Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir heute morgen auf dem Arbeitsweg noch 4 Arenen zurückgeholt und hab somit den 4. Tag in Folge 9+ Arenen abgeben können. :circle:

Der Anfangshype dürfte wohl dann bald wieder vorüber sein und spätestens ab dann, werden die Server wohl tadellos funktionieren. :lamy:

Mir macht das Spiel nachwievor unglaublichen Spass hab knapp 60km auf dem Zähler, 94 Pokés eingetragen und heute morgen direkt lvl24 gemacht.

Hab schon so viele Leute getroffen und kenengelernt dank dem Spiel das ist abartig. Vergeht aktuell eigentlich kein Tag an welchem ich nicht vorübergehend mit einer fremden Person am jagen bin :thumbsup:

Geschrieben

Gestern Abend ging wirklich gar nichts mehr...

LOL, Level 24 :lamy::lamy::lamy::lamy::lamy:

Ich dümple auf Level 7 herum, mein stärkstes Pokemon (ein Enton), hat einen Kampfwert von 193 :ugly:

Geschrieben

Es juckt mich so in den Fingern mein Evoli zu entwickeln, aber habe nur eines mit WP 250. Das würde dann noch keine Anständige Entwicklung geben. Ich warte, aber bin so gespannt, was es werden wird

Geschrieben (bearbeitet)

Also willst du es random entwickeln lassen? Ich empfehle dir zu warten bis du eins hast mit 450+, dann ist die Chance dass es über 1000cp haben wird relativ gross. Kannst sonst gerne mal nach Birr kommen, dann können wir ne Runde lang Evolis farmen. Aquana ist von den Stats her klar die beste Entwicklung, übrigens.

Konnte gestern auch wieder 2 Evolis entwickeln, wiedermal 2 Blitzas :lamy: (habe von 12 Entwicklungen 9 Blitzas bekommen ....)

Edith: Bin heute Nachmittag so ab 13:30 in Aarau unterwegs, falls wer Zeit und Bock hat.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Geht aber nur ein einziges mal, habs getestet. :cookie:

Hast du es jeweils direkt nach dem Fangen umbenannt oder erst später irgendwann mal? (Habe es selber noch nicht testen können, aber hätte die Vermutung, dass es nur geht, wenn es direkt so benannt wird)

Geschrieben
Lol, der Berichti von einer Hardcore-Pokemaniaerin (oder so, wird sie genannt).

Noch nicht Lvl 5, läuft ohne Radar herum, hat kein Pokemon über WP100 und hält das Handy während der Map-Ansicht fuchtelnd herum in der Hoffnung ein Pokemon zu finden.

Es gibt ein Radar??? :ugly::ugly:

Geschrieben
Hast du es jeweils direkt nach dem Fangen umbenannt oder erst später irgendwann mal? (Habe es selber noch nicht testen können, aber hätte die Vermutung, dass es nur geht, wenn es direkt so benannt wird)

Du musst es nur vor dem Verwandeln umbenennen, das reicht. :cookie:

Geschrieben

Ich habe da immer Umrisse von Nebulak, Gengar, irgendwelchen Drachen etc.

Aber denn erscheint ein Zubat - welches gar nicht erst auf der Liste notiert war... :ugly:

Geschrieben

Krass wie viele Leute in Biel das Spiel suchten.

Mütter mit Teenager welche in der Stadt herumlaufen (Sommerferien) und Pokemons suchen :ugly:

Bin aktuell Level 14 und mein stärkstes Pokemon ist ein Tauboss mit +/- 730 WP.

Gibt es irgendwo eine Liste ab welchem Level es sich lohnt ein Pokemon zu entwickeln?

Möchte so gerne ein Garados haben.

Geschrieben
Gestern so drei komisch ausschauende Jugendliche in der nähe unseres Hauses rumlungern sehen mit gezückten Handys.

Wenn die dann plötzlich mal bei uns im Garten stehen..... :rage:

Rund ums Gurtenfest war auch übel. Eine Gruppe Besoffene haben Gluraks oder sowas (dem Geschrei nach zu Urteilen) gejagd, mitten in der Nacht. Und gestern hat einer auf der Strasse eine Vollbremsung gemacht, während die Beifahrerin das Handy aus dem Fenster hielt und schrie "DA! DA HINTERM GEBÜSCH!"

Vollidioten :rage: