BliNkEr] Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Für dich ist es Schrott, wunderbar... dann lass' es doch einfach. Bin Level 7, der Pokéstop unterhalb meines Büros ist gerade in Reichweite Alle paar Minuten bisschen Items und XP farmen In die Arenen traue ich mich momentan noch nicht (mein bestes Pokémon hat einen WP von 176). Aber wills trotzdem vorher mal ausprobieren wie das funktioniert. Vielleicht heute Abend, laufe nämlich an 2 vorbei Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 ;367270']In die Arenen traue ich mich momentan noch nicht (mein bestes Pokémon hat einen WP von 176). Aber wills trotzdem vorher mal ausprobieren wie das funktioniert. Vielleicht heute Abend' date=' laufe nämlich an 2 vorbei [/quote'] So wie ich das sehe, machen Arenen in der jetzigen Form nicht wirklich Sinn. Die Rewards sind mies, deinen Pokemons bringts auch nichts und eigentlich verlierst du nur Zeit. Die taugen doch momentan nur als "Look at my cool and rare Pokemon" - Schaukasten Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ging ja nie darum dass man euch den Spass nicht gönnt, meine nur dass der extreme Erfolg solcher billig Software zunehmend ein Problem werden könnte. Wenn der Erfolg anhält wird die NX wohl das letzte richtige Gamesystem von Nintendo - wieso sollten sie sich weiter auf einem Markt abmühen wo sie ewige dritte bleiben. Aus Pokemon kann man noch 100 Handy Apps ( ) machen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Klärt den Scheiss per PM oder in euren 15 WA-Chats. Hier ist jetzt Ende Feuer. Ich hab ihm per whatsapp geschrieben, keine Ahnung warum er hier antwortet... @Brechti: Es ist ein wenig hart von dir die Software als Brunz abzustempeln, denn es arbeiten sehr viele Leute seit x Jahren an Ingress (auf welchem Pokémon basiert) und deren Arbeit einfach als Müll abzustempeln ist nicht ganz OK. Auch wenn definitiv noch viel daran gefeilt werden muss. Zudem wurde viel Geld in die App investiert, obwohl das komplette Grundgerüst schon vorhanden war; Im Oktober 2015 gab das Unternehmen bekannt, dass Google, Nintendo und The Pokémon Company insgesamt 30 Mio. US-Dollar in das Projekt investieren werden. Im Februar 2016 wurde bekannt, dass weitere fünf Millionen US-Dollar in die Entwicklung der App fließen. bearbeitet 20. Juli 2016 von reQu1Em Zitieren
David Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 In Luzern beim Stadtkeller gibts Fünf Pokestops die man zwar nicht alle von einer Position aus aktivieren kann, jedoch sind sie nah genug um im Wirkungsbereich von fünf Lockmodulen stehen zu können. Gestern Nachmittag waren da sicher an die 25+ Personen am rumstehen. Einer aus dem Manora Restaurant nebenan kam dann auch raus und verteilte Gutscheine für Eistees mit der Anmerkung, man solle sich doch erfrischen kommen, wenn einem die Jagd ermüdet Am späteren Nachmittag ging dann aber fast nix mehr. Immer wieder hing ich in der Ball-Wackel-Animation und musste das Spiel neustarten. Heute scheint es besser zu sein, leider habe ich kaum Zeit zu spielen. Tut mir einen gefallen und hört auf an Pokemon ein s für die Mehrzahl zu hängen. Das Wort kommt doch von Pocketmonster bzw. Pocketmonsters (bzw. Otiginal aus was japanischem ), da brauchts nun wirklich kein zusätzliches s mehr. Zitieren
dysto Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hätt richtig Bock beim Konzept, Bugfixing und der Weiterentwicklung von Pokemon Go mitzuwirken. Es wär perfekt für mein Studium Interaction Design. Und aus Marketingsicht ist es auch extrem spannend. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hätte extrem Bock daran mitzuverdienen Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ich kann den Hype um das Spiel auch nicht verstehen. *Duckt sich vor fliegenden Steinen* Zitieren
AKZ Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 bin nun auch auf Level 11, in den letzten Tagen ging's steil bergauf bei mir... Seit gestern fange ich aber wieder nur noch Quatsch, Taubsis, Raupys etc... Die "guten" Pokémon, die ich in den Tagen zuvor gesehen/gefangen habe, sind wieder wie weggefegt... Dieser Algorithmus ist mir noch nicht ganz klar... Ein Kollege von mir hat gestern so mir nichts, dir nichts ein Nidoking gefangen, andere haben schon ein Glurak... Evolis scheint's auch sehr viele zu geben, alle Arenen hier in der Umgebung sind voll von Weiterentwicklungen... Ich habe bis jetzt genau 2 Evolis... Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ging ja nie darum dass man euch den Spass nicht gönnt, meine nur dass der extreme Erfolg solcher billig Software zunehmend ein Problem werden könnte. Wenn der Erfolg anhält wird die NX wohl das letzte richtige Gamesystem von Nintendo - wieso sollten sie sich weiter auf einem Markt abmühen wo sie ewige dritte bleiben. Aus Pokemon kann man noch 100 Handy Apps ( ) machen. Wie schon sonst jemand geschrieben hat kann man den Erfolg eines Handy Games fast nicht planen, daher bezweifle ich stark dass sich Nintendo allein auf Handy Game Entwicklung konzentrieren wird. Dass der NX die letzte Hardware von Nintendo wird kann durchaus sein, aber es gibt ja schon seit der Wii zig Leute die wollen, dass Nintendo wie Sega vom Hardwaremarkt aussteigt und für die anderen Konsolen Games entwickelt. Zitieren
Orka Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ich spiele auch Pokémon Go Ich habe vorher noch absolut nie auch nur irgendetwas auf dem Handy gespielt, aber ein grosser Pokémonfan bin ich seit Jahren. Mir macht das Game grossen Spass. Ich bin Level 16 und dafür seit Samstag rund 40 Km zu Fuss gegangen...das ist doch schon sehr ungewöhnlich für mich.^^ Tagsüber ist es mir aktuell aber meist zu heiss, aber nachts gehe ich manchmal zusammen mit meiner Tochter auf die Jagd und wir nehmen die umliegenden Arenen ein. Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.jesus.ch/neuigkeiten/freizeit_und_sport/295230-pokmon_go_beschaeftigt_auch_kirchen.html bearbeitet 20. Juli 2016 von Rastafin Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 http://www.jesus.ch/neuigkeiten/freizeit_und_sport/295230-pokmon_go_beschaeftigt_auch_kirchen.html :loool: Die Kirche bei uns ist eine hart umkämpfte Arena. Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 http://www.jesus.ch/neuigkeiten/freizeit_und_sport/295230-pokmon_go_beschaeftigt_auch_kirchen.html Und im gefakten screenshot sind PS Buttons abgebildet Zitieren
shinoda Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Wenn ich ne Flat hätte würd ich mir das Spiel warscheinlich auch gönnen Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 bin nun auch auf Level 11, in den letzten Tagen ging's steil bergauf bei mir... Seit gestern fange ich aber wieder nur noch Quatsch, Taubsis, Raupys etc... Die "guten" Pokémon, die ich in den Tagen zuvor gesehen/gefangen habe, sind wieder wie weggefegt... Dieser Algorithmus ist mir noch nicht ganz klar... Ein Kollege von mir hat gestern so mir nichts, dir nichts ein Nidoking gefangen, andere haben schon ein Glurak... Evolis scheint's auch sehr viele zu geben, alle Arenen hier in der Umgebung sind voll von Weiterentwicklungen... Ich habe bis jetzt genau 2 Evolis... Vorallem habe ich gar keine Lust Zubats zu fangen, da dies nur verschwendete Pokebälle sind. Aber ich habe immer Angst, dass keine anderen auftauchen, solange das Zubat da rumfliegt . Gibt es eigentlich schon ein Offizielles Statement zum Tracking-Bug von Niantic? Das spannendste am ganzen Spiel finde ich ja das suchen von neuen Pokemon. Solange diese Suche (3, 2, 1 Pfoten) nicht funktioniert, macht dieser Part eigetnlich auch keinen Spass und ich sitze momentan nur an Modulen anstatt aktiv zu suchen. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Hoffe auf ein baldiges Bugfix für den Radar. Bei mir werden immer noch sämtliche Pokemon mit 3-Schritt entfernung angezeigt. Edith meint:// Sorry hatte den vorherigen Post nicht gesehen. Zitieren
Limality Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Finds auch schade, dass das noch nicht angesprochen wurde Seitens Niantic...auf die Reihenfolge im Radar kann man ja auch nicht wirklich gehen... Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Manchmal hat man auch 9 angezeigte Pokémon aber dann ploppt irgendetwas völlig anderes auf Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Manchmal hat man auch 9 angezeigte Pokémon aber dann ploppt irgendetwas völlig anderes auf Hatte eigentlich in den seltensten Fällen das Pokémon, dass mir auf dem Radar angezeigt wird. Heute ausversehen mein Voltoball verschickt. Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Hüd abig ab em Foifi Macht BlickamAbend e PokemonGO Session. Vom Bellvue an HB. ahahaha gsed sicher witzig us wenn sovill gaga volch mit em tefilon am wandere isch Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 ahahaha gsed sicher witzig us wenn sovill gaga volch mit em tefilon am wandere isch Demfall e so wie immer Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Hatte eigentlich in den seltensten Fällen das Pokémon, dass mir auf dem Radar angezeigt wird. Heute ausversehen mein Voltoball verschickt. Und ich ein Taubsi gepowert statt verschickt Zitieren
dysto Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Morn macht watson schiins ä Wanderig in Olte. Der Radar funktionierte meines Wissens noch bis vor einer Woche. Seit dem Update / Deutschlandstart hat man nur noch 3 Pfoten Zitieren
Recommended Posts