Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Für mich heisst das: Keine Downloads von grösseren Games - alles wird auf Cartridge gekauft.

 

Aber ja - die 32GB sind bescheuert - mal sehen, wie lange das Dritthersteller mit den Patch-Downloadgrössen mitmachen :ugly:.... es sei denn, man kann die Updates direkt auf die Cartridges installieren, was ich a) nicht glaube und ich b) nicht weiss, ob das möglich ist.

 

Wenigstens kann man den Speicher mit SD Karten erweitern. Habe da eh schon 2 128gb Teile daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt, man könnte meinen die Welt gehe unter wegen dem ganzen.

 

Nintendo wird das Baby schon schaukeln und ich wette auch jetzt, dass beim Release einige von Euch dennoch eine kaufen. Das Lineup ist ja noch gar nicht bekannt, denkt ihr wirklich Nintendo wird nur Zelda zum Release bringen?

 

Ich freue mich abartig auf die Konsole! :mushy: Day 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich heisst das: Keine Downloads von grösseren Games - alles wird auf Cartridge gekauft.

 

Aber ja - die 32GB sind bescheuert - mal sehen, wie lange das Dritthersteller mit den Patch-Downloadgrössen mitmachen :ugly:.... es sei denn, man kann die Updates direkt auf die Cartridges installieren, was ich a) nicht glaube und ich b) nicht weiss, ob das möglich ist.

 

Ja das Frage ich mich ebenfalls.

Ich gehöre zu denen, die überteuerte Nintendo Klassiker digital herunterladen. 32GB sind schnell mal voll.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt, man könnte meinen die Welt gehe unter wegen dem ganzen.

 

Nintendo wird das Baby schon schaukeln und ich wette auch jetzt, dass beim Release einige von Euch dennoch eine kaufen. Das Lineup ist ja noch gar nicht bekannt, denkt ihr wirklich Nintendo wird nur Zelda zum Release bringen?

 

Ich freue mich abartig auf die Konsole! :mushy: Day 1!

:mushy:

 

und Ninty Spiele benötigen auch nicht 60 GB Speicher.

 

Die vielleicht nicht - aber DOOM ist satte 70GB gross. Worauf willst du sowas speichern? Externe HDDs machen bei der Switch keinen Sinn, und selbst 128GB oder 256GB grosse (und dann nicht mehr soooo billige) Speicherkarten sind dann sehr schnell mal voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Blicka uf das Switch-UI:

 

img07.jpg

 

t5Xn3A4.png

 

 

Und Capcom hat noch eine alte Kamelle namens Ultra Street Fighter II: The Final Challengers für die Switch angekündigt:

 

 

C2BsGXCUAAERI33.jpg

Street Fighter II hat das Fighting Game-Genre in den 90ern etabliert – und kehrt nun mit allen seinen ikonischen Charakteren sowie zwei neuen Protagonisten zurück: Evil Ryu und Violent Ken.

 

 

 

Mit der unübertroffenen Riege an Kämpfern können Spieler in der klassischen Pixel-Art-Grafik für den ultimativen Nostalgie-Trip oder in neuer, moderner Optik auf der Nintendo Switch kämpfen. Neben dem Versus-Mode, bei dem Spieler gegeneinander antreten, können sie sich nun auch gemeinsam mit einem Freund einem CPU-gesteuerten Charakter gegenüberstellen. Dank der Joy-Con Steuerung der Nintendo Switch kann man nun zu jederzeit und an jedem Ort andere Spieler herausfordern und mit Super Combos beweisen, wer der wahre Street Fighter Champion ist!

 

C2BslbNUUAEn3xj.jpg

 

img_01.jpg

 

img_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft-Switch-Titel:

 

Ubisoft stellt Switch Spiele-Lineup vor

 

13.01.17 - Ubisoft gibt bekannt, dass man ab folgenden Spielen für die Switch arbeitet:

 

- Just Dance 2017

* Release: 03.03.17 (Europa)

* Der Charts Hit "How Deep Is Your Love" von Calvin Harris & Disciples wird als exklusiver Track für Nintendo Switch-Besitzer über Just Dance Unlimited verfügbar sein. Zu diesem Song kommen 40 weitere Tracks hinzu, die schon im Spiel verfügbar sind, einschließlich "Lean On" von Major Lazer ft. MØ & DJ Snake, neue Songs wie "Don't Wanna Know" von Maroon 5, Partyhits wie "Single Ladies (Put a Ring on It)" von Beyoncé und Klassiker wie "Don't Stop Me Now" von Queen.

 

Nintendo Switch-Spieler haben zudem drei Monate lang freien Zugang zu Just Dance Unlimited, dem Abo-basierten Streaming-Dienst, der mehr als 200 zusätzliche Songs bereithält und Zugang zu exklusiven Titeln sowie neuen Inhalten bietet, die ständig hinzugefügt werden.

- Rayman Legends Definitive Edition

* Release: TBA (Europa)

* Diese Edition beinhaltet alle traditionellen Eigenschaften des Spiels, einschließlich Kung Foot und weiteren neuen Überraschungen. Rayman, Globox, und die Teensies wandern durch den Zauberwald, als sie ein geheimnisvolles Zelt, gefüllt mit einer Reihe von faszinierenden Gemälden, entdecken.

 

Als sie es näher betrachten, bemerken sie, dass jedes Bild scheinbar die Geschichte einer geheimnisumwobenen Welt erzählt. Beim näheren Betrachten eines Gemäldes, das ein mittelalterliches Land zeigt, werden sie plötzlich in das Kunstwerk gesaugt und das Abenteuer beginnt. Die Bande muss durch verschiedene Welten laufen, springen und kämpfen, um sich und die Welt zu retten und die Geheimnisse der legendären Gemälde zu enthüllen.

- Steep

* Release: TBA (Europa)

* In Steep besuchen Spieler die Alpen und fahren auf Skiern und Snowboards oder fliegen mit Wingsuits und Paraglidern durch eine gigantische und mit Herausforderungen gefüllte, offene Spielwelt.

 

Same Procedure as every Year, James :rolleyes:.... Just Dance zum Runterspülen, Rayman Legends-GATE means FU Ubisoft und schon etwa 20x veröffentlicht, Steep.... wird ganz sicher EHER auf PS4 geholt... vor allem wegen Online-Funktionen :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post vom 20.12.2016

Jepp denke auch das der Preis der Konsole bei CHF 349.- liegen wird.

 

Im Endeffekt ist mir aber wichtig, dass sie tolle neue! Spiele herausbringen werden.

 

Softridge listet die Switch für 349.-. Herzlichen Glückwunsch Soul! :cookie:

 

:coolface:

 

Also echt, man könnte meinen die Welt gehe unter wegen dem ganzen.

 

Nintendo wird das Baby schon schaukeln und ich wette auch jetzt, dass beim Release einige von Euch dennoch eine kaufen. Das Lineup ist ja noch gar nicht bekannt, denkt ihr wirklich Nintendo wird nur Zelda zum Release bringen?

 

Ich freue mich abartig auf die Konsole! :mushy: Day 1!

 

Radi hat weiter oben ja eine Liste veröffentlicht. Natürlich werden in den nächsten Tagen noch weitere Spiele angekündigt, einige davon werden halt nur Ports sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit 2k 4k 8k auf einem kleinen portablen Screen?

 

Natürlich gar nichts,aber FullHD habe ich schon erwartet....das zeigt das sie einfach zu schwach ist und keinen Support haben wird von 3Partys Anbieter....

dann nur 32gb Internen Speicher

Der hohe preis

Da hat ja jeder Moderner Smartphone mehr Power

Ich habe mich so gefreut auf die Switch, aber so... :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Enttäuschung, Preis zu hoch, kein game dabei nur Konsolen einzeln, Xenoblade Nachfolger als Bait anstelle das Potenzial von X auszunutzen mit einem Nachfolger welches mehr auf Story gesetzt hätte, lieber ein uninspierertes safes sequel rausbringen, dachte auf Monolith könnte ich immer zählen...,

 

Das Launch Lineup ist auch ziemlich mager. Einzig Mario war ne positive Überraschung, kommt leider erst Ende Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...