Jump to content

Der "Yakuza"-Thread


Recommended Posts

92534042-medium.jpg

 

 

 

 

Ich mache hiermit einmal einen Sammelthread rund um das Thema Yakuza auf, insbesondere im Hinblick auf den in wenigen Tagen erscheinenden Teil Yakuza 0. Ich für meinen Teil bin mittlerweile echt ein Fan dieser Spiele geworden. Insbesondere der letzte Teil auf der PS3 (Yakuza 5) war echt klasse. Ich liebe den Humor, das abwechslungsreiche Gameplay und die häufig einfach wunderbar bizarren Charaktere. Freu mich entsprechend sehr auf Yakuza 0.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nur wenige Spiele-Serien welche ich in ihrer Gesamtheit ähnlich schätze wie Yakuza. Ich liebe irgendwie jedes Spiel der Reihe.

 

Das Zero nächste Woche rauskommt habe ich fast etwas vergessen, eine wunderbare Überraschung für mich.

 

Übrigens: Das Spiel wird bei vielen als perfekter Einstieg in die Serie gehandelt, wäre also vielleicht ein guter Punkt um auf den Yakuza-Zug aufzuspringen. Ich würde meinen, es lohnt sich absolut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nur wenige Spiele-Serien welche ich in ihrer Gesamtheit ähnlich schätze wie Yakuza. Ich liebe irgendwie jedes Spiel der Reihe.

 

Das Zero nächste Woche rauskommt habe ich fast etwas vergessen, eine wunderbare Überraschung für mich.

 

Übrigens: Das Spiel wird bei vielen als perfekter Einstieg in die Serie gehandelt, wäre also vielleicht ein guter Punkt um auf den Yakuza-Zug aufzuspringen. Ich würde meinen, es lohnt sich absolut.

 

 

WOG hat es bereits versendet. Ich freue mich wirklich riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die ersten 10 Stunden gespielt und bisher gefällt mir es mir wieder wirklich gut. Das Spiel nimmt überraschend schnell an Fahrt auf, wirft einen recht schnell in die offene Spielwelt und man kann ziemlich schnell, ziemlich viel machen. Die Story ist auch etwas "leichter", weil nicht irgendwie 5 Games an Intrigen übereinandergestapelt sind.

 

Schon viele Leute geboxt, Darts gespielt, Whisky getrunken, meinen Namen versucht reinzuwaschen, die Vorzüge eines Handtaschentelefons kennengelernt, über Steuer-Politik diskutiert... Ach, es ist wirklich immer eine herrliche Wundertüte.

 

Plus: der Salzstreuer ist immer noch die geilste Waffe überhaupt :lol:

 

 

 

 

C3AkI1ZWQAAz0XB.jpg

 

C3AkPJ8WQAAmCxD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht echt wieder sehr viel Spass. Vor allem die Story interessiert schon viel mehr als beim letzten Teil, wo ich ohne hinreichendes Vorwissen über die früheren Teile (habe nur Teil 4, 5 und nun Zero gespielt) schon ziemlich Mühe hatte. Irgendwie haben die Spiele immer eine ganz spezielle Atmosphäre, da steckt jeweils viel Herz und Seele drin. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...