Moragor Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Patchnotes von heute: https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/Update/46522 Zitieren
Xamd Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) @Moragor: Wie viel Signum du von deinen getöteten Feinden eingesammelt und gesichert hast. Hast du alle selbst kreierten Signums eingesammelt hast du 100%. bearbeitet 5. Dezember 2017 von Xamd Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Der neue DLC ist der Wahnsinn, für 20$ ist das praktisch geschenkt. - Neues Patroulliengebiet von der Grösse einer PvP Map - "Infinite Forest" nur durch Adventures begehbar und sonst gesperrt, wiederspielwert gleich null - 1 Waffe die so lächerlich Op ist, dass wahrscheinlich dieses Wochenende Trials wieder mal gesperrt wird - Der grösste Teil der neuen Items nur durch Lootboxen erhätlich, welche jetzt mehr als doppelt soviel EP brauchen wie am Anfang. - extrem kurze Story - Waffen Reskins mit neuen Perks, yay! Noch nicht überzeugt?: die heiss erwartete Heroic Strike Playlist und der neue Raidabschnitt nur Verfügbar wenn man sich das DLC kauft. Noch eine kleine Anmerkung: wer sich jetzt die Grundversion kauft, hat keine Chance auf die Platintrophäe, da man für ein Achievement eine Prestige Herausforderung meistern muss, dumm nur das diese jetzt dem DLC angepasst sind. bearbeitet 6. Dezember 2017 von Xamd Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Hab irgendwie überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel im Moment. Zitieren
unserious_ch Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Das DLC wird die Aktivität des LG-Clans auch nicht fördern.. Zitieren
Melamun Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich hab das Spiel anfangs Oktober aufgegeben und seit dem auch nicht mehr gespielt - Verfolge aber trotzdem noch etwas die Patches/Neuigkeiten. Was ich auch sehr geil fand @Xamd ist, dass die Raid-Items von Calus auf 330 droppen. Wäre eigentlich sinvoll gewesen den "Grind" zum nächsten Max-Lichtlevel etwas rauszuzögern, ansonsten wird nach 2 Wochen genau wieder die gleiche Dürre mit den gleichen Problemen herrschen. Herbst 2018, wenn das Addon kommt, da gebe ich dem Spiel vielleicht noch mal eine Chance. bearbeitet 6. Dezember 2017 von Melamun Zitieren
rats_nest Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Bin auch irgendwie vom Zug gefallen. Fand es noch cool aber war hintendrin und irgendwann war die Motivation weg. Werde aber wahrscheinlich schon nochmal reinschauen. Aber scheint nicht so der Hype zu sein hier... Zitieren
Moragor Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Da ich das Spiel gratis bekam hält sich mein Entsetzen in Grenzen, aber ja, hätte ich dafür gezahlt wäre ich auch angefressen. Der eine neue Strike ist meiner Meinung nach sehr nett gemacht, der zweite ist leider etwas sehr ähnlich bis auf den Bosskampf. Zitieren
gridspace Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Ich hab mir die Version inkl. DLC's gekauft aber so richtig begeistert war ich leider auch nicht. Und wie bei Destiny1 hab ich wieder vor dem Raid aufgehört :-/ Hatte erwartet, dass es wenigstens einfachere Möglichkeiten gibt mit anderen zu kommunizieren (Public Chat) Werde wohl irgendwann mal reinschauen und die neuen "Story"-Missionen machen. Zitieren
unserious_ch Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Ich wär mal bei einem LG-Raid dabei Zitieren
Moragor Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Prometheus Lens ist bei Xur erhältlich. Trials be like.. https://destinytrialsreport.com/ 👌💯😂 Zitieren
unserious_ch Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Die Leute bei Bungie echt 'Die Waffe ist mehr als OP, was machen wir?' 'Fixen?' 'Nein! Wir machen sie bei Xur erhältlich!!' PVP ohne Promotheus ist unspielbar Mit Promotheus wird man nurnoch von seinesgleichen gekillt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Ich lass es glaub mit dem Spiel Zitieren
unserious_ch Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Vernichtete Kritik von Eurogamer: http://www.eurogamer.de/amp/2017-12-11-destiny-2-fluch-des-osiris-nett-zu-haben-und-erzwungenes-muss Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 14 Stunden schrieb unserious_ch: Vernichtete Kritik von Eurogamer: http://www.eurogamer.de/amp/2017-12-11-destiny-2-fluch-des-osiris-nett-zu-haben-und-erzwungenes-muss Es ist weitaus schlimmer. Die katastrophale Design Entscheidung mit den Echtgeldlootboxen wird nicht mal erwähnt. Die kommt nämlich erst jetzt mit Season 2 zum Vorschein. Ich könnte kotzen ab Bungie/Activison. Allerdings könnte man den neuen Raid Abschnitt schon genial nennen, nett ist eindeutig entwertend gegenüber dem neuen Raid Content. Zitieren
Melamun Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 49 Minuten schrieb Xamd: Allerdings könnte man den neuen Raid Abschnitt schon genial nennen, nett ist eindeutig entwertend gegenüber dem neuen Raid Content. Naja die Encounter vor dem Bosskampf sind wohl schon eher "nett", aber der Bosskampf vom neuen Raid-Lair selbst (und das kann ich nur vom Zuschauen beurteilen) ist genial. Die Mechaniken sind neu, fast-paced, interessant, brauchen sehr gute Kommunikation und dazu kommt noch, dass das Setting visuell fantastisch ist - Da hätte man wie du schreibst Xamd ruhig etwas mehr Lob entgegen bringen können. Ich denke aber, dass die Wiederspielbarkeit dieser Endaktivität wieder an den bekannten Problemen scheitern, die das Spiel momentan noch hat. Ansonsten entspricht die Eurogamer-Kritik eigentlich genau meiner Meinung. Das DLC ist kacke und auch das nächste wird es sein, wenn bis dahin nicht das Endgame, der Loot und die Haupt-Wünsche der Communitiy ins Spiel eingeflossen sind. Wenn dann aber zukünftige Raids mit solchen Bosskämpfen vollgepackt werden und das Spiel wieder auf den richtigen Weg (weg von der Echtgeldscheisse) kommt, dann würde wohl wieder das richtige Destiny-Feeling zurück kommen....und wer weiss, vielleicht sogar auch ich. Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Destiny Patch vom 12.12. Zitat Fixed an issue where the Prometheus Lens Exotic Trace Rifle was outputting too much damage too quickly Bye OP weapon Zitieren
unserious_ch Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Bungie hatte keine Zeit und sie zu balancieren, also hat man sie einfach zu Tode gepatcht. Zitieren
Issy Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Wie sie den Schwanz einziehen und zurück krebsen... Dass die bei Destiny 2 überhaupt einen auf "EA" gemacht haben, nach dem Battlefront 2 Debakel... Aber ja - hat ja bereits beim ersten Destiny funktioniert. Die Gamer werden's sicher auch diesmal wieder schön brav fressen. Tja, der Plan ging dann wohl nicht so auf. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Unglaublich, aber typisch Kacktivision. Da kauft man ein Vollpreisspiel und je länger man es spielt umso weniger darf man spielen, weil Spieleinhalte völlig random hinter einer DLC-abhängigen dynamischen Paywall verschoben werden loooooool EA und Activision müssen einfach verrecken. Und am besten nehmen sie Ubi und WB grad mit! Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Was ich noch interessant finde, der Flashpoint diese Woche ist Merkur, das heisst Xur wird auch auf Merkur sein also ist beides nur mit CoO verfügbar... just another mistake. Anders Thema, ich hab heute meine ganzen Token die ich über die letzten Wochen gesammelt habe eingelöst und dabei 9 Meisterwerk Waffen erhalten von denen ich eine brauchen konnte. 2 Muni extra! Die Funktion, dass Killserien mit Meisterwerken Sphären erschaffen ist aber ganz nett. bearbeitet 13. Dezember 2017 von Moragor Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb unserious_ch: 999 Token Grind is life Zitieren
Recommended Posts