Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Richtig geil wären Quests, welche speziell für bestimmte Orte designed worden sind.

So müsste man einen NPC treffen, welcher nur auf der Zürich Quaibrüche steht und der würde dich dann mit einer Aufgabe weiterschicken.

Legendary Quests würden über den ganzen Globus führen ... :mushy:

Könnte man auch wunderbar mit Sightseeingtouren verbinden.

Als Belohnung winken Titel, spezielle Pokemon, Klamotten usw

Setzt natürlich einen riesen Arbeitsaufwand voraus, um auf der ganzen Welt solche speziellen Spots zu kreieren .. would be worth it

:sweetjesus:

Man müsste natürlich rigoros gegen GPS Faker vorgehen, da ansonsten niemand die Mühe auf sich nehmen würde, wenn man das auch mit ein paar Klicks von Zuhause aus erledigen kann.

Geschrieben
Ich brauche unterwegs kein Internet, meine Handy"rechunung" beläuft sich auf 2-3 Franken pro Monat, daher habe ich auch nur Prepaid, kein Abo würde sich auch nur annähernd lohnen.

Dann ist das Spiel wohl leider nichts für dich, sorry! :glupsch:

Geschrieben
Richtig geil wären Quests, welche speziell für bestimmte Orte designed worden sind.

So müsste man einen NPC treffen, welcher nur auf der Zürich Quaibrüche steht und der würde dich dann mit einer Aufgabe weiterschicken.

Legendary Quests würden über den ganzen Globus führen ... :mushy:

Könnte man auch wunderbar mit Sightseeingtouren verbinden.

Als Belohnung winken Titel, spezielle Pokemon, Klamotten usw

Setzt natürlich einen riesen Arbeitsaufwand voraus, um auf der ganzen Welt solche speziellen Spots zu kreieren .. would be worth it

Sowas MUSS es langfristig geben! :heil:

Gewiefte Touristiker könnten sowas nutzen um ein ganz neues Klientel anzulocken. Eine Pokémon-Quest in Zürich, eine in Genf, eine auf der Rigi... Die Möglichkeiten sowie das Potenzial wären endlos!

Andernfalls ist es einfach ein etwas fortgeschrittenes Geocaching, das nach einer Weile sehr langweilig wird.

Geschrieben

bin mittlerweile kurz vor lvl5.

Weiss noch ned welche Fraktion ich wählen soll, tendiere (durch INGRESS) zur Blauen, aber bin mir noch ned ganz sicher.

Was ich aber bisher so beim auf Arena klicken gesehen habe, macht mir iwie keine Lust zu spielen. Die Pokemons da haben iwie das 10 Fache an Leistung :P

Ich dneke ich spiel wohl einfach zu wenig, und investiere kein real money..

Geschrieben
bin mittlerweile kurz vor lvl5.

Weiss noch ned welche Fraktion ich wählen soll, tendiere (durch INGRESS) zur Blauen, aber bin mir noch ned ganz sicher.

Was ich aber bisher so beim auf Arena klicken gesehen habe, macht mir iwie keine Lust zu spielen. Die Pokemons da haben iwie das 10 Fache an Leistung :P

Ich dneke ich spiel wohl einfach zu wenig, und investiere kein real money..

GELB !! :likeasir:

Resistance ist unser Verbündeter.

Genau das wollte ich wissen. Wenn es unterwegs Internetverbindung braucht kann ich es mir grösstenteils schenken.

Nicht Grösstenteil. du kannst es dir ganz schenken.

Geschrieben
Nicht Grösstenteil. du kannst es dir ganz schenken.

Naja, es gibt immer mal wieder Wifi spots, z.B. an Bahnhöfen oder bei Migros Filialen. Aber ja, es dürfte so doch sehr eingeschränkt sein.

Geschrieben

Vor allem habe ich die meisten Begegnungen mit Pokémons klar wenn ich unterwegs bin. Wobei ich sagen muss, dass mir an Plätzen wo sich normalerweise viel leute aufhalten, wie AArau oder Brugg im Einkaufsgebiet, nicht sekten, 3Pokés aufs mal aufgeploppt sind. Kannst es ja einfach mal probieren, kosten tuts ja nix, wenn du nicht willst. :cookie:

Geschrieben

Ich bin völlig immun gegen diesen Hype-Scheiss :lol: Pokemon habe ich nie gemocht, augmented reality ebenfalls nicht. Bin wohl mit Naryo der einzige hier, den Nintendo NICHT an der angel hat:lamy:

Geschrieben
Ich bin völlig immun gegen diesen Hype-Scheiss :lol: Pokemon habe ich nie gemocht, augmented reality ebenfalls nicht. Bin wohl mit Naryo der einzige hier, den Nintendo NICHT an der angel hat:lamy:

Dito.

Dieses Spiel inkorporiert dem Anschein nach alles, was ich an Games verachte :ugly:

Geschrieben

Ich kann damit auch absolut nichts anfangen. Lässt mich total kalt.

Geschrieben
Dito.

Dieses Spiel inkorporiert dem Anschein nach alles, was ich an Games verachte :ugly:

Als ob nicht schon genug Smartfone-Zombies auf den Strassen und Trottoirs unterwegs sind. Bald kommen dann die ersten Berichte a la "Irrer Fussgänger verursacht Massenkarambolage auf der A1. Jagte virtuelle Pokemons". "Herr B., warum wichen Sie nicht aus, als Sie ihn auf die Autobahn rennen sahen?...Naja, Pikachu war im Weg."

:lol: