BliNkEr] Geschrieben 29. September 2025 Geschrieben 29. September 2025 RGG liefert einfach, unglaublich! Werden ziemlich sicher beide Teile geholt. Dann kommt noch "Stranger Than Heaven" und Yakuza 9 ist wohl auch schon am Vorkochen ❤️❤️ Ein Fest für Fans dieser Titel! Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. September 2025 Geschrieben 29. September 2025 Ich finds wirklich cool, dass sie Yakuza 3 neu auflegen. Viele, welche mit Yakuza 0 zur Serie kamen, haben Teil 3 meines Wissens ausgelassen, da es einen schlechten Ruf hat, weil es doch recht altbacken ist und einen langsamen Start hat. Aus meiner Sicht ist aber gerade das, was in diesem langsamen Start gezeigt wird, das absolute Fundament von allem, was Kiryu seither getan hat. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. September 2025 Geschrieben 29. September 2025 Tbh, Teil 3 ist nicht „schlecht“, aber halt einfach sehr veraltet mittlerweile, und dies nicht im charmanten Sinn. Kiwami 3 wird dem guten Setting und dem an sich soliden spielerischen Fundament sicherlich den nötigen Schliff verleihen, den es verdient hat. Da es erst ein Jahr her ist bei mir mit Yakuza 3, weiss ich noch nicht, ob ich persönlich es mir geben werde, aber das wird bestimmt wieder ein Fesr. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Dezember 2025 Geschrieben 18. Dezember 2025 In knapp 2 Monaten wieder Yakuza ❤️ RGG haben auf X noch Infos zur anstehenden Direct gepostet: Quote Watch the Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties DIRECT for a deep dive on the upcoming two-in-one experience, releasing Feb. 12th🐉 🕗Streaming Dec. 22nd at 5pm PST | 8pm EST 🖥️Watch on YouTube (SEGA_West) & Twitch (SEGA) 🌍French, Italian, German, Spanish, Latam Spanish, Brazilian Portuguese, and Russian closed captions to be available on YouTube 🎥Re-streamers & reactions welcomed Noice! Tendiere zu einem "step by step" Durchgang, also zuerst Kiwami 3 und Dark Ties im Anschluss Zitieren
radiant Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar In Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties werden der Arcade-Klassiker SlashOut (2000) und 12 Game Gear Klassiker von Namco enthalten sein. Columns Fantasy Zone Gear Galaga '91 G-LOC Mappy Pac-Man Puyo Puyo Sonic Chaos Sonic Drift Streets of Rage The GG Shinobi Woody Pop Zitieren
radiant Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar In Kürze, und noch vor der Veröffentlichung von Kiwami 3 & Dark Ties, wird noch eine Demo veröffentlicht: https://blog.playstation.com/2026/01/15/yakuza-kiwami-3-dark-ties-hands-on-report/ Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Es scheint, als würde SEGA die Einzelversion von Yakuza 3 Remastered aus dem Store entfernen, wenn Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties erscheint: Wer danach "Yakuza 3 Remastered" (und nur das) kaufen will - wird das nicht mehr können. Es wird dann nur noch als Teil der "Complete Series" erhältlich sein - man müsste also das ganze Package kaufen - oder eben Kiwami 3 & Dark Ties. Complete Series: https://store.playstation.com/de-ch/product/JP0177-PPSA31334_00-YAKUZACOMPLETE00 Da ich mir nicht sicher bin, ob die Änderungen in Kiwami 3 so mies sind, möchte ich auch nicht darüber urteilen, ob das jetzt eine schlechte Entscheidung ist oder nicht Grab it here, while you still can: https://store.playstation.com/de-ch/product/EP0177-CUSA15360_00-YAKUZA3HD0000000 Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Demo kommt morgen! Quote In der Yakuza Kiwami 3 Demo erkunden die Spieler als Kazuma Kiryu die Ryukyu-Inseln in Okinawa, stellen sich zahlreichen Gegnern und wechseln dabei dynamisch zwischen Kiryus brutalem Dragon-of-Dojima-Kiwami-Stil und dem waffenbasierten Ryukyu-Stil. Ergänzt wird das Erlebnis durch vielfältige Nebenaktivitäten wie Karaoke, Nebenstories, Outfit-Anpassungen und weitere Beschäftigungen. Quote Die Dark Ties Demo gewährt einen ersten Einblick in die neue Geschichte rund um Yoshitaka Mine. Die Spieler erkunden Kamurocho, gehen unterschiedlichen Nebenaktivitäten nach und nutzen Mines Shoot-Boxing-Kampfstil, um Gegner auf besonders stilvolle Weise auszuschalten. Release: 12.02.26 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Ich verzichte für mal auf die Demo, geh dann bei Release rein Muss mich noch informieren ob zuerst Kiwami 3 oder Dark Ties gespielt werden sollte, rein "lore-bedingt". Irgendwo mal gelesen dass DT vor bzw. während Kiwami 3 spielt?! Dann würde ich zuerst das spielen ^^ 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Nachdem "Dark Ties" wirklich nur ein Snack war (Story wohl maximal 3 Stunden, ich hatte knapp 6 Stunden da ich noch Side-Stuff gemacht habe) haut Kiwami 3 grad richtig rein: DAS ist Yakuza das ich kenne und liebe Hab das Original nie gespielt aber es scheint viel neues dazugekommen zu sein. Viel Zeugs ist von Infinite Wealth / Pirate Yakuza in Hawaii "kopiert", halt in anderem Gewand. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch, im Gegenteil; ich hab wieder sehr viel Spass! Outfits wechseln und 2 Kampfstyle? Kennen wir ja vom Piraten-Spass, hier gibt's dies wieder. Grosse "Schlachten" à la Inseln beim Piraten-Spass? Check, hier mit einer Bike-Gang 'n dickes Motorrad darf dabei nicht fehlen. Auch hier gibts wieder viel Altbekanntes (Crew (Squads) aufleveln, einsetzen, rekrutieren und in Kämpfe schicken, die sogenannten "Turf Wars"). Die sind herrlich chaotisch und Yakuza wird erneut zum absoluten Button-Masher Natürlich können noch Waffen gekauft werden, die wenn genügend Energie in den Turf-Wars gesammelt wird, eingesetzt werden können. Hab da schon ein paar lustige gesehen wieder... Diese Storyline bzw. Minigame hat mich grad bis Rank 4 gefesselt. Und da warten noch viele Aufeinandertreffen gegen gegnerische Gangs, bin erst bei "Strength 2"^^ Auch sonst bietet das Game wieder ulkige Sidestories, eine "okay" beginnende Haupt-Story und viel zu sammeln und zu finden. Okinawa gefällt mir auch schon gut, mal was anderes als Osaka oder Tokyo haha. Wie gesagt, "Dark Ties" war schon ok, aber ist nicht, wie viele vielleicht angenommen haben, ein vollwertiges Yakuza-Abenteuer. Ist ein echt kurzer Spass mit Mine. Fands gut, aber nur für Dark Ties würde sich der Kaufpreis definitiv nicht lohnen. Aber hey, Kiwami 3 entschädigt das grad vollends 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Ich bin davon ausgegangen, dass Dark Ties ähnlich ist wie das Majima Extra in Kiwami 2. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Das wird wohl wieder ein Fest ❤️ Am 7. Mai sollen weitere Infos kommen, evtl. auch ein genauer Release-Termin. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai On 3/28/2026 at 1:45 PM, BliNkEr] said: Am 7. Mai sollen weitere Infos kommen, evtl. auch ein genauer Release-Termin. Bei uns mitten in der Nacht um 01:00 Uhr. Via Xbox YouTube Hub: https://www.youtube.com/user/xbox/hub Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Stranger Than Heaven hat ungefähr einen Release: "this winter" ❤️ Hoffe mal so auf November/Dezember Wird geil, Day 1 sicher! Zitieren
Recommended Posts