das ich mir das zulegen würde). Auf Long Beach fällt die FPS bei vollem Feld mitunter gefühlte 15-20 Frames runter. K.A. ob das Ganze in 4k mit der X bei 60 FPS stemmbar wird.

Das im Rennen die gleichen 3D-Modelle wie im Fotomodus zu Zuge kommen wie im Rennen würde ich zumindest bei FM/ auf der normalen ONE stark bezweifeln. Da sind eindeutige LOD-Abstufungen erkennbar. Das sieht man im Intro zum Rennen selber und bei den Gegnern unterwegs sehr gut. Ist imo nicht weiter schlimm, aber manches Runde sieht dann und wann ziemlich eckig aus und das ist nicht ne Frage der Texturen.

 

DLCs werden bei GTS sicher kommen, da habe ich keine Zweifel und ehrlich gesagt hoffe ich auch darauf. Im Unterschied zu FM sind sie nur noch nicht angekündigt

 

...und ja, der Teufel sitzt wohl im Detail und vor allem im Gameplay, den im Prinzip nehmen sich die beiden Spiele nicht viel. Die Kaufentscheidung hängt halt primär von der Harwarebasis, der Wheelfrage, dem Fokus Online/Offline, dem Content, bzw. Karriere- und Sammelmodus ab.

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Falls ihr mal in Akihabara in Tokyo seid, schaut mal bei D.D.R. vorbei, es steht glaub für Daredemo Racer (wobei "daredemo" soviel heisst wie "jedermann").

 

Hier ein paar Fotos, sorry für die schlechte Qualität, es war dunkel und ich hatte nur mein Handy dabei:

akiba_ddr_1.jpg

 

akiba_ddr_2.jpg

 

akiba_ddr_3.jpg

 

Sie haben 3 oder 4 solcher Anlagen in dem Raum.

 

So wie es aussieht bewegen sich die Sitze. Mir wurde angeboten ne Runde zu Fahren, ich habe aber abgelehnt, da ich wohl zu fett bin für die Rennsitze.

 

Es ist Akiba typisch extrem unscheinbar. Wenn man in Google maps "akiba ddr" eintippt, dann findet man es, es ist im gleichen Gebäude wie ein Hard Off (ein second hand hardware shop). Dort muss man dann den Lift in den 5. Stock oder so nehmen, es hat einen Stockwerkplan. Wir sind nur zufällig drauf gestossen, weil wir im Hard Off waren und dann auf dem Stockwerkplan "D.D.R." gesehen haben, da haben wir uns gewundert was das ist.

 

Das hier scheint ihre Webseite zu sein: http://ddr.jp.net/

Und in dem Video hier sieht man, wie die Anlage wackelt, wenn er über die Curbs fährt:

 

Racing Sim fans sollten sich das unbedingt mal anschauen wenn sie in der Gegend sind.

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  • 2 weeks later...

Thrustmaster

 

Sparco bringt für die T-Base (endlich) ein Rally-Wheel mit 330mm Durchmesser.

thrustmaster-spraco-r383-rally-wheel.jpg

 

 

 

ATS

 

Trailer zur New Mexico Erweiterung

 

 

 

 

ONRUSH

 

Nun ist auch klar an was die zu CM abgewanderten Driveclub-Macher basteln.

An einem Offroad-Arcader. Ich bin zugegebenermassen etwas..... disappointed, da ich das zweifelslos vorhandene Know-how lieber an was "seriöserem" werkeln gesehen hätte.

 

 

 

 

Assetto Corsa

 

Das Ferrari-DLC gibts nun auch für die Konsolen.

 

 

 

AMS

 

Niels parliert über das Turbo Physikmodell

 

 

 

bearbeitet von mono
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  • 4 weeks later...

Project Cars 2

 

Bandai Namco und Slightly Mad haben mit dem Fun Pack das erste Erweiterungspaket für Project Cars 2 angekündigt.

 

Autos

  • Ford RS200 Evolution (Group B)
  • Renault R5 Maxi Turbo (Group B)
  • Audi Sport quattro S1 (Group B)
  • Audi S1 EKS RX Quattro (WRX)
  • Citroën DS3 RX Supercar (WRX)
  • Ford Bronco "Brocky"
  • Ford Mustang RTR Spec - 5D
  • Mustang '66 RTR

Rennstrecken

  • Brands Hatch Rallycross Historic
  • Circuit De Barcelona-Catalunya Rallycross

Lackierungen

  • BAM
  • Oscaro
  • Team Redline
  • Virtual Drivers by TX3
  • JapSpeed Racing
  • F4H Motorsport

Invitational

  • Vintage Tourer Cup
  • Group B Bout
  • Historic Rallycross Gold
  • Trophy Truck Madness

 

 

rFactor 2

 

Formula E Energize Pack Released:

 

 

 

RaceRoom

 

Diverse GT3's vervollständigenin den ächsten Tagen das Lineup

 

 

 

 

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Zitat

Race Without Speed Limit in Antigraviator, Coming to PC, PS4 and Xbox One in 2018

Publisher Iceberg Interactive is gearing up for the Q2 2018 release of frenetic anti-gravity racing game Antigraviator, which is set to take production on the Unity engine to new heights. Antigraviator is slated for a simultaneous launch on PC, PlayStation 4 and Xbox One.

Antigraviator is a sleek new take on the anti-gravity racing genre. Use traps, power-ups and boosts to overtake your opponents and dominate the track. With no speed limit holding you back, Antigraviator aims to deliver the fastest racing experience out there.

Antigraviator is being developed by Belgian development outfit Cybernetic Walrus. The studio is founded by four alumni from Howest University - Digital Arts and Entertainment, voted the best game design & development school of 2017 by The Rookies. The developers' use of the Unity engine has garnered them much acclaim, including a spot as one of the finalist of the 2017 Unity Awards. Unity Technologies recently used their experience and assets for the Unite Austin 2017 training day.

“With Iceberg Interactive on board as publisher of our first game, Cybernetic Walrus is getting its big tusks.” says Mike Coeck, managing director at Cybernetic Walrus.

Erik Schreuder, CEO of Iceberg Interactive, adds: “We’re huge science-fiction fans, as you might have guessed from our portfolio. A futuristic racing game definitely fits the bill for us and we couldn’t be more excited to publish Antigraviator.”

Future ‘Grav’ racers can sign up to the newsletter, to be notified when the game becomes available through the official Antigraviator website. In addition, players can stay up-to-date by wishlisting the game on Steam now.

 

 

Sehr sehr geil :circle:

 

 

 

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  • 2 weeks later...

Assetto Corsa

 

Der Ginetta Supercup 1.4 ist released.

 

und ein neues Bonuspack steht ab dem 20. 12. auch an. Kostenlos.

  • Maserati Alfieri Concept Car
  • Lamborghini Huracan Performante
  • Pagani Huayra BC
  • Lamborghini Sesto Elemento
  • Maserati Quatroporte
  • Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

 

 

Gravel

 

Milestone enthüllt ein Video zum Karrieremodus ihres neuen Offroaders.

Spätestens bei Sean Walker läuft es mir dann wirklich kalt über den Rücken....

 

 

 

 

RaceRoom Racing Experience

 

Der RUF RT12R GTR3 wird am 19. Dezember aus dem Store entfernt.

Daraus lässt sich schliessen, das ab dem Zeitpunkt mit den ersten Porsches zu rechnen ist.

 

 

 

Wreckfest

 

Bekommt zu weihnachten nach gefühlt einem Jahr wieder einmal ein Update:

 

-Many new cars, including front-wheel drive cars for the first time
-Preview of the upcoming series based career mode
-Polished tracks with all-new variants
-New, enhanced HUD
-Paint job customization
-Better AI with adjustable difficulty
-Improved vehicle physics and manual clutch
-Mechanical vehicle damage
-And a lot more

 

 

 

Project CARS 2

 

Inhalt des ersten DLC:

 

-Audi Sport Quattro S1
-Citroën DS3 RX Supercar
-Renault R5 Maxi Turbo
-Ford RS 200 Evolution
-Audi EKS RX Quattro WRX
-1969 Ford Bronco 'Brocky'
-Mustang RTR Spec - 5D
-Mustang '66 RTR
-Circuit De Barcelona-Catalunya Rallycross
-Brand Hatch Rallycross Historic

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R3E

 

So die drei ersten Porsches sind bekannt, Release wohl noch vor Weihnachten.

 

GT3-R

GT3 Cup

Cayman GT4

 

 

Mehr Infos HIER.

Derweilen gibt es bis am 4. Januar 2018 eine 50% Rabattaktion.

 

Assetto Corsa

 

Der angesprochene DLC ist released.

Neben den bekannten Autos ist auch noch Laguna Seca dabei.

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...und das k o s t e n l o s. Jawohl, das gibts noch in diser Lootboxen und Microtransaktionen verseuchten Gamingwelt.

 

Mehr Infos HIER.

 

 

iRacing

 

Bis am 1. Januar könne neue und inaktive Members von einem 50%-Rabatt profitieren.

Promo code PR3MLAPSED1212.

 

 

Project Cars 2

 

Der Funpack-DLC ist released.

 

 

 

Mehr Infos HIER.

 

 

TT Isle of Man – Ride on the Edge

 

Kylotonn sind ja berüchtigt für ihre WRC-Rallygames und so sollten die Erwartungen an dieses Projekt in bescheidenem Rahmen bleiben.

Vielleicht liegt ihnen der 2-Radsport besser, Milestones lässt grüssen. Trotzdem ist es beachtenswert eine Strecke dieser Dimension für ein Fullpricegame zu releasen.

Natürlich ist die Strecke wie auch die Targa Florio schon als Modtracks für den Simracingsport erstellt worden, trotzdem bin ich auf diese Version besonders gespannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 4 weeks later...

Dakar 18 wurde angekündigt:

 

Zitat

Bigmoon Entertainment and Deep Silver Announce Dakar 18

Bigmoon Entertainment and Deep Silver/Koch Media today announced a global distribution and co-publishing agreement for Dakar 18. The cross-country rally racing game is aiming to be one of the biggest open worlds ever made in a racing game, coming to PlayStation 4, Xbox One - the all in one entertainment system from Microsoft - and PC in 2018. Based on the world famous annual rally - organised by Amaury Sport Organisation (A.S.O.) in South America - Dakar 18 is a realistic simulation of the biggest cross-country rally in the world, featuring a variety of vehicles, including motorcycles, cars, trucks, quads and SxS. Players will compete in fierce online multi-player battles as well as playing offline to harness and grow racing skills.

“We are proud to be partnering with A.S.O and Koch Media in order to bring a truly realistic Dakar racing experience to players worldwide,” said Paulo J. Games, Game Director of Bigmoon Entertainment.

“As the official developer of the project, we are sure that Dakar 18 will be the finest representation of real life Dakar in a video game.”

Dakar rally is known as the biggest cross-country rally, so Bigmoon is creating one of the biggest open worlds ever made in a racing simulation. Dakar 18 is focused on the realism, promising stunning visuals faithfully represent every vehicle and driver of the Dakar 2018 rally.

The game includes the major official Dakar manufacture teams, vehicles and pilots, the 5 racing class categories (Cars, Bikes, Trucks, Quads and SxS), and much more.

In addition, the game will feature a single player, online and offline multiplayer experience.

Klemens Kundratitz, CEO of Koch Media states ”We are delighted to work with Bigmoon Entertainment’ on this promising title and look forward to bringing all our expertise to the project: Beyond that we look forward together to establishing the Dakar franchise in the racing community.”

”Dakar will not be a 2 weeks adventure anymore, the fans will have the opportunity to live it all year long by playing at this new game,” said Marc Coma, Sporting Director of Dakar.

More information about the Dakar 18 can be found here facebook.com/dakarthegame or on dakar.com.

 

 

 

Meine Erwartungshaltung hier ist allerdings recht gering. Bin noch eher auf Gravel gespannt:

 

 

 

 

 

Könnte was werden... aber ich warte da erst mal die Tests ab. Evtl. gibt's ja ne Demo.

 

 

Und hier noch eine Video-Übersicht der Rennspiele für 2018:

 

 

Antigraviator ist natürlich :sabber:

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Bei mir ists grad umgekehrt.

Bei Gravel bin ich einfach skeptisch. Milestone hat noch kein länger motivierendes Auto-Rennspiel released. Töffli haben sie im Griff, da könnte das angekündigte Supercross doch noch recht unterhaltsam werden. Die MXGP-Serie macht Spass, allerdings reicht da ein Teil, denn analog der WRC-Serie wird in den Nachfolgern nur noch rezikliert.

So ein gutes OpenWorldDesserGame gibst eigentlich noch nicht. Auf der PS2 gabs ma nen Dakar-Ablager, später dieses fürchterliche Baja, welches sie ja vor kurzem remastered haben.

Bigmoon Entertainment kenn ich alledings nicht und ein CGI-Trailer verheisst meistens auch nicht nur Gutes.

 

Ansonsten bleibt da noch GTR3, welches ich eher für 2019 sehe und ein TT der Isle of Man, einer meiner Lieblingsstrecken, welche für modbare Games schon lange verfügbar ist. Aber eben.... Kyloton. Auch Assetto Corsa kriegt seinen Nachfolger, die Weiterentwicklung von Teil 1 wurde nun offiziell eingestellt. Das wirklich Gute an Rennspielen, bzw. Sims ist der Effekt der Weiterentwicklung. Ein IR kriegt neu eine AI, ein R3E oder rF2 neue Features und Content. So ist man in der Szene eigentlich nicht wirklich immer auf neues Futter angewiesen. KOmmt was gut, ansonsten auch egal.

 

Da noch ein Video der ersten Sim überhaupt. Auch noch heute bockschwer aber ein Genuss. Glück denjenigen die noch ein Exemplar zuhause haben.

 

 

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Da du TT Isle of Man schon erwähnt hast :)

 

 
Zitat

 

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TT Isle of Man "The Rush", The Total Immersion Video

Bigben and Kylotonn are unveiling a new video for the TT Isle of Man motorcycle racing game which will be released in March 2018 on PlayStation 4, Xbox One, and PC. Dubbed "The Rush", it's a pure adrenaline rush, just like the most demanding and most sensational race there ever was.

The Isle of Man Tourist Trophy is without a doubt the most demanding motorcycle race on the planet. Its roads, which have been closed off especially for the occasion, are sinuous, narrow, undulating, and even pass right through villages. The riders are hurtling along at nearly 190 mph, leaving the ground when they hit bumps, and scraping the walls along more than 250 turns! It's the ultimate challenge! So that players can live this experience as close as possible to the action and feel the same sensations, TT Isle of Man provides maximum immersion, as demonstrated perfectly in this video called "The Rush". You just have to watch to get a feeling for the sensation of speed the game provides. Vibrate with the rhythm of the road, tremble with every turn: adrenaline rush guaranteed! To achieve such a degree of immersion and maximal sensations, the game uses the latest technologies, with a full-scale reproduction of the track and meticulous attention to the slightest detail, such as the sound of rushing air caused by the speed.
 
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In developing the game, Kylotonn chose to work together with some of the best riders from this mythic race in order to make the game as close as possible to reality. One of them, John McGuinness, who has taken part in the TT Isle of Man 73 times and has racked up 23 victories, declared: "The gameplay is astounding! This title is without a doubt one of the most impressive motorcycle simulations I've ever played."

TT Isle of Man is the official simulation of motorcycle racing and offers an exact replica of the longest track in the world. Available March 2018 on PlayStation 4, Xbox One, and PC.

 

 

 

 

 

Ich glaube mein letztes Motorrad-Rennspiel hatte ich für die erste Xbox gekauft - Moto GP 2 von THQ.

 

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Das fand ich dafür aber auch richtig gut :sabber:

 

Ironischerweise stand da genau der Entwickler dahinter, der sich später Blackrock Studios taufte und den hervorragenden Arcade-Racer Split/Second für Disney entwickelt hat und danach von eben jenen Deppen zugemacht wurde.

 

Ich sage das deshalb, weil ich Split/Second gerade gestern Abend wieder mal gespielt habe... auf dem PC, in all its glory....  :(

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vor 11 Stunden schrieb radiant:

Ich glaube mein letztes Motorrad-Rennspiel hatte ich für die erste Xbox gekauft - Moto GP 2 von THQ.

 

Schau dir mal RIDE 2 für die PS4 an. Ich kanns wirklich empfehlen.

Hat einen guten und recht lang motivierenden Karrieremodus sowie ein intuitives Fahrmodel.

 

zu TT:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kommerziell kein Erfolg werden wird..... und damit spiel ich nicht mal auf die eher überschaubaren "Fähigkeiten" des Entwicklers an.

Kann mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche Konsolenspieler sich die Mühe nimmt eine 60 Kilometer lange Strecke auswendig zu lernen. Der längste Track in meinem Repertoire ist die Targa Florio mit 72 Kilometern und etwa 900 Kurven. Ich atestiere mir bzgl. Streckenkunde ein überdurchschnittliches Talent, das geht bei mir recht schnell, aber für die Targa habe ich sicher 25-30 Stunden gebraucht. Für die auf 25 Kilometer verkürzte GPL-Version der Isle of Man auch rund 6-7 Stunden.

Dann nehme ich nicht an, dass es im Spiel noch andere Strecken wie das passende Ulster oder das North West 200 geben wird. Also werden sie die IOM segmentieren und Abschnitt für Abschnitt nehmen und irgend ein Karrieremodus mit verschiedenen Rennklassen drum basteln.

Nicht falsch verstehen, ich finde das Projekt als Rennstreckenkundler richtig gut und ich werde mir das auf alle Fälle zulegen, aber für die breite Öffentlichkeit?

 

Ich denke nicht.

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  • 4 weeks later...

...und von Driveclub.

 

Naja.... zum Glück kommt das ja schon im Juni raus, dann könnte man sich ja schon bald einem "richtigen" Rennspiel widmen.

Ich finds schade, dass diese zweifelslos vorhandene Talent nicht genutzt wird..... aber das bezieht sich natürlich ausschliesslich auf meinen Geschmack.

 

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Instabuy natürlich... genau so wie das jetzt offiziell angekündigte:

 

 

Burnout Paradise Remastered Officially Announced, Coming March 16

 
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Burnout Paradise Remastered is Coming to PlayStation 4 and Xbox One on 16th March

Criterion Games, a studio of Electronic Arts, today announced Burnout Paradise Remastered will become available 16th March, 2018 on the PlayStation 4 computer entertainment system and Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, inviting players to wreak havoc and unleash automotive anarchy once more. Players will be transported back into the world of Paradise City to tear it up in the ultimate driving playground, from hectic downtown avenues to the wild mountain roads. Pull off high-octane stunts and create insane car destruction in one of the greatest arcade-driving games ever created.
 
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Burnout Paradise Remastered includes the original base game and the eight add-on game packs released during the Year of Paradise, including the extension to the drivable world with Big Surf Island. Burnout Paradise Remastered also features a range of technical enhancements for greater visual fidelity, including high resolution textures for players to explore Paradise City in 4K with supporting 60FPS on the PlayStation 4 Pro and Xbox One X.

“When people think of Criterion Games, they often remember the Burnout franchise and for good reason. What we created 10 years ago, we feel is still fun and unique to this day in the gaming industry,” said Matt Webster, General Manager at Criterion Games. “Burnout Paradise is an arcade racer built to provide players the thrill of racing with their friends, in a free form way that was both seamless and immersive, but also a little crazy with all the different stunts and crashes players could pull off. With the release of this remaster, we’re able to share this action-packed ride with a whole new generation of players.”
 
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Burnout Paradise Remastered is rated PEGI 7 and is available digitally and in stores for £34.99 on PlayStation 4 and Xbox One. It will be available later this year on Origin for PC, bringing the Big Surf Island add-on to PC players for the very first time. EA Access members will also get to play Burnout Paradise Remastered before its worldwide launch, starting on 9th March, 2018 via the Play First Trial.

For more information about Burnout Paradise Remastered, please visit ea.com//burnout-paradise-remastered.

 

 

 

:fap: :sabber: :wix:

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Dass sie nicht gleich alle Burnouts remastern, ist mir sowieso ein Rätsel... schon Teil 2 würde ich als absoluten Klassiker bezeichnen. Teil 3 war die Krönung Prä-Open-World. Revenge war geil, aber nicht so geil wie Takedown, mit Ausnahme des göttlichen Crash-Modes. Paradise was something else... für mich zumindest.

 

Aber ja... nen kleinen Dämpfer gibt's natürlich.... den Preis.

 

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/63177-Burnout-Paradise-Remastered

 

49.90 ist schon eine Ansage, ... im Shadow of the Colossus Remake steht wahrscheinlich mehr Arbeit... und das ist gleich teuer oder günstiger. EA, please...

 

Trotzdem.. die altbekannte Thematik... Chöifsucht vs. Publisher mit no-buys erziehen :ugly:

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Zitat

 

Burnout Paradise Remastered mit optionalen In-Game-Käufen / Original-Soundtrack mit über 80 Songs enthalten (UPDATE)

21.02.18 - Im Rennspiel Burnout Paradise Remastered (PS4, Xbox One) von Criterion Games und Electronic Arts sind optionale In-Game-Käufe möglich. Das geht aus einer Angabe im PlayStation Store hervor.

Was die Spieler kaufen können, ist unklar: Zu den Kaufoptionen gehört vermutlich das "Time Savers Pack" Add-On, das alle Autos von Anfang an freischaltet.

Die Soundtrack des Originals ist mit über 80 lizenzierten und Original Songs enthalten (u.a. Guns N' Roses, Depeche Mode, Twisted Sister, uvm.), der auf Spotify angehört werden kann. Release: 16.03.18 (Europa)

UPDATE 12:40 UHR
Die Angabe im PlayStation Store ist ein Fehler, dass Burnout Paradise Remastered optionale In-Game-Käufe besitzen wird. Das teilt Ben Walke von Electronic Arts' Ghost Games mit. Das Spiel besitzt weder Microtransactions noch irgendwelche sonstigen In-Game-Käufe.

 

 

 

 

Ich bekam schon fast ne Herzattacke und wollte rumfluchen :lol:

 

Also wenn das EA echt durchgezogen hätte oder letztlich doch noch vorhat... :ugly:

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