Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Spielst möglicherweise solo Loijz?

Hab das Spiel zu Beginn auch solo gezockt, war direkt übelst gefrustet und habs erstmal in die Ecke geschmissen.
 

Irgendwann mit Squad/Duo angefangen und seitdem hart gesuchtet.
Ist beinahe ein komplett anderes Spiel, wenn man im Team zockt.
 

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelbrecht:

Lol wie stellst du dich bitte an xD

 

Game ist doch ständig voller noobs. Was ich eins leute kille die es z.b. für eine gute idee halten ihre deckung zu verlassen und auf mich zu zurennen.

Das ist das Problem. Wenn einer nicht in Deckung auf mich losrennt, treff ich den nicht. Kleines Beispiel. 

 

Gestern habe ich einen in ein Haus rennen sehen. Bin also schön hingelegen. Vielleicht 50m vom Haus entfernt. Er rennt raus. Auf meiner Höhe, ca. 50m entfernt fange ich an zu ballern. Er kehrt um und schafft es wieder ins Haus zurück. Diese Szene ging bestimmt 10Sekunden. Obwohl er mich nicht gesehen hat, habe ich ihn nicht getroffen. DAs Game läuft bei mir zwar nur zwischen 40-50fps. Aber daran kanns doch nicht liegen? 

 

@Floke

Ich treffe bei beiden Spielarten nicht. Beim Squad/Duo ein bisschen mehr, da man Gegner flankieren kann die auf ein anderes Ziel schauen und sich dabei nicht bewegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft ist z.B. die richtige Waffe zu verwenden. So sind z.b. die oft verschmähten 9mm SMGs wie Uzi und UMP den Assault Rifles im Nahkampf weit überlegen. Bei der viel höheren Schussfrequenz setzt man in kürzerer Zeit mehr Treffer.

 

Ausserdem lernen wann der richtige Moment zum abdrücken ist. Immer überlegen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass man genug Treffer landet bevor der Gegner zurückschiesst oder in Deckung verschwindet.

 

 

Die meisten Kills macht man ja eigentlich aus dem Hinterhalt, so dass sich der Gegner gar nicht mehr wehren kann. Das  wichtigste dabei ist fleissige 360 grad Kameraarbeit mit der alt-taste.

 

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lief es lustigerweise zum ersten mal richtig gut (ich sollte mehr jammern, vielleicht hilfts). Hatte zwei 2 Kill Runden und nur einmal bin ich mit 0 Kills gestorben, aber das war nicht durch eine Dummheit. 

Springe momentan nur an den Hotspots ab um möglichst viel Action zu haben. Sind meistens kurze Runden, aber vom Looten wird man nicht besser. In Mylta einen Typen mit Uzi und SKS niedergestreckt. Er hatte eine M4 und Mini. Feelsgood. :fh:

 

Noch was anderes. 

Bei mir setzt es die Optionen bei jedem Neustart des Spiels immer zurück. Also die Grafikeinstellungen, Tastenbelegung (Crouch muss ich vor jedem Spiel wieder auf Y setzen, da dies Standardmässig auf Z ist). Hat das hier auch noch jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bluehole hat den Release-Plan für "PlayerUnknown's Battlegrounds" im Jahr 2017 genannt. Zunächst wollen die Entwickler die Xbox One-Version (Preview) veröffentlichen. Ausserdem soll die Version 1.0 für den PC an den Start gebracht werden. Das Live-Update in dieser Woche wird deswegen auch das letzte vor der Version 1.0 sein.

Intern wird derzeit eine PC-Fassung getestet, die das Sprung- und Klettersystem, die neue Wüstenkarte, weitere Fahrzeuge sowie ein 3D-Replay-Feature beinhaltet. Da aber vor allem das Sprung- und Klettersystem einen grossen Einfluss auf das Gameplay haben wird, muss es zusammen mit den anderen Features mindestens einen Monat lang getestet werden. In diesem Zusammenhang sind drei Phasen auf den Test-Servern vorgesehen, wobei es mit dem Sprung- und Klettersystem Ende Oktober oder Anfang November 2017 losgehen wird:

  • 1st phase: Focus on testing vaulting & climbing
  • 2nd phase: More testing of vaulting & climbing, test other new content and features
  • 3rd phase: All new content and features including the desert map

Quelle: games.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb Edelbrecht:

glaub die blase dürfte eher früher oder später wieder platzen^^

 

hab meine mal für 10.- gelistet.

Da es ja nicht mehr werden sollten, wird der Preis längefristig wohl eher steigen.

Im DotA2 gehen Jahre alte Kisten für mehrere Hundert weg (solche die es nicht mehr zu kaufen gibt, viele alte Treasures kannst du da heute auch noch kaufe, welche nicht wirklich viel wert haben).

Es ist aber nicht auszuschliessen, dass Items recycled werden und in neuen Kisten wieder auftauchen, was natürlich den Wert der Items/alten Kisten wieder droppen kann.

 

Grundsätzlich kann es niemand genau sagen, ich würde aber dazu tendieren, dass der Preis unter normalen Voraussetzungen weiter steigt.  Dazu gehört aber auch, dass das Spiel weiterhin so populär bleibt, an was ich eigentlich aber auch nicht zweifle.

Ich hab meine geöffnet und mehrere Items im Wert von jeweils über 15$ bekommen. 

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb reQu1Em:

Da es ja nicht mehr werden sollten, wird der Preis längefristig wohl eher steigen.

Im DotA2 gehen Jahre alte Kisten für mehrere Hundert weg (solche die es nicht mehr zu kaufen gibt, viele alte Treasures kannst du da heute auch noch kaufe, welche nicht wirklich viel wert haben).

Es ist aber nicht auszuschliessen, dass Items recycled werden und in neuen Kisten wieder auftauchen, was natürlich den Wert der Items/alten Kisten wieder droppen kann.

 

Grundsätzlich kann es niemand genau sagen, ich würde aber dazu tendieren, dass der Preis unter normalen Voraussetzungen weiter steigt.  Dazu gehört aber auch, dass das Spiel weiterhin so populär bleibt, an was ich eigentlich aber auch nicht zweifle.

Ich hab meine geöffnet und mehrere Items im Wert von jeweils über 15$ bekommen. 

 

Glaube die Kisten werden höchstens nur sehr langsam weniger. Würde mal sagen 95%+ kaufen Kisten nicht zum öffnen sondern zum weiterverkaufen. Ist auch eine recht schlechte Idee welche zu öffnen bei der Droprate: https://imgur.com/a/jsr0M#kSpu3OG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 der Items mit ~4% Droprate gekriegt. 

Und ich hab mit DotA und CS Items schon sooo viel Geld gemacht, dass mir diese paar $ nicht wirklich wichtig erscheinen und ich lieber als cooler Papagei im PUBG unterwegs bin. Ohne für die Items selber ~20$ zu zahlen :)

Zudem denke ich auch, dass zu der GC wurde ja das erste mal DotA2 übertroffen was Spieler anbelangt. das waren um die 800'000 iirc. Inzwischen its ja weit über eine Million SPieler aktiv, sprich einige haben diese Kisten auch gar nicht bekommen können. 

zudem scheinen mir 95% etwas hoch angesetzt, aber ich weiss es schlichtweg nicht.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Moek said:

Wer wird hier auf der Xbox zocken? 

 

Bei WoG kann man die "Preview Edition" sogar bestellen. :ugly:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/61284-PLAYERUNKNOWNS-BATTLEGROUNDS-Game-Preview-Edition-Code-in-a-Box

Ich denke ich werds mir mal holen auf der Box...

 

CHF 29.- geht ziemlich in Ordnung finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...