Bull3t Posted January 14, 2017 Share Posted January 14, 2017 Wie im anderen Thread angeschnitten (phew, Wortspiel), das Spiel Snipperclips sieht nach coolem Multiplayerspass aus: -- Game Details -- Platform Nintendo Switch Release Date March 2017 No. of Players up to 4 players Category Action, Puzzles Publisher Nintendo Developer Nintendo » http://www.nintendo.com/games/detail/snipperclips-switch $19.99 Weiss man ob das Spiel auch Online gespielt werden kann? Es sieht so aus als würde man v.a. lokal mit den abnehmbaren Joy-Cons zusammen spielen. Der Trailer vom Switch-Thread: Sieht eigentlich ganz spassig aus, fragt sich nur was die preislich verlangen werden. Also ich würde mir das sofort geben ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Nett gemacht. Vorallem mit den expressions der charaktere. Kann mir aber nicht vorstellen das mich das länger als 30min fesseln könnte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 16, 2017 Author Share Posted January 16, 2017 Nett gemacht. Vorallem mit den expressions der charaktere. Kann mir aber nicht vorstellen das mich das länger als 30min fesseln könnte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Für ein 20-Stutz-Game (oder eher 25.-) sieht es ziemlich unterhaltsam aus imho. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Sieht super aus:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 jup, ich werde mir das Game wohl holen. Sieht auch nach nem Game aus das man schnell mal aufgreifen kann und daher gut geeignet für ein "nimm die konsole mit und spiel zu 2. mit je einem joycon" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 27, 2017 Share Posted January 27, 2017 Vorschau zu Snipperclips http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-wer-koop-mag-wird-snipperclips-lieben,3308541.html Doch darauf freue ich mich richtig:mushy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 27, 2017 Share Posted January 27, 2017 Vorschau zu Snipperclips http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-wer-koop-mag-wird-snipperclips-lieben,3308541.html Doch darauf freue ich mich richtig:mushy: Ich hoffe einfach, dass man es auch online spielen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Snipperclips erscheint pünkltich zum Launch "Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!" wird auch in Europa zum Launch der Nintendo Switch (3. März 2017 via eShop) zur Verfügung stehen, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Laut Nintendo handelt es sich bei "Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!" um ein kreatives Action-Puzzle-Spiel, in dem die Spieler miteinander kommunizieren, kooperieren und ihre Fantasie anstrengen, um mal einfache, mal vertrackte Rätsel zu lösen. Dazu gilt es, Papier-Charaktere so zuzuschneiden, dass sie neue Formen annehmen. Im Hauptmodus können die Switch-Besitzer allein oder zusammen mit einem Freund spielen. Dazu kommen weitere Spiele, in denen sie gegeneinander antreten dürfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Wird gekauft! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Oh, genial - wird dann gleich runter geladen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Am 10. März erscheint ein Paket mit einem Joycon (Also "zwei") und Snipperclips (Downloadcode). Mal schauen ob es auch in der Schweiz verfügbar sein wird, wäre optimal da ich eh 2 Joycons für Arms haben will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted February 26, 2017 Share Posted February 26, 2017 Sieht toll aus. Wird geholt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 4, 2017 Share Posted March 4, 2017 Sodele die erste Koop-Session hinter mir. Bereue den Kauf bisher keine Sekunde! Die Aufgaben sind zwar mehr oder weniger immer die Gleichen, langweilig wird es aber trotzdem nie. Und die Animationen sind ja mal super Musste zwischendurch immer wieder mal etwas schmunzeln. Der eine Soundtrack hat mich sogar etwas an ein Mario-Spiel erinnert, herrlich:mushy: Gebt dem Titel einfach mal eine Chance. Im eshop ist sogar eine Demo verfügbar Einziger Wermutstropfen, es gibt leider keinen Online-Modus:glupsch: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted March 4, 2017 Share Posted March 4, 2017 Hab gestern die Demo mit meiner Frau gespielt.. war lustig, aber auch anstrengend, wenn sie nicht gemacht hat, was ich wollte. Ich hab sie dann immer ausgeschnitten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 4, 2017 Author Share Posted March 4, 2017 Endlich kann man sich den Partner zurechtschneiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 4, 2017 Share Posted March 4, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Lustiges kleines Spiel. Spiele es mit meiner Freundin, macht wirklich Spass. Hoffentlich wird es noch etwas fordernder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 IGN Review Eurogamer Review destructoid Review 4Players Test Wer es sich noch nicht geholt hat, soll dies bitte noch nachholen:mushy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 9, 2017 Author Share Posted March 9, 2017 Nice. Hatte eingangs einen guten Eindruck von dem Gesehenen. Finde solche Titel halt auch wichtig - vielleicht traut sich das ein oder andere Studios auch solche (von der Hardware Gebrauch machende) Titel zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Das Spiel würde auch auf jeder anderen Hardware laufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 9, 2017 Author Share Posted March 9, 2017 Das Spiel würde auch auf jeder anderen Hardware laufen Ich ziehe die Erklärung jetzt nicht aus der Nase Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Was kostet es im store? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Was kostet es im store? Schau doch ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Was kostet es im store? CHF 28.- bei Wog 24.90 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 26, 2017 Share Posted October 26, 2017 "Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab!" ist eine erweiterte Version des bekannten Spiels, die neben allen Aufgaben des ursprünglichen Titels über 30 neue Level enthält. Darunter sind auch eine Comic-Welt und eine Spielzeugkiste. Mit einer frischen Funktion kann man die Original-Level auf neue Art spielen: Man beginnt mit einer zufälligen Körperform, die witzige neue Strategien erfordert. In dem heute veröffentlichten Trailer geht es um die neuen Inhalte von "Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!". Snipperclips erscheint am 10. November 2017. Die Erweiterung werde ich sicherlich auch zocken, das Hauptspiel fand ich schon ziemlich witzig^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts