Schnegge Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Wer ist morgen Abend dabei auf der One? Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Kann ich wohl einrichten. Zitieren
Issy Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb Schnegge: Wer ist morgen Abend dabei auf der One? Kann leider nicht. Ich bin morgen Abend, zusammen mit 3 anderen Mitarbeitern, zum Jubiläumsessen mit unserem Marktleiter eingeladen. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Die Steuerung ist völlig überladen und noch nicht wirklich intuitiv (in Auto einsteigen mit X, aussteigen mit B) und meine Konsole bläst manchmal wie ein Heissluftföhn, aber es funktioniert Komisch ist, dass man keine 3er-Squads spielen kann.. es wird jedes Mal noch ein fremder Spieler dazugetan. Deshalb ging gestern wohl auch die Matchsuche meistens in die Binsen. Aber Gratz an Dörte/Schnegge für das Duo-Chicken Dinner 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb hoochli: Komisch ist, dass man keine 3er-Squads spielen kann.. es wird jedes Mal noch ein fremder Spieler dazugetan. Auf dem PC kann man Auto-Match ausschalten, dann kann man zu dritt spielen. Nehme mal an das gibts auf der One auch... bearbeitet 13. Dezember 2017 von BliNkEr] Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Nein, haben wir eben gestern nicht gefunden. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Hat verdammt viel spass gemacht!! Steuerung, wie hoochli schon schreibt, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nach 3-4 Runden hat man die raus, lief am schluss eigentlich sehr gut.Und die Server haben funktioniert, auch nicht selbstverständlich bei Konsolen Release.Freu mich auf weitere Sessions!!! Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Wann wart ihr den online? War am zocken aber hab euch nicht gesehen... Also ich habe noch sehr viel Mühe mit dem Zielen, will irgendwie überhaupt nicht klappen. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Als ich online ging und noch was anderes zockte, warst du gerade noch online, aber als Schnegge kam, warst du weg. Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Die neue Map spielt sich schon ziemlich anders als die grüne Insel. Off-Road kommt man wegen den ganzen Hügeln kaum noch vorwärts mit dem Auto und ist ein relativ einfaches Ziel. Andererseits mehr Deckung zu Fuss ausserhalb der Siedlungen. Die Siedlungen an sich sind beeindruckend gross. Vielleicht sogar etwas zu gross Oftmals trifft man die Gegner erst, wenn alle durch die Bluewall rausgepresst werden. Der neue Jeep ist eifach nur geil. Fährt sich etwa so, wie ich mir so einen fetten Jeep im Wüstensand vorstelle .. inklusive baumelnder Duftbaum <3 Generell ziemlich beeindruckt vom kommenden Patch. Vaulting macht Laune, UI Verbesserungen nehme ich mit Handkuss und die neuen Sounds klingen gut. Da kommt noch so einiges auf uns zu! bearbeitet 13. Dezember 2017 von Floke™ Zitieren
Limality Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 War gestern auf dem Testserver unterwegs mit Crash, Yeti und Xerxes...einfach wow...konnte diesmal etwas höhere Grafik-Einstellungen wählen ohne dabei unter 60 FPS zu geraten. Konnte ein paar gute Kills machen und die Gegner sieht man auf der neuen Map halt etwas besser. Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Angeblich kann man bei der XBox Konsolenversion eine USB Tastatur + Maus an die Konsole anhängen und dann mit ESC das reguläre PC Optionsmenü öffnen. Kann das mal jemand ausprobeiren? Nimmt mich wunder wie die Settings sind. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Hat bei mir nicht funktioniert. Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Ups, ist nicht ESC, sollte der Buchstabe O sein ("Options" warscheinlich) Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Nö, ging auch nicht. Mit der Back-Taste wird das Startmenü frisch geladen und wenn man in den Optionen ist, kann man mit ESC wieder zurück. Wenn man in den Optionen sonst eine Taste drückt, verschwindet das Highlighten der ausgewählten Option, aber ansonsten kann man nichts machen. http://www.gamepro.de/artikel/pubg-verstecktes-grafik-menue-auf-xbox-one-mit-usb-keyboard-aufrufbar,3323510.html Gemäss Printscreen sieht das Menü nach Pregame aus.. ich kann es später mal probieren, ob es nur im Game geht und nicht im Hauptmenü. bearbeitet 13. Dezember 2017 von hoochli Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Ja, man kann die Optionen mit O aufrufen, aber nicht mit der Tastatur ändern. Und ich hatte gerade keine Maus zur Hand. Keine Ahnung, ob man da wirklich was anpassen kann. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Mich überzeugt die neue Map momentan noch nicht so. Die Dörfer sind mir irgendwie zu gross. Es gibt Anfangs nicht gleich so viel Action wie auf der alten Map z.b. in der Schule/Spital/Military Base. Gut finde ich, dass man nun mehrere Möglichkeiten hat ein Gebäude zu betreten, dank dem Vaulting System und weil um die Gebäude häufig Kisten stehen. Dadurch wird der Häuserkampf nicht mehr so statisch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Mich hat das Spiel total gepackt! Hab gestern in meinem zweiten Solo gleich den dritten Platz geholt, scheisse war das spannend. Sogar 2 Kills gemacht! Werde wohl ne zweite One brauchen, da meine WG fast jeden Abend benutzt...so hab ich meine PUBG One im Zockerzimmer. Lovely 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Ist das bei dir auch so wie im Video von Vickel?? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb BliNkEr]: Ist das bei dir auch so wie im Video von Vickel?? In den wenigen Runden, die ich gespielt habe (alte Xbox One) hatte ich das noch nie. Dafür waren zum Teil die Häuser völlig leer, bis plötzlich die Möbel reinploppten. Bei Hooch auf der Xbox One X gab es glaub gar keine solche Probleme. Zitieren
Issy Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Meines lag heute auch endlich im Briefkasten. Habe direkt im MS-Shop bestellt. War ja noch etwas günstiger. Wurde aus Holland verschickt. Vickel's verlinktes Video habe ich gestern Abend auch noch gesehen. Da ist die Performance schon nicht so berauschend auf der alten Xbox One. Ich hoffe, dass das nicht wirklich so krass ist und dass sie da noch etwas daran arbeiten. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich hatte einige heftige Ruckler kurz vor dem Landen, aber danach war es zwar immer noch laggy, aber nicht unspielbar. Aber eben, Version 0.5.24 und so. Mal Füsse stillhalten. Zitieren
Issy Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja eben - ist ja noch in Early Access. Solange es nicht unspielbar ist, kann ich gut damit leben. Edit: So, habe heute Abend mal 3 Matches gemacht. Momol...macht durchaus Bock, wenn man mal die Steuerung etwas verinnerlicht hat. Morgen dann nochmal etwas üben. bearbeitet 14. Dezember 2017 von Issy Zitieren
Recommended Posts