Batosei Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 RIP Thengler 19er Jäger. Der Respawn bei den Kluftmoosspinnen war leider zu krass. Dafür den Nachfolger gestartet, Gritibänz 12er Hexenmeister. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 12. Oktober 2023 Geschrieben 12. Oktober 2023 Gestern kam der langersehnte Patch in Wotlk für ICC raus. Heute Nacht gehts los. Ulduar kann ich nicht mehr sehen und Prüfung des Kreuzfahrers war nett, aber halt in 30 Min. erledigt und das Gear nur minder besser als Ulduar-Zeugs. Charaktere haben also kaum zugelegt währenddessen. Mit dem Patch hat Blizzard einige Dinge reingebracht, die es so damals nicht gegeben hat, die aber aus meiner Sicht durchaus positiv sind: Accounts, Pets usw. sind nun accountweit. ZG Tiger, diverse Pets habe ich nun endlich auf dem Main und muss sie nicht mehr farmen.^^ Ulduar und Pdk-Gear kann man sich für Marken holen, die man aus der neuen, schwierigsten Variante von den HC Dungeons bekommt. HC Dungeons kann man mit dem neuen Dungeon Finder Tool einfach spammen und kommt so in relativ vernünftiger Zeit an Item-Upgrades. Somit kann man sein Droppech ausgleichen oder Twinks/neue Chars schnell auf einen guten Gearstand bringen. Finde ich gut, dass Blizzard hier den Zugang vereinfacht. Nach ausgeluschtem/öden Content kommt nun das Finale des Addons, wo einige knackige Bosskämpfe warten und man endlich wieder die Gearupgrades wirklich merken wird. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. August 2024 Geschrieben 23. August 2024 Um 00:00Uhr war der Start des neuen Addons (für Deluxe Besitzer), natürlich hab ich mich auch eingeloggt. Aber da um 06:00Uhr der Wecker ging, hab ich nur de Stunde gemacht. Selbe Kost wie immer, bin auf die neuen Features gespannt, hatte nicht wirklich Zeit für die Beta. Freu mich, wieder voll im WoW-Fieber. 1 Zitieren
Arthas Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 Wahrscheinlich auch bei jedem Addon wieder dieselbe Leiher, aber finde wirklich, dass The War Within wieder sehr vieles richtig macht. Tolle Charaktere, gute Quests, bei denen man auch mal mitliest/hört und nicht nur alles wegklickt und zum gelben Punkt auf der Karte fliegt, Warband, Sachen für Solo-Spieler (wie mich), wie dem Follower-Dungeon oder Delves, was ein Dungeon ist mit NPCs, statt normalen Leuten sind. Aber da wird man dann auch nicht angemacht, wenn man falsch rennt, alles erkundet, etc. Bin auf jeden Fall wieder voll drin, mal schauen, was es noch bringt. Die Welt ist bisher auch sehr gelungen... sage nur Hallowfall... Das Game kann auch noch über 20 Jahre danach rocken! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Dezember 2025 Geschrieben 12. Dezember 2025 (bearbeitet) Ab 27.12.2025 startet das WoW HC Event der Gilde "SauerCrowd" Webseite Organisiert von den dt. Streamern Metashi12, Papaplatte und HandOfBlood. Die Clips erinnern an damals mit "Mr. T", Jean-Claude van Damme etc. Man kann von ihnen halten was man will, aber so Zeugs auf die Beine stellen können diese Streamer halt schon meiner Meinung nach. Finds richtig geil gemacht und freu mich auf diesen Event - die "death clips" werden grandios gut Es sind total (da sind natürlich auch viele kleine Streamer dabei mit "paar wenigen" Viewern durchschnittlich) um die 250 deutsche Streamer hab ich gemeint gelesen zu haben. Auf jeden Fall VIEL! Wird big, vielleicht levle ich auch einen Charakter in HC mal wieder^^ Mal schauen ob Lust Fraktionswahl ist übrigens noch nicht entschieden, das wird morgen Abend um 1800 gelost. bearbeitet 12. Dezember 2025 von BliNkEr] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Dezember 2025 Geschrieben 27. Dezember 2025 Hegenberg die Legende, starker Song Event ist nun am Laufen. Zum Glück haben wir schon vor paar Tagen begonnen, Startgebiete kannste dir atm nicht geben Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Dezember 2025 Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Am Samstag mit lvl 16! und den Mates in die Todesminen und wir habens geschafft Niemand hat den Löffel abgegeben, top! War geil. Zuvor versuchten wir den Skip nach Darkshore (da man dort gut leveln kann) und haben den Weg der einer der 4 Kumpels vorgeschlagen hat genommen. Plötzlich war er sich nicht mehr sicher, ob er diesen Skip bereits mit einem Hardcore-Charakter gemacht hat und wir standen mitten auf den Bergen Dann gabs ne sehr steile Stelle und er hat sich "geopfert" um zu Testen, ob der Fallschaden nicht zu viel sein wird... er war zu viel Wasn Gelächter, sein lvl 18er also gone. Hatte dann noch einen zweiten Charakter und ist mit dem dann wieder online gekommen und wir haben dieses Mal den "legitimen" Skip gemacht mit Youtube zur Absicherung. Ging dann flott und Darkshore wurde erreicht. Nach dem Leveln dann eben Deadmines. Bin nun lvl 19 (nachdem ich am letzten Mittwoch? mit lvl 13 saudumm abgelegen bin ). Dann heissts halt einfach AGANE! bearbeitet 29. Dezember 2025 von BliNkEr] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Sauercrowd haben gerade vor 1 Minute Molten Core (40 Leute Raid) gecleart... und das lächerlich "easy". Waren zuu gut vorbereitet, consumables en masse und der Damage-Output war auch bei Ragnaros einfach geisteskrank. Somit ist das Event, das ich die letzten Wochen sehr gerne hie und da verfolgt habe, wohl nun beendet. Krasse Sache Hätte gedacht mind. 2-3 segnen das Zeitliche, aber ALLE haben überlebt... Morgen ist noch der 2. Raid mit anderen 40 Leuten, mal schauen wie die sich schlagen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. September Geschrieben 12. September (bearbeitet) "Classic +" erscheint am 4. November 2026. - Neue Zonen - Neue Rasse! - Neue Rassen/Klassen Kombis (Zwergen Schamane / Untoter Paladin) - über 1000 neue Quests - grafische Überarbeitung teils in Zone - etc. / u.v.m Noice, darauf haben sicher viele Fans gehofft bearbeitet 12. September von BliNkEr] Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. September Autor Geschrieben 12. September Interessant - ist das im Wesentlichen ein aufgemotztes Classic? Ich nehme an, ohne Expansions, sondern einfach das neu interpretierte Basegame? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September 17 hours ago, Goldstein said: Ich nehme an, ohne Expansions, sondern einfach das neu interpretierte Basegame? Jau, Basegame mit eben neuen und erweiterten (Start)-Zonen, neuer Rasse, neuen Talenten etc. Raids gibts auch paar mehr, Mount Hyjal ist nun drin etc. Also ich denke zumindest einfach lvl 1-60 ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Kommt auch als Collector's Edition Digitaler Code für die „Warcraft Forever Collection“: Enthält das „WoW: Forever Skyborne Epic Pack“, „Warcraft III: Reforged“ sowie die DLC-Kampagne „Warcraft III Reforged: Forsaken Kingdom“. Hochwertige „Physical Sammlerstücke “-Artikel: 13-Zoll-Mauspad mit Zwerg und Bär „ Statue “, „Zephras Isle“-Mauspad, Kunstdrucke, Sammler-Ansteckpins und das Begleitheft Enthält 30 Tage Spielzeit für „ World of Warcraft “ Schaltet die „Skyborne“ frei, eine brandneue spielbare Rasse, sowie das Start-Erlebnis auf der Insel Zephras in „WoW: Forever“. Zu den Spielinhalten dieser Collector’s Edition gehören das Bodenreittier „Cerulean Prideclaw“ im Stil von „WoW: Forever Skyborne“, ein Transmog-Set „Shen’dorei Skyseer’s Garb“, ein Rückenaccessoire sowie das Spielzeug „Shen’dorei Windwell“; außerdem ein zusätzliches Bärenreittier und ein Transmog-Set für erfahrene Abenteurer, die sowohl für „WoW: Forever“ als auch für „Modern WoW“ verfügbar sind. Ausserdem erhaltet ihr ein „Skyborne“-Dekorationspaket sowie zwei „ figurine “-Dekorations Gegenstände , die ihr eurer Modern-WoW-Wohnsammlung hinzufügen könnt. All dies neben zwei speziellen Wappenröcken und den Begleittieren „Zergling“, „Panda“, „ Diablo “ und „Pachimaru“, die euch in „WoW: Forever“ begleiten können. CHF 145.00 https://eu.gear.blizzard.com/products/wowccl0015-german-ce Zitieren
radiant Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Gerade zum ersten Mal in meinem Leben WoW gespielt Also.. die Gratisversion. Kann man bis Lvl20 spielen. Werde wohl kein Geld dafür ausgeben, aber wollt's mal ausprobieren. Da es nicht Unreal Tournament und daher eher gemächlicheren Tempos ist, klappt das auch mit Maus/Tastatur recht gut. 2 Zitieren
hoochli Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Radi mutiert zum PC-Spieler, wenns bald nichts Physisches mehr zum Kaufen gibt 1 Zitieren
radiant Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September Hahah nene... so weit wird's wohl nicht kommen. Aber ja... vereinzelt wird auf PC gezockt und da ich eh alles auf Linux umgestellt habe wollte ich auch herausfinden, wie "eingeschränkt" man bezüglich Gaming wirklich ist. Aber Steam selbst basiert ja auf Linux und für alles andere habe ich bisher auch einen Workaround gefunden :). Und: Viele grosse PC-Spiele habe ich tatsächlich nie gespielt. Thief, Starcraft, WoW etc. Ersteres kommt zwar jetzt remastered auch für Konsolen, aber dennoch liegt da einiges rum, was ich zumindest einfach noch gerne ausprobiert hätte. Für Physisches gibt's gottlob noch Nintendo. 1 Zitieren
Recommended Posts