Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Geschrieben
" userid="88"] Hab euch auch geadded, spiele auch wieder ein bisschen.
lvl 18 lul, zuletzt habe ich im September 2016 gespielt. War eine kurze Session :ugly:

Hmmmm, Nummer? Und wiä heisisch im GO?

Ha ai nur im 2016 chli gspillt. Und hiitä ersch lv 30 gmacht.
Geschrieben

Irgendwann anfangs Juli waren wir in Norwegen in einer Kleinstadt und ich sah da Dutzende von Personen, die mit dem Spiel unterwegs waren. Ich weiss nicht, ob da gerade irgendein Event lief :ugly:

Geschrieben

Ich habe in der ersten Woche nach der Einführung der Freundesliste Level 40 erreicht, also noch nicht gross von den vielen "leeren" Exp. profitiert. Seither bin ich schon 6 Mio Exp. über Level 40, obwohl ich nie Glückseier einsetze und auch keine Massenentwicklungen durchführe. Also Erfahrungspunkte erhält man jetzt schon sehr einfach.

Geschrieben

Ah, gibt das viel Exp? Ich hab bisher nur Orka in der Freundesliste. Evt. sollte ich demnach mal weitere Leute adden. :P

Habe noch sehr viele leere Stellen im Pokedex. Spiele es aber praktisch auch nur in meiner Wohnung und da gibt es nicht sehr abwechslungsreiche Pokemon. ^^

Geschrieben

- Ein neuer Freund: 1'000 Exp

- Freundschaftsstufe 1 Herz: 3'000 Exp.

- Freundschaftsstufe 2 Herzen: 10'000 Exp.

- Freundschaftsstufe 3 Herzen: 50'000 Exp.

- Freundschaftsstufe 4 Herzen: 100'000 Exp.

Mit einem Glücksei lassen sich alle diese Zahlen verdoppeln.^^ Bei vielen Freunden  geht das in die Millionen Exp. nach 3 Monaten (Mindestdauer für das Erreichen von 4 Herzen).

Ich selbst bin nicht an den Exp. interessiert, aber die Boni für gute Freunde bei Raids nehme ich gerne mit, also mehr Bälle und mehr ausgeteilten Schaden.

Geschrieben
Ah, gibt das viel Exp? Ich hab bisher nur Orka in der Freundesliste. Evt. sollte ich demnach mal weitere Leute adden.

Habe noch sehr viele leere Stellen im Pokedex. Spiele es aber praktisch auch nur in meiner Wohnung und da gibt es nicht sehr abwechslungsreiche Pokemon. ^^

Kannst mich sehr gerne adden:

Lass uns Freunde in Pokémon GO sein! Mein Trainercode ist 8407 4680 5985!
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Trainer,
Bald wird der erste Betatest des neuen Systems für PokéStop-Vorschläge veröffentlicht! Dadurch haben Trainer zum ersten Mal die Möglichkeit, Standorte in Pokémon GO einzureichen. Die Vorschläge werden auf ihre Eignung überprüft, ins Spiel aufgenommen werden zu können.
Dieses Feature wird zunächst auf Trainer mit Level 40 (Kinderkonten ausgeschlossen) in Brasilien und Südkorea beschränkt sein.
Trainer, die diese Voraussetzungen erfüllen, können PokéStops vorschlagen, indem Sie Fotos und Beschreibungen der entsprechenden Standorte einreichen. Alle eingereichten Vorschläge werden von den erfahrenen Benutzern im Ingress-Projekt „Operation Portal Recon“ (OPR) überprüft.
Die Regeln und Anleitungen zum Einreichen eines PokéStops findet ihr in unserem Hilfe-Center. Dieses Programm wird auch auf andere Länder ausgeweitet, also bleibt dran! Wir danken euch, dass ihr uns dabei unterstützt, das Spielerlebnis von Pokémon GO weiter zu verbessern.

—Das Team von Pokémon GO

Quelle: pokemongolive.com/de/post/poi-submission-beta/

Find ich gut..brauche noch einen Stop beim Büro. 😁