aemjay Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 War heute über den Mittag in Zürich unterwegs. Und konnte neben mir auch noch zwei andere erspähen die den gleichen PoI angesteuert haben Ist mir auch aufgefallen. Hier beim Geschäft hat es vorallem Zubat, Traumatos und Taubsis. Daheim Raupys und Wasserpokemon, da ich direkt an der Aare wohne. Hatte heute ein Zapdos im Visier. Ist mir aber leider durch die Lappen Wo in Zürich warst du? Bei mir hier an der hardbrücke hab ich auch so ein Traumato dingens gefangen Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Wo in Zürich warst du?Bei mir hier an der hardbrücke hab ich auch so ein Traumato dingens gefangen Ja, im Renaissance Park. Arbeite ja visavis von dir. Zitieren
Floke™ Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Iwie macht es Fun aber iwie ist es auch langweilig Haha auch so mein Eindruck bisher ^^ Aber für ein Handyspiel, welches hier noch nicht mal richtig erschienen ist, ist das Ganze schon ziemlich solide. Wird bestimmt noch massiv ausgebaut bei dem Erfolg ... Zitieren
Brengg Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Gestern ein Turtok durch die Lappen, heute jage ich Mauzi beim Büro. Irre wie schnell andere lvln und die hohen Punkte bei den Arenen..keine Ahnung wie die das so schnell gemacht haben. Zitieren
Xamd Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Gestern ein Turtok durch die Lappen, heute jage ich Mauzi beim Büro. Irre wie schnell andere lvln und die hohen Punkte bei den Arenen..keine Ahnung wie die das so schnell gemacht haben. Sommerferien. Wäre ich jetzt doch 14,15 Jahre alt. Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Bin auch erst Lvl 8 und andere haben scho pokémon mit 3x soviel leben Zitieren
Floke™ Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Bin auch erst Lvl 8 und andere haben scho pokémon mit 3x soviel leben bei competitive games, wo farming vorausgesetzt wird, kann man ab einem bestimmten Beschäftigungsgrad kaum mehr ernsthaft mitmischen .. was solls Denkt ihr, dass andere Spieler Einfluss darauf haben, wie viele Pokemons man trifft? Bin jetzt nämlich gerade 15min vom HB Bern nach Hause (stark frequentiert) spaziert und habe nur zwei Pokemons gefunden. Gestern war ich in einem ländlichen Dorf unterwegs und hab mindestens alle 2 Minuten ein Viech gesehen. Zufall? bearbeitet 11. Juli 2016 von Floke™ Zitieren
pi Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 bei competitive games, wo farming vorausgesetzt wird, kann man ab einem bestimmten Beschäftigungsgrad kaum mehr ernsthaft mitmischen .. was solls Denkt ihr, dass andere Spieler Einfluss darauf haben, wie viele Pokemons man trifft? Bin jetzt nämlich gerade 15min vom HB Bern nach Hause (stark frequentiert) spaziert und habe nur zwei Pokemons gefunden. Gestern war ich in einem ländlichen Dorf unterwegs und hab mindestens alle 2 Minuten ein Viech gesehen. Zufall? habe das gefühl ist ehr umgekehrt. Es gibt Lure Module die beim pokestop eingesetzt werden und für alle spieler in der umgebung die pokemons anlocken (für 30min). Seit 18.00 "brennt" im HB ständig ein solches. Zitieren
Floke™ Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 habe das gefühl ist ehr umgekehrt. Es gibt Lure Module die beim pokestop eingesetzt werden und für alle spieler in der umgebung die pokemons anlocken (für 30min). Seit 18.00 "brennt" im HB ständig ein solches. Jop, das ist klar. Die Module sind auch gut sichtbar. Gabs in Bern aber keines ... Mich nimmt nur grad Wunder, ob die Pokemons global sind oder ob die extra für mich spawnen und nur ich sie sehe. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 War gestern mit der Freundin unterwegs, haben immer dasselbe gesehen wenn sie eins hatte und konnten es jeweils beide fangen. Ich hab noch mehr gesehen, hatte aber Rauch an. Zitieren
Floke™ Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 War gestern mit der Freundin unterwegs, haben immer dasselbe gesehen wenn sie eins hatte und konnten es jeweils beide fangen. Ich hab noch mehr gesehen, hatte aber Rauch an. Ok. Eine Theorie ist ja, dass alle, welche zur selben Zeit ein Pokemon sehen, dieses auch fangen können .. kommt man aber erst später dazu, dann wird es weg sein. Das würde die gähnende Leere auf meinem Nachhauseweg erklären. Hat da nämlich ein paar Schulen auf der Strecke ^^ Zitieren
Xonic Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Mich nimmt nur grad Wunder, ob die Pokemons global sind oder ob die extra für mich spawnen und nur ich sie sehe. Die sind global, war heute ca. 3h mit dem Kumpel unterwegs und es sind immer die gleichen Pokemons am gleichen Ort gespawnt. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Gestern ein Turtok durch die Lappen, heute jage ich Mauzi beim Büro. Irre wie schnell andere lvln und die hohen Punkte bei den Arenen..keine Ahnung wie die das so schnell gemacht haben. Kannsg ja auch ingame kohle mit echtem geld kaufen Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Aprilscherz von Google Earth 2014: Also ich finds wirklich eine super Idee, vor allem für Kinder. Endlich ein Spiel dass Freizeit im Draussen mit einem Computerspiel verbindet. Zwar verstärkt es den Smartphonekonsum von Kindern vielleicht noch mehr, aber der ist wohl in der heutigen Zeit auch ohne Pokemon GO schon bei Kindern sehr gross. So ist es wenigstens eine sinnvolle Smartphonenutzung in meinen Augen. Leider sind die Server einfach zur Zeit masslos überfordert. Unterm Tag hatte ich bis auf eine Stunde, wo ich nicht ins Spiel kam, eigentlich keinerlei Probleme. Und vor allem lief alles reibungslos bei meiner kleinen Fahrrad-Tour. Gegen Abend war aber dann Schicht im Schacht. Ständig Verbindungsprobleme nach Freezes (beim erfolgreichen Fangen von Pokemon passierte einfach nichts mehr nachdem das Pokemon im Ball gefangen wurde). Mich würde mal interessieren ob es hier sich um eine Serverfarm handelt, also alle von der Welt sich auf denselben Servern einloggen, oder verschiedene auf den jeweiligen Kontinenten existieren. Dass es ab dem Abend so schlecht lief könnte man dann vor allem durch die Amerikaner erklären.. Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Aprilscherz von Google Earth 2014: Also ich finds wirklich eine super Idee, vor allem für Kinder. Endlich ein Spiel dass Freizeit im Draussen mit einem Computerspiel verbindet. Zwar verstärkt es den Smartphonekonsum von Kindern vielleicht noch mehr, aber der ist wohl in der heutigen Zeit auch ohne Pokemon GO schon bei Kindern sehr gross. So ist es wenigstens eine sinnvolle Smartphonenutzung in meinen Augen. Leider sind die Server einfach zur Zeit masslos überfordert. Unterm Tag hatte ich bis auf eine Stunde, wo ich nicht ins Spiel kam, eigentlich keinerlei Probleme. Und vor allem lief alles reibungslos bei meiner kleinen Fahrrad-Tour. Gegen Abend war aber dann Schicht im Schacht. Ständig Verbindungsprobleme nach Freezes (beim erfolgreichen Fangen von Pokemon passierte einfach nichts mehr nachdem das Pokemon im Ball gefangen wurde). Mich würde mal interessieren ob es hier sich um eine Serverfarm handelt, also alle von der Welt sich auf denselben Servern einloggen, oder verschiedene auf den jeweiligen Kontinenten existieren. Dass es ab dem Abend so schlecht lief könnte man dann vor allem durch die Amerikaner erklären.. Genau dasselbe. Gestern abends (ab 22 uhr) war es leider nicht mehr spielbar. Naja es wird wohl seinen grund haben wieso die regionen nacheinander aufgeschaltet werden. Um wohl genau das zu vermeiden Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Wenn jedes noch so kleine Blatt momentan Artikel über das Spiel bringt, inklusive Anleitung, wie man das Game bereits jetzt spielen kann, dann verwundert mich gar nix ^^ Zitieren
Melamun Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Nun ist das Spiel auch auf Twitch gelandet. Gestern hatte der Streamer Reckful 52000 Viewers. Der Akku von ihm war natürlich noch schneller mal Geschichte. Bezüglich offizielem Europa Release hiess es: "After Niantic Labs and Nintendo launched Pokémon Go in the United States, New Zealand and Australia, the companies decided to pause their rollout of the game globally to address major server problems. According to the Wall Street Journal, the companies have started to solve those issues and are hoping to launch the game in Europe, Japan and other Asian countries in just a few days":rolleyes:. (irgend ein Artikel der vor paar Stunden geschrieben wurde) Mal schauen wie dann die Post abgeht - Es laufen wirklich schon viele in "Pokémon Go-Haltung" durch die Strassen:thumbsup: Müsste einige Stops abgrasen...habe keine Pokébälle mehr:horror: bearbeitet 12. Juli 2016 von Melamun Zitieren
Brengg Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 ich kann aktuell nichts mehr holen, Inventar voll aber die Pokémon kaum da Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Ich hab zwei Pokestops genau dort wo ich arbeite. Kann die jetzt einfach alle 5 Minuten abgrasen .. superlame Wird man nach offiziellem Release eigentlich normal weiterspielen können oder muss man neu starten? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Schon krass wie es explodiert ist in den letzten Tagen. Es ist eine wirklich gute Idee, bin ja gespannt wann es dann endlich offiziell bei uns erscheint. Mich nimmt auch Wunder, wie lange der Hype um das Spiel aufrecht erhalten wird bzw. ob die restlichen Mechaniken vom Game das Sammeln von Pokémon wirklich noch motivierend anregen. Weil was ich bisher vom Spiel gelesen und gesehen habe, stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich, ob das Spiel lange Beine haben wird. Plötzlich läufts dann so wie bei Miitomo, im ersten Monat liest man überall vom Spiel und dann ist wieder Funkstille . Zitieren
Xonic Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Das Spiel lebt auch absolut vom Hype, Content ist so gut wie keiner da. Es wird zum Grindfest mit Pokemons schnappen, eintauschen nur um dann irgendwann ein besseres Pokemon evolvieren zu können. Zudem funktioniert der GPS Tracker nicht wirklich was das Ausbrüten von Eiern extrem nervig macht. Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Schon krass wie es explodiert ist in den letzten Tagen. Es ist eine wirklich gute Idee, bin ja gespannt wann es dann endlich offiziell bei uns erscheint. Mich nimmt auch Wunder, wie lange der Hype um das Spiel aufrecht erhalten wird bzw. ob die restlichen Mechaniken vom Game das Sammeln von Pokémon wirklich noch motivierend anregen. Weil was ich bisher vom Spiel gelesen und gesehen habe, stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich, ob das Spiel lange Beine haben wird. Plötzlich läufts dann so wie bei Miitomo, im ersten Monat liest man überall vom Spiel und dann ist wieder Funkstille . Was ist Miitomo? Komisch finde ich halt, dass die Pokemon bereits jetzt einige Tage nach Release schon WP 500-100 haben. Geht das so weiter müsste da ja bald die Million oder so erreicht sein. Für Neueinsteiger ist dass, dann ja null lukrativ. Wäre cool, wenn zum Release nochmals neu angefangen werden kann. Aber wäre auch wieder doof, da man ja reisen kann und dann in den USA oder so keine Chance hat. Habe heute eine Gruppe getroffen und auch noch einen einzelnen und mich kurz mit Ihnen Unterhalten. Das Spiel fördert die soziale Interaktion schon ein bisschen. Es muss schon ein bisschen mehr Content geben um das Spiel längerfristig Spannend zu halten. z.b. Kämpfe gegen andere auf der Strasse, Kämpfe gegen wilde Pokemon, tauschen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Braucht man eigentlich Internetverbindung? Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Braucht man eigentlich Internetverbindung? Zitieren
Recommended Posts