radiant Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin völlig immun gegen diesen Hype-Scheiss Pokemon habe ich nie gemocht, augmented reality ebenfalls nicht. Bin wohl mit Naryo der einzige hier, den Nintendo NICHT an der angel hat:lamy: +1 Dito Bin froh, bin ich nicht der einzige Mich lässt das hier absolut völlig kalt .... Edit: Die restlichen Beiträge erst jetzt gesehen. Herrje.... angesichts des gewaltigen Hypes, der sich gerade um Pokémon Go! dreht, ist es doch nur logisch, dass sich auch ein paar Gegenstimmen sammeln. In zich anderen Threads werden auch Kommentare wie "interessiert mich leider nicht" fallen gelassen. Ohne, dass man dabei gleich mundtot gemacht und an den Pranger gestellt wird. Kriegt euch mal wieder ein - ist ja schön, habt ihr Spass damit ... Ich find's einfach erstaunlich... es ist wirklich krass, was derzeit wegen dem Spiel abgeht... diese unglaubliche Medienpräsenz gepaart mit dem Hype - auch hier im Forum. Ich für meinen Teil find's einfach faszinierend, wie einige total im Hype erstrudeln, während es andere völlig kalt lässt. Diese Meinung darf man ja äussern - ist nicht so, als ob irgend etwas schlecht geredet wird. bearbeitet 12. Juli 2016 von radiant Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 btw, mich intressierts auch nicht die Bohne Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Nehmt euch in acht von diesen zwei Halunken hier: Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Wird schon noch ganz geil, mir gefällts schon sehr gut... Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 +1 In zich anderen Threads werden auch Kommentare wie "interessiert mich leider nicht" fallen gelassen. Ohne, dass man dabei gleich mundtot gemacht und an den Pranger gestellt wird. Kriegt euch mal wieder ein - ist ja schön, habt ihr Spass damit ... . Würde ich bei jedem Gametitel der mich nicht gefällt, das im Thread erwähnen hätte ich doppelt so viele Posts auf dem Counter. Fühl mich momentan wie Joey und KillU bei jedem zweiten Game. The Hype is real. Finde die Art super. Dafür kann mich VR mal kreuzweise. Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Am HB Zürich sind permanent 3 Lock-Module aktiv und überall sitzen Grüppchen rum und fangen Pokes Teilweise waren sogar Hotties dabei. Scheiss Zeit, um in einer Beziehung zu sein. Wär der perfekte ice-breaker ... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Also bei mir hat jetzt eigentlich wieder Ernüchterung eingesetzt. War recht witzig in der Umgebung zu schaun welche realen Figuren, Häuser etc. Spots oder eine Arena darstellen. Stichwort Exploration, aber die Spielmechaniken sind wirklich überhaupt nicht motivierend für mich. Arenakämpfe sind simple Speed-Buttonsmashing Orgien.. Sich irgendwie auf bestimmte Pokemon zu fixieren macht auch keinen Sinn, da man früher oder später dank seinem Level stärkere Pokemon bekommt. Da entwickelt man ein Taubsi zu einem Tauboga, nur um nachher ein stärkeres Taubsi zu fangen Worin liegt dann auch der Sinn ein Pokemon zu boosten, wenn man dann eh früher oder später durch nichts tun wieder ein stärkeres Pokemon fängt. Wenn man dann in der Nähe auch noch nur Arenen hat die von einer anderen Fraktion beherrscht werden und man nicht unbedingt schon höhere Lvl Pokemon hat, ist eine Arena eigentlich nur reine Zeitverschwendung für einen. Dann gehe ich mit dem Hund im Wald spazieren und es hat einfach kein einziges Pokemon, nein erst sobald ich wieder in die Siedlung gehe Spots ständig abklappern bringt auch nicht viel. Pokebälle hatte ich ständig mehr als genug. Und Tränke und Wiederbeleber bringen einem eh nur was wenn man Arenen mit viel zu schwachen Pokemon versucht einzunehmen. Für meinen Teil hat sich also leider schon die Motivation nach der Erforschung der Umgebung erübrigt. Schade, hoffe da kommen noch deutlich mehr Mechaniken hinzu, vor allem Ingame Spielmechaniken die auch etwas Spass machen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Wie bei allem wird sich auch Pokémon Go in der Normalität einpendeln. Einige spielen es in ein paar Tagen/Wochen gar nicht mehr, andere kramen die App nur noch hin und wieder hervor. Aber lustig, was der innere Sammeltrieb so alles bewirkt. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Da ich nicht soviel rumlaufen kann die ganze Zeit, resp. von zuhause wegbleiben, hat mich das Game dazu verleitet, mir wiedermal ein Pokemon Game aufm 3DS zu holen und auch gleich Mond vorzubestellen. Zitieren
AKZ Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 soo, nun habe auch ich das Spiel zum Laufen gebracht. konnte gleich mal ein Taubsi einfangen, dann gabs 10 Minuten Serverprobleme. Habe jetzt mal einige PokéStopps abgegrast - und ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir stehen diese Dinger alle paar Meter. Ist wohl der Vorteil wenn man in einem historischen Örtchen wohnt, da ist jedes Gebäude irgendwie wichtig. Der erste ist bei mir über die Strasse, der zweite ca. 30 Meter davon entfern, dann kommen nach ca. 100 Meter gleich drei aufs Mal... Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Sich irgendwie auf bestimmte Pokemon zu fixieren macht auch keinen Sinn, da man früher oder später dank seinem Level stärkere Pokemon bekommt. Da entwickelt man ein Taubsi zu einem Tauboga, nur um nachher ein stärkeres Taubsi zu fangen Frag ich mich eben auch. Wieso sollte ich wertvollen Staub ausgeben, wenn ich nach ein paar Level direkt viel stärkere Viecher finde. Das haben sie meiner Meinung nach ziemlich verkackt, dass man seinem Level entsprechend immer stärkere Pokemons fangen kann. Zitieren
pi Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Frag ich mich eben auch.Wieso sollte ich wertvollen Staub ausgeben, wenn ich nach ein paar Level direkt viel stärkere Viecher finde. Das haben sie meiner Meinung nach ziemlich verkackt, dass man seinem Level entsprechend immer stärkere Pokemons fangen kann. staub würde ich erst über 1000 CP ausgeben, zum leveln lucky eggs verwenden Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 De Hype wird sicherlich wieder verbigoh, wie bim meiste, aber im moment ischer bi mir absolut real, macht mega Laune und i bi sovill underwägs wie schu ewig nümm, au mit Fründin Wenns offiziell chunnt gits eh nomol n mega Hype, passt scho, ich mags Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Gestern Chaneira gefangen und 11 Arenen erobert. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 WTF...11 Arena's...ich bin stolz auf meine 2, welche an zwei Tankstellen auf meinem Arbeitsweg liegen. Level 7 jetzt...höchstes Pokemon erst 190.... Bin aber schon sehr süchtig. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Ein paar Arenene waren jetzt schon hart, besetzt mit 1300er Pkmns von Level 20 Trainern:rolleyes:...Aber ja wenn wir die einen Tag halten können (was ich stark bezweifle bei uns) dann winken schon mal 10'000 Sternenstaub. Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 WTF...11 Arena's...ich bin stolz auf meine 2, welche an zwei Tankstellen auf meinem Arbeitsweg liegen. Level 7 jetzt...höchstes Pokemon erst 190.... Bin aber schon sehr süchtig. Wie hält man denn eine Arena mit einem 190er Pokemon? Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 ;366633]Wie hält man denn eine Arena mit einem 190er Pokemon? In Uri an einer verlassenen Tankstelle konnte ich sogat mit nem 90er ne Arena halten! Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Jup, aber bei der Arbeit hat es in der nähe einen Polizeiposten...und gleich dort ist ne Arena....scheisse, der eine Typ hat schon level 18.... Zitieren
rats_nest Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Jup, aber bei der Arbeit hat es in der nähe einen Polizeiposten...und gleich dort ist ne Arena....scheisse, der eine Typ hat schon level 18.... Ihr macht mich so glustig Ich will das Teil endlich auch haben ohne Jailbreak etc. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Ihr macht mich so glustig Ich will das Teil endlich auch haben ohne Jailbreak etc. Wenn's keinen Resest gibt bei Release hier, dann haben die Neulinge ein echtes Problem. :lol:Dank meinem 5 Minuten Arbeitsweg ohne Points/Arenen bin ich jetzt schon im Hintertreffen. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Das heutige Woot-Shirt wäre doch was für eure Posse http://shirt.woot.com/ Zitieren
Nakira Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 In Uri an einer verlassenen Tankstelle konnte ich sogat mit nem 90er ne Arena halten! Jaja, immer diä Turischtä. Und plötzlich isch URI cool. Hoffentlich chämäd nid nu meh ufä gschmack Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Jaja, immer diä Turischtä. Und plötzlich isch URI cool. Hoffentlich chämäd nid nu meh ufä gschmack Sisikon sei Dank! Shit, Nintendo Aktion iwie +60% über Nacht..Umsatz pro Tag von 1.6 Mile...shit. Zitieren
Recommended Posts