reQu1Em Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Jop, auch bei mir hat es meinen aktuellen Lebensstil massiv verändert. Laufe pro Tag gut 10km, egal bei welcher Witterung und hab Bock sobald als möglich wieder auf die Jagd zu gehen. War soeben in Brugg und hab da noch ein Drattini gejagt, leider erfolglos Lima, Samstag, wann, wo? Ich arbeite bis ca. 14:00 und wäre frühestens gegen 16-17:00 in Zürich. Zitieren
rats_nest Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Ich kann nicht mehr warten, basta. Auf Ios kann ich mich leider nicht für einen neuen Account registrieren (Deutschland) ohne eine entsprechende Kreditkarte. Gibt es hier eine Lösung das Programm zu installieren? Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Ich kann nicht mehr warten, basta. Auf Ios kann ich mich leider nicht für einen neuen Account registrieren (Deutschland) ohne eine entsprechende Kreditkarte. Gibt es hier eine Lösung das Programm zu installieren? Ich habe einen australischen Account erstellt, keine Zahlungsmethode eingegeben und runtergeladen. Danach wieder in den Schweizer Store. Funktioniert. Zitieren
rats_nest Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Ich habe einen australischen Account erstellt, keine Zahlungsmethode eingegeben und runtergeladen. Danach wieder in den Schweizer Store. Funktioniert. Gehr bei mir leider nicht. Ich erstelle es auf dem Handy aber ich muss zwingend eine Kreditkarte eingeben. So ein scheiss Edit: Man muss die Apple ID auf dem PC erstellen, dann gehts. Vielen Dank für die Hilfe :-D bearbeitet 15. Juli 2016 von rats_nest Zitieren
Poco Loco Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Alternativ solltest du zuerst auf dem Handy ein Gratis App herunterladen wollen. Den Store kannst du ändern -> Gratis App DL -> Meldung bitte Account erstellen -> Als Zahlungsmethode "none" auswählen Zitieren
rats_nest Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Alternativ solltest du zuerst auf dem Handy ein Gratis App herunterladen wollen. Den Store kannst du ändern -> Gratis App DL -> Meldung bitte Account erstellen -> Als Zahlungsmethode "none" auswählen Danke, super Idee, hat mit der anderen Methode geklappt. Nehme nicht an, dass die den Pokemon account sperren, oder? Zitieren
AKZ Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Samstag auf die 17:00 in Zürich würde ich etwa auch schaffen. Es macht soo unglaublich Spass! Meine Kaffee- und Mittagspause entwickelt sich mehr und mehr zu einer "Spaziergangspause", da sich in der Nähe des Büros einige Pokémon tummeln. Ich bin grundsätzlich schon viel an der fischen Luft, auf dem Bike oder für längere Spaziergänge, aber Pokémon Go verstärkt das Ganze nochmals extrem Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Bin gerade mit dem Velo in Bern rumgedüst und hab zahlreiche Pokemons gefangen Bin dabei in Gegenden gekommen, wo ich noch nie zuvor gewesen bin und musste oft das richtige Google-Maps benutzen, damit ich wieder wusste, wo ich war Musste sogar in einen privaten Park schleichen, weil sich darin ein Gym befand .. Ab und zu entdeckte ich Lockmodule und bin jedes Mal mit kleineren Grüppchen in Kontakt gekommen, welche da natürlich rumgelungert sind. Ergaben sich viele nette Gespräche. Hab den Tipp bekommen, dass vor dem Bundeshaus 3 Pokestops ganz nahe beisammen sind und da immer viel los ist. Jetzt kurz Akku-Boxenstop daheim und dann geht wieder in die Nacht hinaus. Was für ein Freitagsprogramm Zitieren
Issy Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Dass man mit der App viel Bewegung an der frischen Luft bekommt und auch mit anderen Leuten ins Gespräch kommt, finde ich eine gute Sache. Aber das mit dem privaten Grund und Boden habe ich jetzt schon öfters gelesen. Passt bloss auf, dass ihr nicht plötzlich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch an der Backe habt... Zitieren
Limality Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Gehe jetzt um 09:30 mit meinem Cousin hunten. Nachmittags um 14:00 kommt der 2. Cousin dazu. Werde wohl den ganzen Tag in Zürich sein Sent from my SM-G935F using Tapatalk Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Passt bloss auf, dass ihr nicht plötzlich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch an der Backe habt... Bester Strafregistereintrag ever und äusserst nützlich bei Bewerbungen. "Shows dedication - wants to be the very best" ---------------------- Lockmodule sind ja eine tolle Sache und bringen die Leute zusammen. Aber schlussendlich kommt man an einen Platz, wo 3-4 Pokestops sehr nahe beisammen stehen und die Leute dort ständig neue Module zünden. Nun darf man sich eigentlich nicht mehr bewegen, wenn man effizient sein will. Mein Vorschlag: Nach einem Lockmodul muss sich ein Pokestop erst mal eine Stunde regenerieren. Hätte zur Folge, dass sich die Grüppchen durch die ganze Stadt bewegen - bearbeitet 16. Juli 2016 von Floke™ Zitieren
pi Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 req ech ha mol es hitmanlee bi de aare in aarau vo dir inere arena gseh. Leider hend mer vo mim standort (bim schaffe) 10-20m gfällt, om dich z challenge Und ja HB gsesch die höchste Pokes, hed au en Garados gha. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Haha nice Pi! Ha nur müse aagäh asi so eis han, starch isches nämmli überhaupt ned Falls irgendöbber Luuscht hät, ich gange in 1-1.5h uf Aarau und werde zum Oscar One beim Schlossplatz hängen, 1-2 Module aktivieren und ein Bier schlürfen. Danach gammel ich wohl noch ein bisschen durch Aarau, fänds cool wenn sich noch jemand anschliesst, egal welche Farbe Edit: App ist nun in der Schweiz erhältlich bearbeitet 16. Juli 2016 von reQu1Em Zitieren
AKZ Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Bei mir geht seit dem offiziellen Launch gar nichts mehr... Evt. morgen jemand verfügbar für eine gemeinsame Jagd in der Region Zentalschweiz oder Zürich? Ich hoffe bis dann läuft's wieder... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Habs nun auch drauf, Shiggy ist gefangen und am Nachmittag gehts mal los omg, wenn das nur gut wird Zitieren
El Cuberino Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Seit dem CH-Launch nur noch Tortur. Manchmal geht's sehr lang gut und dann hängt's plötzlich wieder Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Funktioniert sehr schlecht heute .. bei euch auch? Zitieren
AKZ Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Ich dachte du wärst Peter?? Anyway, heute Nachmittag hat's bei mir nur noch gescheppert, da gab's Pokémon im Minutentakt. War in Luzern, da waren mehrere Lockmodule aktiv, und überall sind Grüppchen hin- und hergerrant. So macht's echt Spass. Gegen Nachmittag / Abend jedoch leider immer mehr und mehr Störungen. Werde jetzt nochmals einen Versuch starten - in den letzten Stunden hat's aber nicht mehr wirklich funktioniert... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Bei mir geht seit 16 Uhr gar nix mehr... War aber am Nachmittag mit der Kollegin unterwegs und wir haben ein paar Pokémons gekriegt Macht schon viel Spass, vor allem auch die Pokéstops die eben bei "Sehenswürdigkeiten" sind... für einen Stopp liefen wir quer durch die Polizei-Anlage Zitieren
Falcon Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Leben und Leben lassen, aber einige Leute nehmen das nicht so ernst. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 DDOS? Mega Probleme, kaum einer kommt drauf... was machen wir jetzt? Wir releasen es doch auch noch in Kanada... Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Habe das ganze Weekend fast nicht gespielt und mir scheinbar so grossen Ärger erspart. Mir scheint es genau so zu gehen, wie diesem Herr hier: http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2016/07/17/its-not-just-you-pokemon-go-tracking-has-been-badly-broken-for-days/#35b242f75782 Während das tracking System unter der Woche ganz gut funktioniert hat. Sind mir am Freitag einige Pokemon einfach verschwunden von der Nearby Liste. Hoffe, das wird sobald wie möglich gefixt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Gestern war wirklich schlimm. Eben, bei mir ging gar nix mehr... Heute morgen aber natürlich direkt gestartet und vor dem Büro den Pokéstop abgegrast Zu Hause auch noch 2 Pokémons gefangen. Bald lvl 4, Team Blau ich komme Zitieren
Recommended Posts